Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallihallo allerseits! Bei mir war's sehr schön. Hab erst - wie jedes Jahr - mit meinen Eltern die Krippe angesungen, dann Bescherung, dann Essen (haben unseren neuen Wok eingeweiht :9), dann etwas ausruhen (auf 'Klassik Radio' kamen sehr schöne Sachen, währenddessen hab ich mir ein paar Schluck Met gegönnt und musste an euch denken, vor allem, weil die ein sehr 'höfisches' Stück gespielt haben:ein englisches Weihnachtslied aus der Renaissance^^), dann waren wir um halb zehn in der Kirche - musste ja singen, hat auch (fast) alles gut geklappt. Das beste war diesmal, als ich ins Wohnzimmer kam, lag da kein Geschenk auf dem Tisch wie üblich. War mir dann gleich klar, dass meine Eltern sich was anderes hatten einfallen lassen. Hinterm großen Sofa stand dann mein erstes Geschenk: eine recht große Ratan Truhe, für den ganzen 'Aussteuer'Kram, den ich schon sammel^_^ Darin waren dann unsere restlichen Geschenke, von denen ich meine alle kannte*g*:Ein neuer Rucksack, ein Parfum ('Moonflower' von The Body Shop) und der DVD Player, der aber natürlich allen gehört. Ach ja, und ich hab mir selber quasi die DVD Box von 'Sakura Wars' geschenkt^^ Und nicht zu vergessen die 25 Euro fürs Singen*g* So, jetzt werd ich mal mein Stecki Foto erneuern. Mein Dad hat nämlich ausm Betrieb eine Digi Cam mitgebracht. Gehört allerdings der ersten Generation an, daher ist die Auflösung nicht so dolle. Fand eins der Fotos aber ganz nett...macht irgendwie Spaß zu posieren, hehe. -------------------------------------------------------------------- Von Boudi: "...Alle kommen mir zuvor, wuaah, ich Schnecke. Ich werde wohl nicht schaffen, alle anzuschreiben, da ich in 10 Minuten nach Bayern abdüse und dort zwei Tage ohne Internet verbringe (Bayern eben *lol*) Aber wenn du irgend die Chance hast, dann grüß den Rest der Bande lieb von mir!..." Das hab ich dann hiermit getan^^ *winkt Richtung Süden* Liebe Grüße nach Bayern! Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *die PS II ausschaltet und auf die Uhr sieht* o_O! Oh... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Myo, ich krieg meine Geschenke erst heut und morgen ^^° Nagut, ich hab von meinen Eltern ne Handykarte für 15 € bekommen, wobei ich fand dass das mehr als unnötig war^^° Weil ich von meinen Eltern das Bahnticket nach München shcon bezahlt bekam, und wir uns alle zusammen zu Weihnachten einen DVD Playxer gekauft haben^^° Naja, Eltern halt *lol* ansonsten weiß ich (fast) alles was ich krietge, weil es bei meinen Omas mittlerweile so üblich ist, dass sie meiner Mutter geld geben, und diese mit mir dann in die Stadt fährt um Sachen einzukaufen ^^ Najo, was krieg ich noch..öhm... -Klamotten -ein wunderschönes Puzzle das ich mir später einrahmen und aufhängen will^^ -Herr der Ringe 1 (das Buch) und einige Kleinigkeiten wenn ich mich recht erinner^^ na, ich geb morgen abend nomma Bescheid *lach+ muah, ich bin müd ^^° *erst um 4 ins bett is* aber da ich inner halben stunde fahr kannsch nimma pennen T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* - Verlass mich nicht...bleib bei mir... Ich werde bei dir bleiben bis du mich wegschickst... - Dann bleibst du für immer.... (eine der süßesten RPG Szenen die ich je geschrieben hab XD) |
|||||||
|
|||||||
