Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *gähnt etwas auf der couch rum* -.- ich bin völlig demotiviert... |
|||||||
|
|||||||
| zed79 (04:57 PM) : hi Loki (04:57 PM) : hi zed79 (04:57 PM) : wie gehts? Loki (04:58 PM) : ganz gut zed79 (05:00 PM) : trägst du gerne stringtangas? Loki (05:00 PM) : Bitte? Was soll denn jetzt die Frage? o_Ô zed79 (05:00 PM) : nur so Loki (05:01 PM) : Okay: trägst du gerne Arsch-frisst-Hose Unterhosen? zed79 (05:01 PM) : nein Loki (05:02 PM) : Und damit hast du auch meine Antwort auf die Frage zed79 (05:02 PM) : das kann man anders auch sagen Loki (05:02 PM) : Wie 'anders'? zed79 (05:02 PM) : einfach ja oder nein Loki (05:03 PM) : Ist doch egal, wie man es sagt zed79 (05:03 PM) : hast recht Okay... mach ich irgendwas falsch in meinem Leben, daß mich immer solche Spinner anlabern? |
|||||||
|
|||||||
| *vor Lachen am Boden lieg* Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, Loki. Aber Deine Antwort ist herrlich!!!! *sich weglach* Happy Easter!! |
|||||||
|
|||||||
| Welche von meinen Antworten? XD |
|||||||
|
|||||||
| Alle. Aber vorallem Deine Gegenfrage, auf die Frage, ob Du gerne Tangas trägt XD Happy Easter!! |
|||||||
|
|||||||
| Aber ehrlich! Männer scheinen sich zum Teil einzubilden, daß wir sowas bequem finden! Okay, da gibt es bestimmt einige, die nur sowas tragen, aber daß es halt auch sehr viele Frauen gibt, die sowas einfach nur furchtbar finden, weil man ständig versucht, den nicht vorhandenen Stoff über seine Arschbacken zu ziehen, neee, darauf kommt die männliche Gesellschaft nicht! Vielleicht sollte man die ab und an mal in ein Mider, Nylon-Strumpfhosen etc. stecken, damit die merken, daß es vielleicht sexy, aber keinesfalls bequem ist... bla bla bla |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube soweit denken die nicht, dass sie sich fragen, ob wir das bequem finden oder nicht. Und die Modegeschichte der Frau ist auch eine Geschichte der Selbstkasteiung. Bis heute. Happy Easter!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich manchmal, ob sich manche damen überhaupt gedanken machen ob der männliche teil der bevölkerung ihre bekleidung überhaupt schön findet... äh, aber bevor ihr jetzt sofort auf mich losgeht, ich finds strings im allgemeinen schon nich so toll und habe eh keine ahnung von mode, gebe hier also nur einen unqualifizierten kommentar ab^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Nein, da stehen wir drüber. XD |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt gehts an die Wäsche, was? XD Ich mag und trag die Dinger einfach aus dem Grunde, weil bei normal geschnittenen Unterhosen immer die Naht so dumm quer über den Hintern verläuft und jeder sofort sieht, ob dein Höschen verrutscht ist *g* Grad bei engeren Klamotten sind Strings echt hilfreich. Aber das ist Geschmackssache, ich finds sexy, würde aber nie am Strand mit nem Tanga rumlaufen, das wäre mir dann doch zu peinlich... ^^; *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Geschmackssache :D Ich find nicht, dass sie besonders vorteilhaft aussehn und sie sind verdammt unbequem xD |
|||||||
|
|||||||
| Ey Leute, was macht man, wenn man von jemanden hier ein Freundschaftsangebot bekommt, den man überhaupt nicht kennt? o_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: hmm... erstmal nachgucken ob man die person wirklich nich kennt, danach entscheiden... sollte einen die person nerven... weg damit XD *hat sich heute ein argument gekauft* |
|||||||
|
|||||||
| Vip: Also der Stecki sagt mir gaaaaaar nichts. *hat sich gestern kalten Kaffee und schlechte Laune gekauft* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: mh...ne ens schreiben, wer diese person ist oder ob sie sich vielleicht vertan hat? so würde ich es jedenfalls machen^^ *hat sich ne visitenkarte gekauft* <- ja...sowas braucht man in japan auf jeden fall *schonmal ausstattet* XD ich muss sagen, langsam finde ich die neuerungen bei animexx wirklich gut X3 auch wenn man sich erstmal dran gewöhnen muss^^ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei ich es unverschämt finde, das manche sachen selbst mit ausreichende geld nicht zu kaufen sind :/ (ich will ein eu-beitrittsland...) |
