Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, LeS ist nämlich Schlecht drauf! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 20:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, was ein glück das ich gut drauf bin^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrrrr....^^ *beep* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und drunter... hrrrrrrrrr *beep* this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, zu alt für mich... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, zum dancen *sing* "Dance dance dance, how do you like it, how do you like is" *p* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... warum net..?^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope too young - gomen- gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup *gg* Ringelreiertanzen is auch nicht schlecht, hab ich schon lang nimma gemacht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brrrrr, mit mir selbst *sabber* nö XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh.... naja, so sieht man sich wieder(gerade Mücke erschlag...) Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn erstens ist der User weiblich und zweitens "vergreif" ich mich nicht an Minderjährigen! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Lehrerin würd ich gern mal nachsitzen ;) Also wenn ich solo wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...möglich...x3 Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich niucht vergeben wäre ganz sicher ^^ ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, der User steht mir zu sehr auf Horrorfilme... wer weiß *lol* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, User is wieder ne Frau... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. nicht mein typ Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| nope ö_ö ist nämlich kein bild dabei ^^' kann ich daher auch nich ja sagn |
|
||||||
| nich wirklich seh im steckbrief net durch... sonst vielleicht |
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Ich auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| No No Never ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Hallelujah ._. Nö! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals! Nie! NIEEEEEEEEE! *kyahahahaha!!!!!!* (Wer mehr als drei Ausrufezeichen benutzt, ist vollkommen übergeschnappt) Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war bestimmt ironisch gemeint :B Hm keine Ahnung ._. Vom Sympathiefaktor her auf jeden Fall! *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 15:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich. Kann. Nicht. Ich. Rede. Langsam. Und. ich. Schreibe. Langsam. Ich. Bin. Zu. Langsam. Für. *Beeep*. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Ausreden, sowas gibt's hier nicht :p Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß Ausreden, sowas gibt's hier nicht :p Nein, nein, keine Ausrede. Und auch keine Rechtfertigung. Sondern eine Begründung. Gaaaanz echt. Upps. Ich meine ... Ganz. Echt. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||