Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...860] [861...869]
/ 869

Von:   abgemeldet 21.05.2006 09:25
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]

Jaja, Chi-chan xD Erzähl das einem anderen *loool*
Nya, also dein Stecki sagt aus, dass du eine total lustige Person bist, aber auch eine mutige. Du weisst schon... *in Richtung Tussy-chan nickt* xD
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 21.05.2006 09:52

Userin über mir kenn ich xD
Sie "mag" eine gewisse Person (wie sehr ich dich verstehe...), würde alles für ihre Freunde und Geliebten geben, weil sie für sie das Wichtigste ist. Hat einen guten Musikgeschmack xD (für den einen mehr für den anderen weniger... Gschmack sand hoid überall anders, ne? xD)
Sie ist ne ganz liebe Person, die man einfach gern haben muss ^^
~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~

Von:   abgemeldet 21.05.2006 10:18

Userin über mir kenn ich auch ^^

Mag dieselbe Musik wie ich, ist eine nette Person und hats faustdick hinter den Ohren ^^ Hmm, und ist laut ihres Steckis auch poetisch veranlagt ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:56

garantiert guter humor vorhanden allerdings steht sie total auf den einen typen von sailor moon...*hmpf* aber sonst bestimmt ein sympathischer zeitgenosse!!=)*knuff*
"Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen."

"Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht."

"Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun."

Von:   abgemeldet 21.05.2006 14:02

Also: Wahrscheinlich ist sie ein offene, freundliche Optimistin, die wegen ihrer Fantasie auch gerne mal in ihre eigene Welt abschweift *verträumt* ^-^
Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Von Plato

Von:   abgemeldet 21.05.2006 21:08

User ist Harry Potter Fan und hat einige Hobbys und Marotten^-^

*smile*

I love US5!!!!!(Chris you are the best!!!!!!!)
US5 are Chris Watrin,Izzy Gallegos, Jay Khan,Richie Stringini and Mikel Johnson!

Roger Moore I love you,too!!!!!!>_<

Von:   abgemeldet 21.05.2006 21:12

user liebt us5^^

Von:   abgemeldet 21.05.2006 22:05

user ist normaler als ich je sein könnte...^^
-"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."-
-"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?"
"Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"

Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:39

also zu chihaya's steckbrief ;D
chihaya scheint jemand zu sein der leicht verträumt ist aber dennoch auf dem boden bleibt.
ihre selbstbeschreibung ist ziehmlich kurz darum scheint der user sich gern kurz zu fassen und mag es wohl nicht wenn man um eine sache herum redet. user über mir ist schon länger bei mexx und scheint auch beliebt zu sein. Dennoch haben ich den eindruck, dass chihaya gern schreibt...wegen der ff
ich hoff mal ich lieg nicht ganz falsch O.o

edit: sorry ich war bei der letzten seite -.-

also zum user über mir...
user über mir ist noch nicht sehr lange bei mexx scheint sich aber hier wohl zu fühlen. er scheint gern unter menschen zu sein und wirkt auch kontaktfreudig. Er scheint geduldig zu sein und er hat viel humor. user trägt aber noch eine andere seit in sich, die viel ernster is. er wirkt etwas verträumt und interessiert sich für poesie
If today was perfect....
there would be no need
for tomorrow

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984
Zuletzt geändert: 22.05.2006 15:45:20

Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:45

Alsoo die Userin über mir scheint ne richtig nette Person zu sein ^^ sie erinnert mich von den Hobbys,Beschreibungen etc..total an meine beste Freundin :D Und ich wünsche ihr ganz viel Glück mit der Prüfung (ich schreib nämlich auch zurzeit -.-" )
Edit: du hast bestimmt die Prüfungen scho hinter dir XD
Zuletzt geändert: 22.05.2006 15:46:55

Von:    LeS 22.05.2006 15:49

Nozomii hat den gleichen Namen wie ich, und ihr Nachname fängt auch mit den gleichen drei Buchstaben an, wie meiner. Und sie scheint ebenfalls blond zu sein, wie ich! Wow! *lol*
Sie macht wohl nicht so gerne Leerzeichen, isst Oliven und Paprika, was ich beides nicht mag, was aber zu verschmerzen ist, da sie genau wie ich fettige Haare nicht leiden kann. Sehr gut, scheint mir ein Mensch zu sein, der auf Körperhygenie achtet. Wohl auch sonst sehr reinlich?
Ich nehme an, User über mir verträgt sich gut mit vielen Menschen, ist sehr offen, hilfsbereit und, wie man so schön sagt, wirkt der User über mir, herzensugt. =)
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

Von:   abgemeldet 22.05.2006 20:25

öhm...ich glaub sie mag das leben nicht besonders aber dafür mag sie reizvolle dinge, wie gleichgeschlechtliche liebe und hat sinn für ästetik...=) wer weiß...geheimnisvoller mensch...
"Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen."

"Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht."

"Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun."

Von:    Mad Hatter-sama 22.05.2006 22:10

Der user über mir ist anscheinend eine frohnatur und bemüht, immer das beste an den dingen zu sehen.
Sie wirkt freundlich und aufgeschlossen und auf den ersten blick sympathisch.
XD
Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle.
Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz.
Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen.
Reiß die störenden Flügel nieder.
Für ein nicht zu erreichendes Morgen.