|||||||
|
|||||||
| http://www.citesciences.fr/english/ala_cite/expo/explora/image/mona.html# Hat sich in "disappointed" verliebt. Sollt ich mich ausrucken. Man kann schlechte Laune kaufen? Gleich mal gucken geht, die kann ich ja immer gebraucht. Ha, gute Laune ist ja noch viel besser, die bracuh ich dringender^^; Ich hätt aber so ern nen Frend, ne kleine Schwester (meine nervt nur), und nen Tod-Azubi. Ach Schlechte Laune auch mal einstekct (kann ich mir ja immer nach bedarf aussuchen, was ich grad haben will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: wegen der fahrt zum treffen: ich kann erst ab 13:30 abfahren, daher weiß ich nicht ob das in den zeitplan passt den du vorgesehen hattest für die fahrt. wenn es nicht klappt, fahr ich allein weißt du genau, wie man in koblenz zur JH kommt? o.O; sonst muss ich mich nochma schlau machen^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Also, da Neuenkirchen-Vörden direkt auf den Weg zu Vihma liegt (das haben Loki und ich letzt völlig erstaunt rausgefunden), können wir Dich gerne abholen! Da ich allerdings nicht weiß, wie lange man nach Koblenz braucht (ergo ihren Routenplaner noch nicht befragt hat), sag ich jetzt mal spontan, ja! Vorrausgesetzt Du wartest! XDDD Aber dieses Mal sollte es klappen! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: das problem ist auch eher die uhrzeit weil vihma ja möglichst früh da sein möchte (verständlich) und man von mir aus wenn man direkt durchfährt ca. 3-3,5 stunden bis koblenz braucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* guten abend!! -.- ich will morgen nicht arbeiten... urlaub war so schön.. ich muss quizfragen machen, ich will mir endlich ne antwort kaufen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2004 21:54:15 | |||||||
|
|||||||
| huuuhuuu...verwandtschaftsfeiern sind bösä....ganz ganz bösä... vor allen dingen diese all-you-can-eat-buffets...*voll und pappsatt is* x.X und mein rücken tut vom vielen sitzen weh -.-; Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttelnd die Gänge entlangwander* Ich versteh immer noch nicht, wie man Templer ohne Schild in den Kampf schicken kann. Und warum ich diesen beschissenen Malus-Hammer bei DiabloII im Alptraummodus nie bekomme, weil ständig die Verbindung abreisst! >:[ Und warum meine Munchkin-Karten immer noch nicht da sind, obwohl ich dem Shop-Besitzer mit Vierteilung gedroht habe! Und ich muss was mit meinen Haaren anstellen, ich weiß nur nicht waaaas!!!! >_< *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca Schere reicht* Da. Für die Haare. |
|||||||
|
|||||||
| *Schere anstarr* *Loki anstarr* KETZER!!!! XD *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Atelier lins* Und wie wäre es mit hardcore blondiert und dauergewellt? *sich wieder im Atelier verrammel* Happy Easter!! |
|||||||
|
|||||||
| OK, OK, ihr habt mich überzeugt, ich bleib bei meinen Haaren!!!! XD *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Och, Vihma, jetzt haste sie vergrault... dabei wollte ich gerade so 'nen ollen Topf-Schnitt wie bei den Beatles empfehlen. XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Bottabloemsche: Wir hatten gestern unser Familienfest - Kommunion - manche Verwandte sind schon eigenartig, besonders die Angeheirateten ^^" Wir waren beim Griechen, da kann man ja auch nicht aufhören zu essen ^^ Ich war äußerst dezent mit dem Tzatziki, also wenn hier was düftet, ich bins nicht XD @ Boudi: Wer ist eigentlich mit seiner Frisur/Haarfarbe/Haare allgemein zufrieden? Ich leuchte jetzt wieder schön rot, aber sie sind mir schon wieder zu lang ^^" He, ich bring meine Schere mit (und die Maschine wenn es sein muss), dann verpassen wir dir einen neuen Schnitt :þ @ Loki: du bist für den Topf zuständig ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Dann wären wir so gegen 17:00 Uhr da, wenn wir uns nicht verfahren! XD Ich mein, mir isses wurscht! Ich frag Vihma noch mal! XD Wir kriegen das schon hin! @Boudi: Wie wäre es mit einem feschen Iro?? XD Ich fänd Blau als Farbe auch nicht schlecht! *immer blaue Strähnen haben will, aber das wird von Friseurin konsequent verweigert* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||