Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vanill: Du wirst es kennenlernen... oh ja... *fies zu kichern anfängt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seine Gäste weiter abfüllen tut* DSA heißt Das Schwarze Auge und is eins der genialsten pen and pager games die ich kenne! Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, ich steh mehr auf Brett und Stein Games... oder Games die man in Konsolen steckt. |
|||||||
|
|||||||
| @ Mondlied: Ah, ein DSA-Verfechter! Ich glaube, dann wirst du dich mit unserem Burgmagier Viper gut verstehen! ;) Ich könnte jetzt ja anfangen und behaupten, AD&D wäre viel besser, aber da würde ich mir nur unnötig Feinde machen *gg* Ich steh da lieber auf der neutralen Seite ;D *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: das thema hatten wir ja schon XDD @mondlied: ein zivi! ein DSA-spieler! das kenn ich irgendwoher^^ gut das wir jetzt ne schenke haben, dann kann ich ja jetzt anfangen hier selbstgebrautes zu produzieren *ins labor verschwind* ganz saublöde frage nebenbei: du spielst nicht zufällig magic? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 20:28:10 | |||||||
|
|||||||
| @mondlied: tach Öö *winkelwedel* @viper: oh je ¬¬" das kann ja was werden, wenn ihr euch auch noch verstehen würdet XD *wuschel* frage!!!! : (<-doppelpunkt XD) kennt jemand von euch neopiko-marker/stifte/? öÖ?? die kann man sich unter anderem bei mangaszene bestellen (wo ich aber nicht vor habe, was zu bestellen XD) würde nur gern wissen, ob die gut sind X3 im ganzen forum finde ich nämlich keinen thread dazu^^ deswegen werfe ich das mal hier ein, da es ja so eine zeichnerinnen hier gibt ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloem: o.O was denn, was denn? ist das irgendein bedrohungsszenario, das auf einmal zwei männliche wesen hier aktiv sind? O.o |
|||||||
|
|||||||
| Labor ist ein gutes Stichwort! *ins geheime Turmlabor schleich und die Traumsaat gieß* So, da bin ich wieder! ^___^ *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: gut zu wissen, das hier noch mehr geheime labors sind! o.O;; wenn ich das nächste mal was in die luft jage, muss ich ja richtig aufpassen das hier keine katastrophe passiert! hmm.. ich sollte lieber den boden hier mit magic-konterzaubern pflastern... ________________________________________________________________ @Ly: wegen des charas, bring den zettel einfach mit, ich werf dann nen blick drauf und sage dir dann ob es so ok ist (aber davon gehe ich stark aus) ________________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 21:11:47 | |||||||
|
|||||||
| *aus dem Atelier lins* Mönsch, hier steppt ja wieder richtig der Bär! Und wir haben sogar nach langer Zeit eine Neueröffnung wieder! Und dann noch eine Burgschänke! Sisti!! Aber das mit dem Turmlabor behagt mir weniger. Wollte doch endlich mal wieder mit dem Deckengemälde anfangen. Und wenn mir dann jetzt auf das Dach des Prachsaales ein halber Turm draufbumst, fände ich das weniger schön. Eurasischer Langohr-Handtaschen-Pittbull |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Im Gegensatz zu unserem pyromanischen Burgmagier züchte ich ja in meinem Labor nur kleine Insekten ^^ Da geht nix in die Luft, bestimmt! *linst grad zum Minnenarren, der sich über ICQ über AD&D und DSA auslässt* XD *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHA! *Tür hinter Viper zumach* un nu sieh mal zu das meine gäste hier was hochprozentiges bekommen was selbst Thorwaller husten lässt! (#Ich hab mal Magic gespielt, nachdem aber wer meinte meine Karten klauen zu müssen, was ca 1500 waren hatte ich keine lust mehr neue zu kaufen. Ich kann ja auch kein geld scheißen) *sich auf nen stuhl stellt* HÖRT HER IHR WEIBER! GOLD UND SILBER LASSEN EUREN MANN GUT STEHN! DOCH NOCH BESSER GEHTS MIT MET UND WEIN! *sich an seinen Zapfhahn stellt* *dem Butterblümchen en Horn mit Met bringt* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 21:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ok ok.. ich hab verstanden, ich lass alles heil ^^;;; @mondlied: es wird ein gebräu, das selbst einen zwerg zu boden wirft! oder so ^^; aber magic-karten klauen? -.- oh man, wie dreist kann jemand sein, daran klebt doch herzblut! @boudiel: dein minnenarr antwortet ja gar nich... XD (mehr... wahrscheinlich zuviel magic-online?^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 21:29:49 | |||||||
