Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Weibchen...hat zwar ein süßes Haspirorbild, aber trotzdem nein. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, grade ist hier so mehr oder weniger Mädelsrunde. XDDD Daher leider nein - wo bleiben denn die Herren der Schöpfung? :O Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick: http://myblog.de/natty-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, grade ist hier so mehr oder weniger Mädelsrunde. XDDD > Daher leider nein - wo bleiben denn die Herren der Schöpfung? :O Ihr wisst schon, dass ihr auch warten könnt, bis sich die Herren der Schöpfung.. zumindest ganz wenige und oft dieselben Vertreter sich hier 'äußern'? :P Bei manchen weiblichen Wesen kommt es mir so vor, als ob sie absichtlich nur Frauen antworten, da sie neugierig sein könnten, welches männliche Wesen auf sie antworten könnte. Klingt verrückt ich weiß haha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ajo...warum nicht =) Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmmm schon wieder ein Mädl xD vl will mir iwer was sagen damit lawl :3 aber nein danke : )also wenn das der einzige Grund war, dann müßte es eher JA heißen ^_____^:3 jo sorry, wäre ich ein typ könnt ich mir vorstellen, dass ich dich in DER hinsicht interessant fänd ^^ ich hatte nicht so viel Zeit um das ausführlich zu begründen : D Bei manchen weiblichen Wesen kommt es mir so vor, als ob sie absichtlich nur Frauen antworten, da sie neugierig sein könnten, welches männliche Wesen auf sie antworten könnte. Klingt verrückt ich weiß haha.allerdings xD :< warten ist doch langweilig, wenn man auch spammen kann ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 19:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so mein typ ^^ also eher nein "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas zu männlich. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht männlich genug. > vl will mir iwer was sagen damit lawl :3 kannst ja konvertieren ._. (ein bissl bi schadet nie) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, weiß nicht, ich glaub, der Altersunterschied ist zu groß. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir würden warten bis wir schwarz werden XD lol und eh nein XD |
|||||||
|
||||||
| moment wieso hat sich das bizarre Problem was wir männliche Bevölkerung zunächst des öfteren hier hatten (und dabei trotzdem unseren schwachsinnsspass xD) nun auf die weibliche Seite geschlagen? o.O Gebt uns unser Problem wieder, dass nur Männchen hier schreiben ;D ;P ^^ gerad ned in der Stimmung zu beepen, zu melancholisch im Moment *pff* |
|
![]() |
||||||
| OK, wie du willst, dann beep ich dich eben nicht :P Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2010 09:13:22 | |||||||
|
||||||
| Boah nun lässt er sich keine Ausrede mehr einfallen sondern benutzt einfach das von mir gesagte gegen mich +tze+ +tze+ :P Mehr Kreativität unter Testosteronabhängigen bitte :D ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich von deiner Fahrstuhlbefüllung erschlagen, drum wird jetzt nicht gebeept. besser? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| danke ^^ ein nein aufgrund meine befüllung kann ich akzeptieren xD ^^ |
|
![]() |
||||||
| Scheint vergeben zu sein, da funk ich lieber nicht rein. o_o'' Ansonsten - warum eigentlich nicht? :3 Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick: http://myblog.de/natty-chan |
|||||||
|
||||||
| hmmmm .. neeee |
|
||||||
| Da Baddy ist wiedermal da :D wo treibst dich zZ rum, von dir bekommt man hier ja nix mehr mit :O trotzdem nö ;P Hope I didn't break your heart :D |
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen es ist ansteckend X3 ...im Moment ist es zu früh zum Beepen. |
|||||||
|
||||||
| Hö bin ich in der Früh zu blöd zu verstehen was nun genau ansteckend ist? xD scheint irgendwie so. Aufm Schlauch stehen und Müde sein ist doof ;( No beep von meinerseite. Muss in die Uni gottohgott :O ^^ |
|
![]() |
||||||
| ...das männchen-männchen posten und der anschliesende frauchen-frauchen überschuss X3 -> bleibe bei meiner antwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro. Nenn mir Zeit und Ort... ( Warum hör ich jetzt schon "Bueonos-Aires am 15. Mai 2068" ?) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja warum nicht ^^" Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
||||||
| Sorry ich bin heute zu kaputt um irgendwas zu tun egal was alles unter beep fällt *pfff* 1 1/2 Stunden in der Kälte auf die Sbahn gewartet das zehrt aus. |
|
||||||
| wie vermisst ? wartest du drauf das ich dich irgendwann mal beepen will ? sorry, no homo. irgendwie versteh ich nicht, was du mir mit deinen postings sagen willst mein guter :) ! außerdem muss doch irgendjemand hier den frauenschreck spielen ;] |
|
![]() |
||||||
| Uhm... weiß nicht... grad im Moment wohl nicht... Tanzen ist träumen mit den Beinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil a. weiblich und b. jemand den ich kannte fast den selben namen hatte und das schreckt mich total ab "XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich'n kerl wär schon ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder diese neuen Namen, da weiß man ja nie wer wer ist -.-° obwohl ... ahhh, das Zebra ^____^ menno, fühl mich zu alt :( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wärst du aber auch zu alt ^^° sorry~ |
|||||||