Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
huui jemanden im gleichen Alter *erstmal ein Bierchen trinken* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so mein Fall, weiblich :/ Wie wär's mit Kino oder sonst was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei warum denn nicht ^^ klar.gibt ein *beep* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts kein Beep, denn heute ist Freitag...! "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne sorry, hab extremen Muskelkater muss passen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nej : ) ^.^ x_x o_o edit sagt das war eigentlich für den poster davor, naja xD zu lahm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 13:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| näh XD sorry honey :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. Ich vermeide Frauen, die mir im Zweifelsfall mit einem Handkantenschlag die Nase brechen können. ^^ Ila mit Sicherheit verbunden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 13:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, könnte ich mir schon vorstellen ^^ ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Jau, warum nicht |
|
![]() |
||||||
| eher weninger, weil ich nicht mit schmerzen beepen will xD |
|||||||
|
||||||
| Och... wie man mich immer auf meinen Nick reduziert y__y Ich sag aber auch nein, bin immernoch fürs Kino^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich über sen Luxus hetero sei dank schmerzfrei sitzen zu können. also kein beep ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich freue mich über sen Luxus hetero sei dank schmerzfrei sitzen >zu können. Das hat ja nicht unbedingt etwas damit zutun, ob man homo- oder heterosexuell ist ;-p In diesem Sinne: *beep* ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nicht :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu langer Penis. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... vielleicht xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,sofern es der Dame beliebt. Wobei die Dame zu sympathisch für nur so eine oberflächlichkeit erscheint. Details.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa,sofern es der Dame beliebt. > Wobei die Dame zu sympathisch für nur so eine oberflächlichkeit erscheint. > Details.. Ach tue ich das :P? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach tue ich das :P? Durchaus,sonst würd ich es vermutlich nicht sagen. Außerdem,wer etwas betreibt,wo Respekt noch vorhanden ist,kann kein schlechter Mensch sein I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durchaus,sonst würd ich es vermutlich nicht sagen. > Außerdem,wer etwas betreibt,wo Respekt noch vorhanden ist,kann kein schlechter Mensch sein Wer sagt das herumspielen wie auch herum albern kein Respekt hat :D? Solange es im grünen Bereich ist, wieso nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer sagt das herumspielen wie auch herum albern kein Respekt hat :D? >Solange es im grünen Bereich ist, wieso nicht ;) Point taken. musste da wohl an andere dinge denken...aber das ist der falsche thread dafür*g* I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Point taken. musste da wohl an andere dinge denken...aber das ist der falsche thread dafür*g* Lust auf einen horrorfilm? (damit du auf nicht so versaute gedanken kommst XP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lust auf einen horrorfilm? (damit du auf nicht so versaute gedanken kommst XP) wäre mal was anderes *g* und mei,wie kann man hier nicht auf versaute gedanken kommen,darum gehts hier ja im grunde XD I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre mal was anderes *g* und mei,wie kann man hier nicht auf versaute gedanken kommen,darum gehts hier ja im grunde XD Bin für Horrorfilm XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Horrorfilm bin ich auch ;) Zum *beep*en ist mir die Dame dann doch zu weiblich. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich dazu setzt und Popcorn verteilt* NEIN GEH NICHT DA REIN ER WIRD DICH UMBRINGEN Ahhhhhhhhhhhhhh *Augen verschliest* Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 13:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIN GEH NICHT DA REIN ER WIRD DICH UMBRINGEN > Ahhhhhhhhhhhhhh > *Augen verschliest* Ich wusste schon immer das der Gaertner der Moerder ist =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste schon immer das der Gaertner der Moerder ist =( Ja, unzählige Unkräuter hat er schon getötet.. dieses Monster! Und nein, kein Beep :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nein, kein Beep :) Wenn schon kein Beep, dann lass uns was essen, hab hunger DX |
|||||||