Von:   abgemeldet 23.05.2006 21:56

Das is ja mal ein tolles Spiel;
Hallo Madhatterchen;

Also der steckbrief da über mir ist sehr lang und sagt mir dass die person aufgeschlossen ist nur vielleicht manchmal schwierigkeiten hat sich auszudrpcken (bitte net schlagen) Auf der einen seite (Foto) tiefgundige Seele, aufjedenfall. Und des öfteren Lustig drauf, denke ich.

Ja, ich verfolg dich......^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Von:   abgemeldet 24.05.2006 10:46

userins stecki sagt aus, dass sie ne normale persönlichkeit ist, die zwar humor hat und das auch zeigt, es aber nich unbedingt als leitfaden ihres steckis sieht....gut so xDDDD~
der stecki is eher kurz und knapp gehalten, eas ihn übersichtlich erscheinen lässt....^^

kurz gesagt, nen normaler mensch halt, ohne manga-anime-allüren xD~
Nenn mich Gott....

Von:   abgemeldet 24.05.2006 10:55

Userin scheint ganz klare Vorstellungen von dem zu haben was sie mag bzw. nicht mag. Zudem hat sie eine gesunde und selbstironische Lebenseinstellung und hört gute Musik.
Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare)

Von:   abgemeldet 24.05.2006 11:14

users stecki ist zwar lang, aber interessant.
der aufbau is klar....vieles besteht aus zitaten oder sprüchen, was einem das wesen des users näher bringt.
also vvlt etwas melancholisch, nachdenklich, fantasiefan und weltoffen- u. interessiert.
er verfügt aber auch über humor, verarscht sich gern selbst und drückt sich gut aus xD
Nenn mich Gott....

Von:   abgemeldet 24.05.2006 11:50

Der Stecki ist gut strukturiert, Userin wirkt selbstkritisch und selbstironisch, was sehr angenehm ist. Sie hat einen guten Geschmack in Bezug auf Musik und steht dazu, dass sie ab und an zickig sein kann.
Der Hase ist cool. ^^

"Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi

"Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès

Von:   abgemeldet 24.05.2006 12:21

userins stecki gefällt mir total...*.*
sehr schön aufgebaut...zwar lang...aber auch sehr eigen^^
sie hat gute ansichten, mag auch tiefgründige sprüche und ist kein durschnittsmexxler^^
Nenn mich Gott....

Von:   abgemeldet 24.05.2006 12:59

User wirkt angenehm und ausgeglichen, scheint eine realistisch und doch humorvolle Persönlichkeit zu sein, mag Katzen ^^ und hört verschiedene Musikrichtungen. User erscheint vielseitig und kreativ.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel

Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:06

user über mir ist älter als ich, lyrikinteressiert und scheint im allgemeinen überdurchschnittlich inteligent zu sein...(hab ich so im Gefühl)^^
*auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier*

Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:25

users stecki besteht aus nem fragebogen...das heißt, er hat wohl probs sich selbst zu erklären...xD
oder wear einfach zu faul^^

er schreibt gedichte und zeigt sie auch der öffentlichkeit...mutig^^
Nenn mich Gott....

Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:34

Das gleiche wie beim letzten Mal ^^

User wirkt angenehm und ausgeglichen, scheint eine realistisch und doch humorvolle Persönlichkeit zu sein, mag Katzen ^^ und hört verschiedene Musikrichtungen. User erscheint vielseitig und kreativ.

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." - Bertrand Russel

Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:49

userin übermir muss ganz freundlich sein wie ich es aus ihrem stecki lesen kann ^,^

Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:59

Userin ist Harry Potter-Fan - filmisch und literarisch - und wirkt aufgeschlossen und ausgeglichen.
"Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball"

"Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...."

Von:   abgemeldet 24.05.2006 14:39

user sieht schmerz als eine der wenigen arten von selbsterfahrung an und ist kreativistisch-düster veranlagt
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 24.05.2006 14:40

>
> Userin ist Harry Potter-Fan - filmisch und literarisch - und wirkt aufgeschlossen und ausgeglichen.
User über mir ist lyrisch begabt, scheint ein großer Fight Clup fan zu sein und im allgemeinen sehr auf die Farben rot und schwarz 8auch in verbindung miteinander) zu stehn. zudem ist er (wie in letzter zeit jederv-v) älter als ich und hat sich mit user über user über user über mir abgesprochen, dass beide als 2tes bild im Stecki n schwarz-weißbild von Dita van teese (oder wie die geschrieben wird) haben...^^

Edit: 1. es war einmal Bild 2 und Bild 3
2. es heißt Dita
3. user über mir mag Wrestling und hält allgemein jeden der en maske trägt für den Stinger...^^
*auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier*

Zuletzt geändert: 24.05.2006 14:42:01

Von:   abgemeldet 24.05.2006 14:40

@issi: users sb is wech T____T sagt nix über ihn aus....xD
außer...er mag das word döööd

@kissboy: hatte ich schon xD
Nenn mich Gott....

Zuletzt geändert: 24.05.2006 14:41:07

Von:   abgemeldet 24.05.2006 14:43

nett, huebsch, hulfsbereit, geil drauf
xD
Time waits for noone
And noone waits for you

Von:   abgemeldet 24.05.2006 14:47

wunderbar, sweet, lieb, unendlich super....*.* isch luv her xD
Nenn mich Gott....

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...530] [531...730] [731...830] [831...850] [851...860] [861...869]
/ 869

Zurück