Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| In einer Beziehung mit Andreas Staffner Nö. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope ^^ ...... All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Nope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nüsch ^^ All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich zu sehr an die Bandsänger(in) einer pseudoasiatischen Übernachtungsherbergen-Gruppe. Nee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 15:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, zu alt! Außerdem gibts da Y-Chromosome! Niemand sollte etwas beepen, was Y-Chromosome besitzt! Es sei denn, es nennt sich Hawke! > Meiner eigenen Überzeugung nach sollte man alles im Leben zumindest einmal ausprobiert haben. Also mein Lieber. Da müssen wir wohl beide durch. :D Laut meiner eigenen Moralvorstellung habe ich nun das recht, dich in Notwehr, vorsorglich, zu erschiessen! ò_ó "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm vielleicht xD All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lehne dankend ab~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süüüüß auf den *beep* lasse ich mich mal ein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist bei AOL O_O - ich dachte, die gäbs gar nicht mehr :D Aber nein, kein Beep. Tut mich sorry.. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...vielleicht ;D Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, warum auch nicht @hawke: aol gibts noch. nur nicht mehr in deutschland. altkunden sind jetzt bei alice, aber haben noch ihre aol adressen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit ner Runde Hellsing gucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verstellt die stimme, dass sie mehr nach torsten münchow klingt* ganz wie meine herrin befiehlt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, trotz meiner kölner Wurzeln bevorzuge ich doch eher Frauen :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, trotz meiner kölner Wurzeln bevorzuge ich doch eher Frauen :-/ da kann ich dir nur zustimmen ^^ von daher eher nicht Ich liebe meine fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
:( . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja warum nicht hab sowieso nichts zu tun XDDDD Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsere knackige nurten bekommt immer ein *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja warum nicht hab sowieso nichts zu tun XDDDD Super Argument. Und habe ich dir schon gesagt, dass ich diese Einstellung mag!? Ich hätte jetzt nichts gegen Zuneigung. Vor allem gegen Deine nicht ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krieg ich jetzt ein *beep* oder nicht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ja eigentlich nicht vor, hier heute noch rein zu schreiben.. aber wenn du schon so fragst..! Nein!!! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad am Essen, also nein. Will ja keinen mit meiner leckeren Marmelade vom Ikea verkleckern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin grad am Essen, also nein. Will ja keinen mit meiner leckeren Marmelade vom Ikea verkleckern. Ikea verkauft Marmelade o_O? Dachte das sei Edeka.... Wo du von Essen sprichst... nun hab ich hunger... lass uns chinesisch essen gehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ikea verkauft Marmelade o_O? In so nem kleinen Laden, nach den Kassen, verkaufen die das. Ist zwar lecker, macht aber sau durstig, das Zeug. Hm, chinesisch essen? Hab ich nichts dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ikea verkauft Marmelade o_O? > In so nem kleinen Laden, nach den Kassen, verkaufen die das. Ist zwar lecker, macht aber sau durstig, das Zeug. Wusste ich garnicht... > Hm, chinesisch essen? Hab ich nichts dagegen! Yeah, also auf geht's Wer will noch mit kommen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amigos para ir! Comemos en absoluto! (Auf gehts freunde, essen wir alles auf!!!) War das so richtig? |
|||||||
|
||||||
| Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein |
|
![]() |
||||||
| erinnert mich zu sehr an ein kumpel~ >__<" also nein danke |
|||||||
|
![]() |
||||||