|
|||||||
| Apropos: Bringt wer Met mit?? Ich komm wohl bis nächsten Freitag nirgens hin, wo's welchen gibt. Einer oder zwei können ja was mitschleppen und bekommen dann von den anderen ihren Anteil ausgezahlt... Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ALL: is alkohol in der jugendherberge nich tabu? o.O;; ich meine, wir haben auch minderjährige dabei @mondlied: spielst noch viel DSA? irgendwelche chara-vorlieben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 21:35:35 | |||||||
|
|||||||
| @Viper: In dem Burg-Bistro verkaufen die auch Alk. Und so lange wir das nicht (offiziel) an die Minderjährigen geben, ist das kein Problem. Hat ja letztes Jahr auch geklappt. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Vihmaaa, was macht eigentlich Ottfried? Ist er schon tot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: oki^^ |
|||||||
|
|||||||
| *vorsichtshalber schonmal ein Grab für Offried schaufelt* |
|||||||
|
|||||||
| *Ottfried anschau* Ich glaub da wächst nixmehr, Loki ;_; Eurasischer Langohr-Handtaschen-Pittbull |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttelt* Vihma, Vihma, was haste ihm bloss angetan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: war ottfried ein lebender stein? ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Mit Betonung auf 'war'... |
|||||||
|
|||||||
| bloemsche: also bis ende der nächsten woche kann ich dir wohl sagen was neopiko marker sind :3 bis dahin wend dich an loki, die dürfte ja einen (bzw. 2) haben XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHAHAAAA! *weiter fleisig Met an alle verteilt und sich auf die abrechnungen freut* @Viper: Ich spiel noch relatiev viele soloabenteuer. Ich bekomm einfach keine gruppe zusammen. An Charvorlieben... Hab bisher immer weibliche waldelfen gespielt. Hab aber die hoffnung das wenn ich mal mit der 4er anfangen sollte auch elementarelfen drin sin ^^" un wie siehts mit dir aus? Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Werd jetzt off gehn. Muß noch was lesen. Ciaociao^^ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, hier ist aber viel los. Kommt man mit dem Lesen ja gar nicht hinterher. Und dann auch noch so viel neues^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mondlied: bin überzeugter 3er spieler, aber ansonsten Firnelfen und Zauberer (ich habe nicht viele charas bisher gehabt^^ aber ich bin ein vorsichtiger spieler, in 5 jahren ca. 9 charas gehabt) zur zeit spiele ich einen selbstgemachten chara, eine art dämonenjäger (auf firnelfen-basis, bot sich am besten an wegen der ganzen geschichte um pardona und ometheon etc.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 22:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich halt fast nur soloabenteuer mit meinem char gespielt hab hat sich meine waldelfe zu nem PG-Monster entwickelt. Ich hab irgentwas in die Stufe 32... Un nu is se praktisch unkaputbar ^^" werd mir also über kurz oder lang nen neuen machen weils einfach langweilig is. Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mondlied: oh my goth... ^^;; ich würd nen DSA-chara niemals über stufe 21 spielen... sollte ich das jemals erreichen, wird der chara sofort meisterchara und wird anderen helden als freund, feind oder auftragsgeber erscheinen^^ |
|||||||