| FROHE WEIHNACHTEN ALLE MITEINANDER!!!!! *mit einem dämlichen Grinsen auf dem ganzen Gesicht durch die Burg hüpft und jedes greifbare Opfer durchknuddelt* Hach Leute, ich schwebe auf Wolke 7777 und ich komme nicht mehr runter ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ahaaaaaaaa, warum?? *ganz hellhörig wird* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| Da hat wohl der berühmte Heckenschütze mikt NAmen Armor wieder einbmal zugeschlagen. *die Arme vor der Brust verschränkt und fest überzeugt nickt* Und wen traf der andere Pfeil, wenn man fragen darf? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *wieder reinschwebt* *Quarkpflaume und Sesa verträumt anlächel* Wie er heißt? *mit Sternchen in den Augen rüberbeugt* Er heißt Wacom! *in irres Gekicher ausbricht und auf und ab dozt* Jahaaaaaaa! Und ich bin ja sowas von häppie!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *verdutzt dreinschaut* Wacom? ò_Ô? Ich muß geytehen... doch ein höchst ungewöhnlicher Name... Klingt wie 'ne Telefongesellschaft... Komm, lasse dich zusammen mit mir am Burgeigenen Kamin nieder und erzähle mehr. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *zu Sensha rüberschiel* Kann es sein, dass wir in die falsche Richtung denken?? Das ist doch kein Name für ne Person...oder?? Hatte heut nen schönen Tag mit meiner Familie mütterlicherseits - lustig, laut und vulgärXD Konnte dann fast ins Krankenhaus abtransportiert werden, weil ich die letzten drei, vier Stufen der sich im Renovierungszustand befindenen Treppe runtergerasselt bin und im ersten Moment gedacht hab, ich hätt mir den Arm ausgekugelt^^° Hab dort die extendet version von HdR bekommen^__^ Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *Sesa und Vanill kräftig durchknuddel* ^-^ Hehe, Vanill hat's erfaßt!!! *setzt sich an den Kamin* Der gute Wacom ist nämlich ein.......*setzt verschwörerischen Blick auf*....er ist ein....*guckt sich um, beugt sich weiter vor und flüstert*..Gr-a-ph-ik..Ta-bl-e-t-t ^_______^ <-- tappt schon den ganzen Tag mit diesem Grinsen durch die Landschaft |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *reknuddel*^^ Oha, damit förderst du deine Oe-Sucht doch erst recht^^°° Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ach was, damit schone ich vor allem meine Sehnen ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Dafür unsere um so weniger, wenn wir dich dann mit Gewalt vom PC wegziehen müssen*gg* Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| Ja, wenn'S um was elektrisches geht, kann ich mich mitfreuen.. im weiteres Sinne... *einen schon etwas ergrauten Herren in einer fremdartigen Rüstung am Ärmel in die Runde zerrt*Ü Darf ich vorstellen: Auron! Hab ihn wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Na, Sensha, wie wär es, wenn du deinen Chara in Wacom umtaufst. ;) Das ist doch mal was.... *grins* @Vanill: deine altes Photo mochte ich aber lieber, auf dem neuen schaust du so, als würdest du die Digicam von deinem Vater nicht so mögen, sprich: siehts etwas gelangweilt aus. ;) Das soll aber nicht heißen, daß du schlecht aussiehst! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: *lol*Ich wollte extra ne 'Posing-Miene' aufsetzen XD -Dein code ist übrigens unterwegs! Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: habe ihn erhalten. ^-^ Danke. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Waah, wir sind auf die zweite Seite gerutscht!<>.<> *zieh*...>.< *zerr* Los, ab nach oben mit dir!! War vorhin mit meinen Eltern in HdR - es war einfach goil*schwärm* Und Legolas erst...*dirty grin* XD Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *tuntige Ponpon hochhebt und wie wild damit zu wedeln beginnt* HALDIR HALDIR HALDIR!!! *hust* Aber Legolas ist natürlich auch nicht schlecht. Der sieht aber aus wie ein Mädchen. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa: Tuntig ist bei Haldir das richtige Stichwort;p Im übrigen hab ich nix gegen weibische Kerle*g* Hab vorn paar Tagen die Doku auf RTL gesehen, da hatte Orlando Sonnenbrille und Kopftuch zum blonden Pferdeschwanz auf^___________^ Aber wenn die dann Szenen gezeigt haben, wo der fast kahl rasiert war...o.O° Da kann ich mich kaum dran gewöhnen >.< Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *von der kleinen Inspektionsrunde zurückkehr* So, alles mehr oder minder beim Alten hier im Animexx *smile* war ja auch garnicht solang weg. Hatte schöne Weihnachtsfeiertage bei meinen Eltern, und schöne Sachen bekommen: -eine Fotoausrüstung von meinem Vater (das Steckbrieffoto rückt in greifbare Nähe ^____^) -von meiner Mama finnischen Honig, Lakkalikör und Blaubeerlikör, Honigkochbuch, einen Teebeutelausquetscher aus Finnland (als Gag, obwohl das Teil gut funktioniert), eine Pferdeschmuckfibel aus Finnland (Meine Eltern waren in Finnland, müsst ihr wissen) -von meiner Schwester einen Tierfotokalender vom WWF Und am Montag fahre ich über Silvester zu meinem Bruder. Der ist Barkeeper, und ich werde dann in die Welt der Cocktails eingeweiht....°_____° Ich werde versuchen, es heile zu überstehen.....Im Honigkochbuch war ein Rezept für ein Antikatermittel. Sollte ich mir vielleicht aufschreiben und ausprobieren. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Würd ja zu gerne wissen, wie diese Schmuckfiebel aussieht... Dann bist du ja ganz schön im Feierstress, was? Bring mal ein schöne Cocktail Rezepte mit, die können wir hier dann im Burg Salon ausprobieren...worausgesetzt du kannst zu vorgerückter Stunde noch herausschmecken, welcher Cocktail lecker ist*gg* Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| ;_; Ich komm nimmer mit... Der Tod ist nur eine wahre Lüge. |
|||||||
|
|||||||
| WICHTIG! WICHTIG! We proudly present: www.karanest.de Die Internetseite hat mir Ellen/Ilias zu Weihnachten geschenkt, ich hab mich halbtot gefreut! Endlich ne Internetseite! XD Von allein hätt ich es in 100 Winter net geschafft *lol* Der Tod ist nur eine wahre Lüge. |
|||||||
|
|||||||
| *die Burgherrin sichtet* Boudi-samaaaaaa!!!*anspring und umknuddel*^____^ Wie schön, dass du mal wieder hier bist!*merkt dass sie Boudi die Luft abdrückt* Upsi...*sie loslässt und ihre Kleidung zurechtzupft*^^°° Whee, eine Karanest hp...*gucken geht*...coooles Intro!^^ Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:03 | |||||||
|
|||||||
| Aber Boudicca, es ist doch ganz normal, daß die Fürsten nicht immer wussten, was der Hofstaat so treibt ;) Schonmal ein sehr interessantes Intro für die Seite.....Dann haltet Euch mal schön ran, damit wir was zum Gucken haben *_____* @Vanill: Ich schaue mal, ob ich an einpaar Rezepte komme. Sofern ich die Verköstigung überstehe..... Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill umknuffel und Vihma gleich mitpack* ^___^ Wie schön, mal wieder hier zu sein, immer diese lästigen Geschäftsreisen *g* ;) Jau, die Karanest-Page ist natürlich erst ein kleiner Anfang, Ellen und ich werden das noch genauer konzipieren und designen, ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt. Gruß an alle anderen! :D Ich bin jetzt erstmal wieder off für ein Weilchen! *in einer Totenkopfwolke verpuff* POFF! |
|||||||
|
|||||||
| *auf die Totenkopfwolke schau* Und weg ist sie wieder...*sniff* *Taschentuch zück* *schniiiiiiiief* :( @Vihma: Im Notfall bauen wir dich hier erst mal auf, wenn du als Cocktail-Leiche zurückkommst^_~ *bittet Arek mit ihr im Kaminzimmer zu musizieren* In den letzten Tagen war es zu ruhig hier... Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Weg ist sie wieder *den bereitgestellten Met austrink* @Vanill: Ich schau mal, wie es mir geht ;D Apropos Musik, hat jemand Erik gesehen?? Hast Du übrigens letztens eine ENS erhalten? Bei mir ist eine eingeflattert, die aber nicht für mich bestimmt war, sondern für eine Petra. War von Sensha.....erste Auswirkungen ihrer Oekakisucht?! *sich Sorgen mach* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Da sagst du was - Erik ist mir schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen...aber manchmal glaube ich, tief unten aus den Katakomben Orgelmusik zu vernehmen... Nö, von Sensha hab ich nix erhalten *lol* Wir sollten wohl anfangen, uns ernsthaft Sorgen zu machen^^°° Hattest du meine ens gestern bekommen?? Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||