Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > wunderbar, sweet, lieb, unendlich super....*.* isch luv her xD stecki sagt aus, dass der user mich luvt xD Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat Stil und Humor und betrachtet sich selbst scheinbar sehr kritisch. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt xD user hat geschmack, ist kein verdammter bastard und gefaellt mir Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat einen recht guten Musikgeschmack, die Pics im Stecki sind sehr gut gewählt und scheint im allgemeinen recht kreativ. "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur gutes sagt der sb über den user aus^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würd mich ja gern anschließen, aber Neandertaler wirken auf mich nicht so positiv.. naja, und die Sb lässt zu viele Spektulationen zu. Fazit höchst ominös "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist kreativ und so und kunst bla bla und intellektuell und so. nur gutes halt. whuh. <= neandertalisch Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist kreativ und so und kunst bla bla und intellektuell und so. > > nur gutes halt. > > whuh. <= neandertalisch *lach* User ist immer noch ominös, hat aber scheinbar Humor "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag neanderthaler homor. gut. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat demnach einen sehr rückständigen aber nicht unangenehmen Humor "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich sehr für Bücher und Musik zu interessieren und einen guten Geschmack zu haben ^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sometimes you need an axe to cut a tree, ma'am. user ist keativistisch? EDIT : user ist vereinmitglied Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
*?* Das Wort ist mir unbekannt. Ich bin existenzialistisch. ^^ "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schöne künste. kretivistisch = neanderthalsch für kreativ und kunst und denk verliebt. entstanden : gerade eben. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nicht nur schöne Künste ^^ auch viele schöne Sachen "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auf die 50/60's zu stehen und hat ansonsten einen eigenen Stil, der aufzeigt, dass sie sich nicht so leicht beeinflussen lässt. Ausserdem zeigt sie verständnis für die Kunst und hat diese wohl sehr gern. Ausserdem mag sie sehr tolle Autoren *_* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat seinen eigenen Geschmack in Punkto Kunst, hört vielversprechende Musikrichtungen und hat allem Anschein nach einen Hang zu der Offenbarung des Johannes - alles in allem wirkt er nachdenklich, ein wenig zurückhaltend und interessiert, keineswegs oberflächlich. "Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi "Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Persephone_ scheint ein Mensch zu sein, der lieber selber denkt, als sich von anderen lenken zu lassen. Sie erscheint mir recht gebildet, reif und hat einen Sinn für Ästethik. Sie mag gute Töne und legt sich dafür nicht unbedingt auf ein Genre fest. Ebenso bei den Filmen und Büchern. Neben Moderne lehnt sie auch Klassiker nicht ab. Zumindest sehe ich das aus ihrem SB ^^° Mag die Hollywoodbilder Ôo Das waren noch gute alte Zeiten wo man schauspielern musste und nicht ein Stunt nach dem anderen dem Pubikum gereicht hat. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
||||||
| HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ????? Worum gehts denn so ? bin gerade erst come |
|
||||||
| Redet ihr uber komfa oda kirche sowas ähnliches ? |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen sehr leeren steckbrief...schreibt aber trotzdem das wesentliche über sich auf Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Katzen und ist Harry Potter Fan. "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein auge für hübsche sachen (wegen steckbriefpics) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mädchen übber mir scheint ziemlich schreibfaul zu sein mehr kann man leider nicht schreiben -.-! (da ja nic in ihrem stecki steht) ★★☆Isakô-Bomb☆★★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User scheint recht aufgeschlossen, schreibt gerne und ausführlich über sich selbst und kann scheinbar gut kochen. "Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint aufgeschlossen und sehr natürlich. Sie wirkt nett und teilweise sehr nachdenklich. Sie erinnert mich an meine beste Freundin, weil beide den gleichen Namen haben und sich anscheinend im Charakter ähneln. Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 16:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefühlsfarbe: lila user scheint sexuell frustriert zu sein...^^ (lila= Farbe der sexuellen frustration^^) Desweiteren scheinbar ein großer Dir en grey-Fan der auch dem Gothloli nicht abgeneigt ist und sich für zu untergroß hält...^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja...ich würde sagen, dass er ein mensch ist, der sich viel mit fragen beschäftigt...*drop* vermutlich also intelligent und auch recht sympathisch...vermutlich auch ein sehr humorvoller mensch...könnte ein guter freund sein...=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt recht kommuniktav, aber dabei etwas zurückhaltend, scheint jedoch auf direkte Fragen sehr offen zu antworten. Die allgemeine Einstellung wirkt realistisch entbehrt allerdings keineswegs eines optimistischen Grundtons. In Bezug auf Filme und Musik scheint er einen recht vielversprechenden Geschmack zu haben. Edit - Kommentar bezieht sich auf Kissboy "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 17:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir stellt sich sehr pbjektiv dar und scheint auch sehr viel und gerne über verschiedene dinge nach zudenken^^ udn hört gerne subway to sally........ |
|||||||