Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag die Simpsons, aber verzichtet dankend auf Kettenbriefe "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr belesen zu sein. Ausserdem scheint der User auch gerne Leute zu zitieren. Ausserdem scheint der User ziemlich interessant zu sein... jetzt so im Allgemeinen!^^ Ich denke mit dem User kann man sehr gute Gespräche und Diskussionen führen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein schweizer und mag as http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Tobias Regner XD - ganz sehr. Hat viele interessante Zitate in ihrem Steckbrief und sucht einen Namen für einen Kater, der sicherlich bald zugelegt wird ^^ (*süß*). Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört wohl gerne härteren Rock |D und hat ne Gackt CD XDDDD Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Diru, especially Daidai ^^. Lieg ich richtig O.o? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir (dessen Steckbrief sagte mir das jedenfalls), is Deadman Fan^^, im Sims2 und Konstruktive Kommis und in vielen anderen Zirkeln^^...*find ich jut... nur denke ich ich wiederhole mich^^* ''Liebt oder geht zu Grunde'' ''AND ik liebe es zu zeichnen und mag meine zeichnungen^^'' ''Was uns nicht jetzt vernichtet können wir vernichten'' ''Alle macht der Solidarität und der Anti-Klassengeselschaft'' ''NewYork Yankees 4 ever'' ''Meine FAMILIE und FREUNDE sind DIE BESTEN'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah is richtig XD Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 12:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt ^^! Und User über mir hasst Pokito und Tokio Hotel, ist ein wahnsinns Pluspunkt. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***DIE USER ÜBER MIR HABEN MICH EINFACH VERGESSEN -.-''..supi^^...*** ''Liebt oder geht zu Grunde'' ''AND ik liebe es zu zeichnen und mag meine zeichnungen^^'' ''Was uns nicht jetzt vernichtet können wir vernichten'' ''Alle macht der Solidarität und der Anti-Klassengeselschaft'' ''NewYork Yankees 4 ever'' ''Meine FAMILIE und FREUNDE sind DIE BESTEN'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Pokémon ^^. Gotta catch 'em all XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Joa so halb das noch von früher, die Spiele find ich noch ganz witzig^^,* ''Liebt oder geht zu Grunde'' ''AND ik liebe es zu zeichnen und mag meine zeichnungen^^'' ''Was uns nicht jetzt vernichtet können wir vernichten'' ''Alle macht der Solidarität und der Anti-Klassengeselschaft'' ''NewYork Yankees 4 ever'' ''Meine FAMILIE und FREUNDE sind DIE BESTEN'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... aaalso: User ist nen Junge *ggg*, sozialistisch und hört gerne Garp und wie er die Welt sah. Und zeichnen ist wohl sein Lieblingshobby/beschäftigung/Leben ;). Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne Sie und scheint Metal zu mögen. o_O Scheint außerdem ein Depri zu sein. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ebenfalls eine Sie, mag Kat-tun und einen Haufen Filme, die ich für Müll halte, aber das ist subjektiv. Außerdem amg sie dieses lustige Shonen-Ai-Zeugs, wenn ich mir ihre Lieblings-Mangas so ansehe. Achya, nicht zu vergessen, dass unter 'positiv' viele Klischee-Punkte aufgeführt sind, wie Freundschaft, Sonne, Hoffnung, Lachen. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist super, die beste person im ganzen mexx, ach was in allen anime foren die ich kenne! yuchu, mi-desu for president! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist korrupt. Der, der ihm 26KT spendet, wird der zukünftig beste User in allen Anime-Foren werden (bis einer kommt mit 27KT). Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 20:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| autsch. das stimmt nicht. ich meins ernst. user ist vorurteilsbehaftet. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lügt. Kennt mich nur, weil ich ihm 25KT geschenkt habe, ergo kann er mich auch nur danach beurteilen. Schachmatt. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist böse zu Issi...mehr weiß ich net ^^ ...Nya. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, userin, dein sb sagt mir das ich recht hab^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Columbo-Mode an und geheime Fakten super ermittelt. Mehr weiß ich nicht. Nya, chu~ *dropz* *weghüpfz* ^^^^ EDIT: Das war auf User über User über mir bezogen. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 20:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Er, hat eine Selbstbeschreibung, die mein Hirn nicht so ganz raffen möchte und für meinen Geschmack zu viele Sonderzeichen drin. :0 [Edit: Damn. Das war auf issthanar bezogen.] > dass unter 'positiv' viele Klischee-Punkte aufgeführt sind Für 50KT kann ich auch gern zum ICH RITZ MICH OMG! werden mit positiven Punkten wie "Rasierklingen, Dunkelheit, Blut". :0 "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 20:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine eigenen art von humor. userin über mir ist schon relativ lange bei mexx scheint auch sehr kontaktfreudig zu sein (siehe cons und GB einträge). userin scheint eine verträumte person zu sein und wirkt etwas nachdenklich. sie ist nicht leicht zu durchschaun da sie eine abwechslungsreiche person zu sein scheint. Sie ist sehr aktiv was mexx angeht und ist real bestimmt auch so If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 22:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 10:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schon viele Beiträge, obwohl sie noch nicht so lange dabei ist. Sagt immer ihre Meinung (?) Liebt duneklrot... Sehr impulsiv und leidenschaftlich? Beschreibt sich mit ihren Stärken und Schwächen... Akzeptiert sich anscheinend so, wie sie ist und ist anscheinend stolz auf ihre Mangasammlung ^^ ~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag englishc und hat einen Hang zu Melancholie. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asmodeus ist wahrscheinlich jemand, der grosse Zitate und Literatur zu schätzen weiss. Möglicherweise melancholische Person, aber DAS weiss ich nun wirklich nicht xD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cryschta hat einen Hang zur Melancholie, mag eine spezielle Person besonders gern, ist sehr mangabegeistert und legt auf Freundschaft großen Wert ^_^ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens: Ich bin NICHT Chihaya. |3 Zweitens: Der Steckbrief des Users über mir - also Chihaya - ist total stylisch, schick, topmodern, auf den Punkt gebracht, wirr und sehr informativ. ^_^ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||