Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| na dann isses wohl klar -__-; also manchmal frag ich mich echt was manche Leute denken *augen verdreh* so ala "ach nehmen wir mal das Bild dieser tollen Zeichnerin, die kennt ja sowieso keiner, da fällts auch nicht auf..." ähem...^^° ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| nun, in diesem Fall KÖNNTE es auch ein Fall von "Aber das Bild ist so schön, daß muß ich euch doch zeigen!" sein. ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *weglach* jaaa, das könnte auch gut sein XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Aria zuzwinkert* Also, ich hab für heute echt genug. Sowas kostet ganz schön Zeit. *Respekt vor Copic wächst zusehends* ^^° Ich geh jetzt einkaufen. ^_^ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Wie? Nehelenia tat es schon wieder? Hast du ihr vorher noch mal 'ne PN geschickt, bevor sie gekickt wurde? @Boudicca: Findest du nicht auch, daß der Mönch einen ziemlich schwulen Schrei draufhat, wenn er von einem Gegner getroffen wird? XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ihr schon ne Mail geschrieben. Aber da sie ihre zweite Chance echt net genutzt hat, seh ich keinen Grund, was ich vorher noch mit der reden sollte. Sie hat versprochen, sie tut's nie wieder, 2 Tage später tat sie es doch. -_- Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Zu schade, ich hätte zu gerne ihre 'Entschuldigung' gehört. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| Endlich Paaaaaause ^-^ *Paprikasalami in Herzform dahat* mag jemand? ich hab die eigentlich nicht wegen der Herzen gekauft, sondern weil ich Paprikasalami so mag ^^ Bei manchen Fanartklauern frag ich mich wirklich, ob sie glauben, sie sind allein unterwegs in den Weiten des www ^^" hättet ihr eigentlich auch schon ein paar Mal versehentlich auf den Buddhismusthread gedrückt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: ich befürchte leider, das sie genau wissen, das sie nicht allein sind... nur schließen sie von sich auf andere, vergessen, das es leute gibt, die wirklich so zeichnen können (und denen dafür auch anerkennung gebührt), und glauben, wir wären auch alle so dumm wie sie ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Buddhismus-Thread? o_O Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| yip ^^'' wenn man ganz schnell hinguckt, fängt es halt auch mit "Bu" an @ Vip: für ein bißchen Lob und Anerkennung (und Kommentare) würden manche wohl über Leichen gehen, öhm. Vielleicht hoffen sie wirklich, damit durchzukommen, in der Art, dass der beklaute Künstler anderen unbekannt ist, was ja seltenst der Fall ist. Wirklich verwundern tut mich nur der agressive Ton, den manche Diebe anschlagen, wenn sie erwischt werden, so ála "spiel dich net so auf ... wer bist du schon ... tut ja keinem weh ... bist du die netpolizei ..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| *ziemlich bepackt aus der Stadt zurückkommt* *in FanArt Galerie schau* Na ja ... im Moment ist es ruhig ... Auf die Stellungnahmen der beiden, sollten noch welche kommen, bin ich auch gespannt. Und ich hatte auch schonmal einen, der sehr ausfallend geworden ist. Guckt mal in Copics Stecki, DAS ist eine ausfallende Antwort. Hat ein Klauer Copic verflucht. *drop* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *nach einer Woche ohne PC und Telefon wieder da ist* Wie viele Menschen auf der Welt gibt es, die so ein Glück wie ich haben?? Die verlegen hier irgendwo im Stadtteil eine neue Leitung (vielleicht waren es auch mehrere...) und wessen Leitung knipsen die natürlich dabei durch?? Genau! Meine! Bis die das dann rausgefunden haben... tralalalala! Hatte vorgestern meinen ersten Choraiftritt. War geil, wir haben die Kirche gerockt!! Yay! Wie ich sehe, habe ich ziemlich viel Spannendes verpasst!! *überall rumlins* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_lady: Die Kirche gerockt? Wie iwääähl, da komm ich das nächste Mal mit der E-Gitarre vorbei! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Darf ich dir ein FF-Kritisier-Auftrag geben? *eg* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| .__________________________. ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *Aria knufft* Wasn los? Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| ...... ich weiß nich irgendwie fühl ich mich den ganzen Tag shcon...komisch -_- Also nich von meiner Erkältung her sondern einfach ...so Hab wohl mal wieder zu viel überlegt und so, kam heute wieder zu dem schluss dass ich am liebsten mal einfach eine weile von hier "verschwinden" möchte, einfach nicht mehr dasein möchte (und NEIN, ich spiele damit keine Selbstmordgedanken an, bloß nicht ><;) weiß nich....irgendwie bin ich weder mit mir, noch meinem jetzigen Leben zufrieden, und würde gerne irgendwas ändern.....es fragt sich nur wie ôO; Und alleine kann ich nicht viel ändern, weil ich das sowieso nicht durchhalten würde.... Ich fühl mich irgendwie..leer...durchsichtig...so als ob ich gar nicht richtig an meinem Leben teilnehmen würde sondern nur einer Marionette zuschauen würde *tropf Is schlecht zu beschreiben, sorry...auf jeden fall...isses komisch, un das Gefühl gefällt mir net -__- (mal davon abgesehn dass ich im Moment wieder totale Schulpanik habe.....dabei hätte ich eigentlich gar keinen Grund zu...) *sich ein sofa hinstell und drauf hocks* Frau/Herr Psychater, wo sind sie? ^^; ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Also, wenn ich mich so an Radiohören heut morgen um 6 Uhr erinnere, dann ist das ein typischer Fall von Herbstdepressionen. Heut ist ja Herbstanfang und ich fühl mich ganz genau wie du... zeitweise, wenn ich allein bin. Stell dir vor, ich hab schon mein Bett gemacht und mich umgezogen und gleich geh ich auch schlafen. Dazu kommt noch, dass morgen mein letzter Tag vom Praktikum ist und ich keine Ahnung habe, was danach sein wird. Ich werd die Leute da alle sooo vermissen (vor allem einen bestimmten TT) und dann krieg ich auch schon Panik, dass ich meine Mappe fürs Studium nich rechtzeitig fertig bekomme. Außerdem brauch ich Geld! Also, du bist nicht allein, ich hab heut die ganze Zeit so ein ... komisches Gefühl. *auch will, dass sich ihr Leben irgendwie ändert* *nochmal knufft* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| naja...Herbstdepressionen...mh...ôO; Also eigentlich freu ich mich ja drüber dass der Herbst endlich da is *drop* Dennoch....v_________v Hachjaaaa...was solls...wird scho wieder vorbeigehn *knuddl* Du packst das mit deiner Mappe sicherlich noch rechtzeitig ^-^ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! alle so depressiv? ó.ò *depressive burgiccanerinnen mal knuddelt* mir gehts heute auch.. hmm.. merkwürdig ^^; aber nicht so depressiv wie manch anderer geplagten seele hier ó.ò @pego: tja.. solange du das recht hast deren geklaute bilder zu löschen, bist du die netpolizei^^ können sie meckern so viel sie wollen |
|||||||
|
|||||||
| *reintorkelt* Bäh, ich habe gerade einen "Pirates of the Caribbean" Hantai-Yaoi Doujinshi gesehen. @__@ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: allein die idee ist pervers *schauder* schwule marinesoldaten sind schon ekelig aber nun auch noch sowas?? die kranken (entschuldigt, aber das muss leider erwähnt werden: weiblichen) hirne dieser welt kommen auf immer abwegigere yaoi-ffs (der höhepunkt war ein Chirality-yaoi-ff... immerhin, es kommen 2 männer drin vor... so pi mal daumen) |
|||||||
|
|||||||
| Wer sagt denn, daß der Doujinshi von einer Frau gezeichnet wurde? ^.- Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ok.. gehen wir das mal durch: es gibt mehr weibliche manga-kas in der yaoi szene... geh ich mal stumpf von aus... ^^;;; dann stehen die frauen anscheinend noch wesentlich mehr auf die piraten dieses films als die männer... dazu der allgemeine trend weiblicher anime/manga-fans alles in yaoi zu verwandeln... sagen wir ich bin zu 95% sicher, das es eine frau war... bei einer 20 auf einem W20 wäre es ein mann, der sich heimlich an der gier der frauen bereichern will XD |
|||||||
|
||||||
| hmhmhm Herbstdepressionen? Sorry, damit kann ich nicht dienen *nimmt den Viperknuddler trotzdem mal an*, ich fürchte sogar, ich würd euch auf den Wecker gehen mit meiner penetrant guten Laune ^^ Aber das ist im Moment die einzige Möglichkeit, um zu überleben (Kollegin is im Urlaub und alle drehen grad durch) @ Loki: manche schrecken halt vor nix zurück ^^'' vergiß das Ding, ich kann dir da ein Schmankerl versprechen *auf der Lauer liegt* [Pego, zur Zeit ohne Ava -versehentlich gelöscht -.- dafür mit neuem GB-Foddo] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|
|||||||
| Au ja ... Herbstdepression ... da mach ich dann ne Runde mit ... ^^° *fröstel* @Boudi: Was denn, wegen einer E-Gitarre? ^^° Ich hab schonmal in einer christlichen Band gesungen, da hatten wir zwei E-Gitarren, einen E-Bass, Keyboard und Schlagzeug. *grins* Hat Spaß gemacht. ^_^ *sich mal White Cross aufleg* Es gibt sogar christliche Metal Bands ... also ... ^_~ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Irgendetwas sagt mir, daß Vihma gleich hier auftauchen wird... Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ach, sag an!! XD "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| @ Loki: äääächt? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? ^______^ Sagt mal, wie zeichnet man eigentlich eine Windrose auf ner Karte? Nord und Süd ist ja klar, aber West und Ost? Real ist Ost links von mir, dann ist es auf dem Papier rechts, oder? *Karten suchen geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |