Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *Horn an sich nimmt* *mal nen kräftigen schluck trinkt* Definitiev mag ichs hier ^^ *sich mal häuslich niederlass* *zu singen anfängt* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Püh, anderen gibste gleich nen Met und ich? Definitiv keine Babbeler mehr für dich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Loki en Met in die Hand drück* Hier soll mir ja keiner verdursten! ^^ *denk* da kommen wieder die dummen eigenschaften die man sich als wirt vonner kneipe aneignet durch... *Loki nen Bierdeckel in Hand drück* *strich drauf macht* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Äh... eigentlich wollte ich keinen Met... es ging hier ums Prinzip. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix jetzt... *Loki das horn an den Mund halt* ex oder friseuse! ^^ Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| *riesige Glühbirne blinkt über dem Kopf* JETZT weiß ich, was unserer Burg noch gefehlt hat!! EINE BURGSCHÄNKE!!! Mondlied, fortan bist du unser Schankwirt und ich überlasse dir die ehrenvolle Aufgabe, über unsere Metvorräte zu wachen! :D Wir haben auch ne Köchin, AngelKohaku, aber das faule Dingelchen lässt sich ja so selten blicken, ich möcht gar nicht wissen, wie es in der Burgküche ausschaut! XD (Sorry Haku *g*) @ Loki: Also, wie wenn ich nicht immer mal wieder nen Met spendiert hätte *Arme verschränk* ich schau, daß ich aufs Treffen ein paar Flaschen mitbringen kann! Und JA ich weiß, du kriegst für deine Babbler noch immer was, aber mir ist noch nichts ... *nach richtigen, schmeichelnden Worten such* ... ebenbürtiges begegnet! :) *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHAHAHAAAAA *Schild über Tür häng* "Zum torkelnden Einhorn" *vor Tür geht* KOMMT IHR LEUT UND LEGT EUER GELD IN MET AN! WO SONST BEKOMMT IHR 15%? Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt hier auch ne Burgärztin... mit 'ner groooßen Spritze. *Met zurückgibt* Ist noch zu früh dafür. @Boudicca: Ja ja... ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 12:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinroll* ô_O oi, ein neuer Burgbewohner ôO *winkel* Tagchen XD *wieder rausroll* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô____O +zu ihrem avatar gugg* EY, was isn nu los? O.O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu http://www.twa-twinkle.de.vu (EIN Blog! huiii XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ô_______________________O *test* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aria wil bestimmt ein Met! Holde wollt ihr mir die gnad erweisen und in meinem bescheidenen wirtshaus ein Met erwerben? Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Aria, was war denn das? XD |
|||||||
|
|||||||
| Mondlied: Liebend gerne, aber leider muss ich ablehnen ^,~ Met is nix für kleine Burgschafe :33 (XD) Gibts denn noch was anderes? ^___^ loki: ôO; tja...DAS frag ich mich auch gerade...eigentlich hab ich meinen ava net geändert... *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loki... Vergraul mir meine kunden net! ^^ *Aria en Met in die Hand drückt* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| *auf den met glotz* ôO *zurückgeb* xD mit nem wasse wär ich glücklicher *grins* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aria du enttäuschst mich bitterlich... *Met abnem* *wasser in Hand drück* aber der Kunde soll ja bekommen was er will ^^ Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Allohol is nunmal nicht mein Ding, tut mir leid :) *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Met ist kein Alkohol sondern en Grundnahrungsmittel! ^^ Aber OK... Wems nich schmeckt... *das garnich glauben kann* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Grundnahrungsmittel? Na, das bezweifle ich aber seeeehr stark. XD Und so früh am morgen... äh, mittag schmeckt das eh nicht... Alkohol schmeckt eigentlich grundsätzlich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teilweise muss ich dir rechtgeben. Kommt immer auf die umgebung an. Ich würd zB nich jedes WE saufen gehen. ich geh eigentlich nie raus... Nur wenn ich halt aufn Mittelalterfest oder nen markt etc. geh gehört sowas einfach dazu! ^^ Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Anja, wo steckst du? Wir müssen bis Freitag noch einige Dinge klären ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| *aus fiesen Nebelschwaden direkt hinter Loki auftaucht* Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Da bin ich! XD Bin zwar immer noch nicht weiter mit meinem schlauen Routenplaner, aber das kriegen wir schon hin! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| *in der vergessenen Bar hockt und einsam einen sich hinter die Binde kipp* |
|||||||
|
|||||||
| @Loki, ViperII, Vihma: Habe jetzt eine ENS an Euch verschickt. Darin teile ich Euch meinen Plan bezüglich der Fahrt mit! Wir werden Koblenz schon finden! XDD *nicht an letztes Jahr denken mag* @Sensha: *patt patt* Warum so trübselig? (mit doppel E??? *grübel*) *Staubwedel schwingend durch die Gänge huscht* Der Frühjarhsputz hat sich bei mir gewaltig verspätet! XDD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| *Blick zu da_Lady schlepp und dabei Motto les* Pffffffffffffff *hochprozentigen Alk ausprust* :))) Ach Gott... |
|||||||
|
|||||||
| Mann o Mann, hier bläßt aber jemand gewaltigen Trübsal. |
|||||||
|
|||||||
| Was is DSA? o_o ...=_= *kaputt is* Arbeit war anstrengend, und das blöde Wetter tut sein übriges + ich hab mich gestern wohl n bissel verkühlt. Also, wenn wir nächste Woche wirklich zu nem Feuerchen kommen, dann sing ich euch was. Bring diesmal meine Anime-Lieder-Text-Sammlung mit, dann hab ich keine Ausrede ^_~ ...ich könnte auch ein Lied Karaoke singen o.O Kennt einer "Faraway" vom Apocalyptica Album "Reflections - revised"? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| DSA = das schwarze Auge... glaube ich XD Lieder? Oh, wie wäre es mit Liedern aus Initial D... *räusper*... "Night and day, I feel empty and lonley..." oder "Night of fire, come over, over..."... ach Anja, ich glaube du wirst auf der Autofahrt wieder leiden müssen.... mit den Initial-D-Non-Stop-Mega-Mix! XDXD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Sorry, von Initial D kenn ich nix*g* Zum Lagerfeuer passen ja auch mehr so langsame Lieder...naja, ich hätte da zumindest ein paar Songs bereit...wenn's denn erforderlich wird XD Und wenn wir alle (oder einige) in angeheiteter Stimmung sind, wechseln wir über zu dreckigen Piratenlieder. Da muß Boudi dann anstimmen>:]~ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||