Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Loki: Der Ava ist aba süüüüüüüüß^^ Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Des is' ja auch Ramirez. Klar ist der süß! *Sarus zuzwinkert* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: ooooch, sag doch nicht, das ist genial, sag einfach, ich bin ein Genie ^____^ (kleiner Insider ^.~) freut mich aber, dass es gefällt ^^ @ Loki: der ist wirklich waii, wer ist das? tihi, könnt ihr euch vorstellen, dass die Tatsache, dass die Frau von meinem Chöf heut ein Blech Zwetschgenkuchen vorbeigebracht hat, die Denk-Maschine wieder in Gang gesetzt hat XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ramirez. Kommt aus dem Videospiel "Skies of Arcadia" bzw. "Eternal Arcadia" im Original. ^^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ^^; egal was oder wer er ist... schlechte laune scheint er zu haben *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *Viper um Hals fällt* Meine Rettung! Der Loki ist totlaaaaaaaaangweilig! >.< Und zum dritten Mal *auf Ava deutet*... das ist Ramirez... und ja, er hat fast permanent schlechte Laune. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: huch! ^^; sone begrüßung bin ich ja gar nich gewöhnt... eigentlich müsste ich dich jetzt enttäuschen, weil ich meine augen schonen möchte (am wochenende zu viele mattscheiben^^;; ) ABER ich hab mich selbst schon so oft hier abends gelangweilt weil ja doch keiner da is, das ich nicht möchte das das auch noch anderen ständig passiert^^ (gestern wär ich auch gern hier gewesen, aber da ist mein iexplorer immer abgestürtzt sobald ich das forum geöffnet hab -.-;;) |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Gnihihi... eigentlich müßtest du nur solange on bleiben, bis meine Mutter zum Essen ruft, was eigentlich bald eintreten müßte. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: *gg* mal sehen^^ hmm... könnte die zeit auch nutzen um Absol und Ninjask zu trainieren... die brauch ich noch in meinem team ^^ *freufreu* noch 4 tage!! dann gibs endlich soulcalibur 2!!! *kann den ersten teil langsam nicht mehr sehen weil dakkon ihn dabei ständig verprügelt...* |
|||||||
|
|||||||
| Absol habe ich auch, allerdings heißt er bei mir Recumen. Will aber lieber meinen Mewtwo und mein Celebi. ;_; Hmm, vielleicht sollte ich mal in die Küche gehen und die Lage checken. XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ^^;; da ich ne persönliche abneigung gegen diese beiden speziellen pokes habe genauso wie gegen ho-oh und lugia, bin ich nicht traurig, das es bisher nicht wirklich möglich ist, diese zu bekommen auf r/s *hasst diese super-effizienten-alles-plattmach-pokes* |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, deswegen sind die ja so genial. Wobei ich zugeben muss, daß ich Mewtwo vom Design her auch sehr mag. ^^ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mewtu is definitiv cool... aber ich hasse sie weil sie die fairness des spiels zerstören... eigentlich sollte jedes pokemon gegen jedes andere gewinnen können... und alle ohne genesung sehen im kampf gegen diese monster schon mal ziemlich schlecht aus |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt schon, aber der Stärkere gewinnt halt. ^_~ Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nur schade, das man sein team für den sieg nur effiziens und nicht auf persönlichen geschmack trimmen muss, oder? ^^;; naja.. bin mal gespannt, wie die beiden neuen editionen werden, die ende des jahres in japan erscheinen sollen... re-make oder neues spiel... das sind die gerüchte bisher^^ hassu golden sun 2 schon? |
|||||||
|
|||||||
| Tja, abwarten. ^ ^ Nee, GS2 habe ich noch nicht, war zu faul in die Stadt zu fahren. XD Bitte nicht spoilern. ^.- EDIT: Esseeeeeeeeeeeeeeeeen! *saus* Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs doch selber nich XDDD hmm... aber ich könnts mir ja bestellen.. und the windwaker gleich dazu.. dann hab ich den game-overkill und komme zu gar nix mehr^^ (und bin pleite XD) |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind jetzt auch pleite, dafür haben wir ne Dolby-Surround-Anlage für unsere Videospiele!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Boudi! Was macht die "Ewige Dunkelheit"? XD Don't try to live so wise. Don't cry 'cause you're so right. Don't dry with fakes or fears, 'Cause you will hate yourself in the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< noch jemand der surround hat... *auch haben will* obwohl... ich glaub, das übersteht meine oma nich XD (ihr schlafzimmer is unter meinem... das kommt dann nich so gut XDDD) unterstützt resident evil das eigentlich?? O.O *ich spiels ja so schon nich* (das spiel is nix für mich... steuerung zu nervig um gegen böse zombies zu kämpfen XDD und mi schlechter steuerung bekomm ich angst ^^;;) *ruht sich dann mal etwas auf der burgmauer aus, genießt das zarte schwefelaroma und den damit verbundenen konservierungseffekt* |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Ja, die Ewige Dunkelheit ist noch immer dieselbe *g* Wir sind aber schon über den Archäologen hinaus und wuseln als Mönch im Kloster rum! *spannend ist* |
|||||||
|
|||||||
| Es ist doch echt nicht zu fassen. Ich hab dieses kleine Biest erst vor 3 Tagen beim FanArt Klauen erwischt. Und heute tut sie es schon wieder!!! Und dann nimmt sie das Bild sogar von der gleichen Seite, wo sie es dann hochläd! Und dann auch noch drunterschreiben, das Bild sei nicht so dolle geworden. >_< Die hält uns wohl für doof! *grmpf* Na ja, wie dem auch sei. *Keule der Vernunft schulter* Ich gehe jetzt eine Usergalerie einstampfen. *das war's dann wohl* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @saienn ôO *nachgugg* nani`? XD wieder die gleiche von der du es auch letztes Mal hattest, oder ne andere? oO? ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, genau die da. Eigentlich hätte sie sich denken können, daß sie jetzt unter Beobachtung steht, oda? ^^° Und unsere Galerie ist noch so klein, daß die Chance, daß ich das andere Bild kenne, ziemlich groß ist. ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Naja....irgendwie scheinen alle fanart Klauer wirklich verdammt dämlich zu sein XD *kommt ihr so vor* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Och, manche stellen sich gar net so dumm an, wenn sie ausschließlich vom selben, recht unbekannten Zeichner klauen, können sie recht lange unentdeckt bleiben. Aber das Mädel war ja wohl nur dreist. >_< Hätte nur gefehlt, daß sie ein Bild von mir klaut. ^^° Das gibt's jetzt nicht, oder? Ich hab schon wieder ne Kandidatin. *drop* Das Bild ist doch von Viviane ... ^^°°° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| was für eines hatte sie denn geklaut? oO? von wem bekannteren? ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| nee, ich kannte das nur zufällig, weils eines der ersten in der Galerie war udn ich das auch freigeschaltet hatte. Nur jetzt das Bild ... das ist ja wohl von Viviane ... und die hat eine andere Mail Addy als die "Zeichnerin" ... ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| welches denn? is das schon freigeschaltet? *nich sieht* na, wohl eher nich^^° XXD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich hab genug Grund, um zu bezweilfeln, daß dieses Mädel mit Viviane identisch ist. Extrem kurzer Kommentar Marke "Ist das Bild nicht toll?", Technik falsch angegeben, Mail Addy stimmt nicht überein. Das kommt weg. *Nachricht schreibsel* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||