Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mh~ du magst scrubs & supernatural...also, ja warum nich? XDD > wie du bist jetzt schon müde? :P wie willste dann alle phösen horrorfilme guggen können die im TV kommen werden? ;P XDD aaach, gestern kam eh nur schrott, der hat mich ermüdet, heute & morgen werde ich laaange wach bleiben, falls was kommt XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2010 13:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
mh~ du magst scrubs & supernatural...also, ja warum nich? XDD ach wenn das so ist ^.^ dann sag ich auch mal ja *hrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....nein, wohl eher nicht :3 Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sogar auf auf dem Fußboden, wenn es sein müsste ,3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir bei dir oder gleich hier? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann wohl doch eher bei dir. Ich weiß nicht, ob "die" hier so viel erotisierendes Sexappeal verkraften könnten - oder es überhaupt sehen wollen. Bei einigen wäre ich auch nicht sicher, ob sie drauf stehen würden - andere dabei zu beobachten :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure :) .... Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
||||||
| yo würd ich ... |
|
![]() |
||||||
| lass meine sklavin in ruhe! :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin grad zu dedrimirt Q_Q Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trostknuddelbeep* Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| nix da ..... |
|
||||||
| nix da...x2 |
|
![]() |
||||||
| Ähm nein da kein Bild... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider weiblich, daher nein. *traurig den Kopf schüttel* :\ Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick: http://myblog.de/natty-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich sage mal ja ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vll. ist mir jedenfalls schon mal sehr sypathisch! weil dragon age origins *-* zocker~ und schon alle add-ons durch? |
|||||||
|
||||||
| yo würd ich weil geile sau :) |
|
![]() |
||||||
| Wie üblich nein.^^ -- "Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh dann gleich zur Fahrschule, daher nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh dann gleich abendessen, daher auch nein XDD ^.^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon gegessen und bin gleich am platzen verneine lieber auch erstmal -.-° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein punkt ! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| jaa klar *___* |
|
![]() |
||||||
| japp auch ;) Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... ich glaub schon ja ^^ scheint kreativ zu sein XD Die Blüten fielen Und still geworden sind nun Die Menschenherzen. |
|||||||
|
||||||
| yo denk schon |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 21:31:27 |
|
![]() |
||||||
| Nein würd ich nicht Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da ich weiblich bin, aber wäre ich männlich und solo, würde ich es mir jedenfalls überlegen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ihr immer gegen weibchen habt? o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||