Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sieht süß aus aber nee. Schule is grad wichtiger XD ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ichn kerl wär ja <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoah xD .............*post verlänger* All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
||||||
| Hmmmmmmmmmmm...... *post verlänger* Joa, warum nicht |
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? ^-^ Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube eher nicht. Mag aber Volbeat, das ist schon gut. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoah glaub schon ^^ All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
||||||
| Da hat ich doch glaube ich schonmal ja gesagt oO |
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich möchte keinen schmerzhaften Tod beepen.. :-/ Ich hab gehört sowas soll weh tun.. und zum Tod führen O_o' "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub nicht so... o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ich ein Junge, würde ich es mir zumindest überlegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre ich ein Junge, würde ich es mir zumindest überlegen. Wäre ich ein Kerl und wäre ich in Stimmung, why not? Bin ich beides nicht von daher... Kino xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kino xD? Klar, wenn ein interessanter Film läuft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, wenn ein interessanter Film läuft XD magst du horror xD? (spanischer horror film *_*) |
|||||||
|
||||||
| Ich komm mit ins Kino =) Horror klingt doch gut |
|
![]() |
||||||
| > Ich komm mit ins Kino =) Horror klingt doch gut Yeah, komm nach valencia, ich lad dich ein xD Spanischer horror film *_* Vielleicht kernnst du das waisenhaus? Von den machern gibt es nun etwas neues XD "los ojos de julia" - Julias Augen oder Die Augen von Julia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. wohl eher nicht :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir würde ich auch gerne mal nen horror dvd abend machen... aber vaca sagrada!!!! Du wohnst in spanien? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit dir würde ich auch gerne mal nen horror dvd abend machen... > > aber vaca sagrada!!!! Du wohnst in spanien? Oo upps ... hawke war schneller. kein beep aber dvd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2010 00:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee keine zeit...muss schlafen gehn @@ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee keine zeit...muss schlafen gehn @@ Stört mich nicht! ò_ó Scherz :p "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner eigenen Überzeugung nach sollte man alles im Leben zumindest einmal ausprobiert haben. Also mein Lieber. Da müssen wir wohl beide durch. :D folgenschwer ... |
|||||||
|
||||||
| Du hast damit ja schon irgendwie recht. Ich verzichte aber trotzdem xD |
|
![]() |
||||||
| Hat auch ne Nudel da unten... Nee dann kein Beep ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm....ein bisschen zu alt für mich ;) Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine sehr hübsche~ wäre ich männlich sofort *g* XD aber so nein.... >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider bin ich nicht männlich aber wie wär's mit shopen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay da bin ich dabei ^.^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wär's mit shopen? Schuhe? ich glaub ich passe. (bei Dessous wär ich vielleicht noch mitgekommen) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 11:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >eine sehr hübsche~ wäre ich männlich sofort *g* >XD >aber so nein.... >__< Uiii danke! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :3 @ User über mir Ist männlich, aber leider wieder zu alt :P Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||