Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lol* Ich glaube, mein Bett flüstert mir etwas ähnliches zu^_~ Good night everybody! Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *singt* everybody loves somebody... ^^ Kommegerade von einem ziemlich langen Telefonat. ^^ Seides: wir bekommen Sylvester noch einen GAst so wie's aussieht! ^^ Na, will noch jemand mit uns feiern? *ein Werbebanner aufhängt* "Mit Med ins neue Jahr! kommet nachBremen und feiert mit uns." ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| ich fahr über sylvester zu meinem patenkind und patenonkel+tante *froi* das wird lustig :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Dann wünsch ich Dir viel Spaß. Ich fahre über Silvester zu meinem Bruder. Sehe ihn zum ersten Mal seid 1 1/2 Jahren wieder *ebenfalls freu* *Momentan Weihnachtskarten ausdruck* Leute, erwartet bitte keine Meisterleistungen von mir. Ich habe mal wieder auf dem allerletzten Drücker gewerkelt -____-°°° Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa: Klingt verlockend, aber ich hab schon zugesagt, dass ich mit meinen Eltern und der Familie von Moms Schwester feier. Das wird aber auch lustig werden^^ Vielleicht sollt ich auch noch neuen Met besorgen... @Vihma: Freu mich so oder so auf deine Karte^___^ Ist meine eigentlich Samstag angekommen, oder hat sich der Bote verflogen?? Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Aha, warum hast du denn deinen Nick geändert?? Ich fand Alseides irgendwie ... aussagekräftiger ^^; Der Tod ist nur eine wahre Lüge. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: habe schon länger nach einen neuen Nick gesucht, aber die Fanarts gibt immer noch unter Alseides... kannst mich auch weiterhin zu nennen. Oder Sensha's Variante: Anniseides. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| wer ist bpudicca? |
|
|||||||
| @Vanill: Ich habe sie bekommen, und dafür vielen, lieben Dank!!! *knuddel* Ich habe Dich zunächst mit Pego verwechselt, weil ihr den gleichen Vornamen habt. Aber sag mal *beiseitenehm* Irgendwie hat der Drachenbote das Kunststück fertig gebracht, den Brief öhm...sagen wir etwas anzubräunen, aber der Umschlag war intakt....^____~ @Miss Wang: Eine der Animexxstarzeichnerinnen, und Burgherrin hier im Thread ^___~. *Werbebanner vorzieh* Werf mal einen Blick in die Galerie, und Du wirst sehen, warum wir sie alle mögen *Werbebanner wegschieb* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:03 | |||||||
|
|||||||
| @MissWang: die Herrscherin der Hölle und unser gnadenloser Boss. ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| ahhh danke schön wo kann ich was von ihr sehen? |
|
|||||||
| @MissWang: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2600 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| menno danke!!!*knuddel*hehe mann die hat aber dolle bilder ^^ |
|
|||||||
| *mit feuchten Augen vorm Drucker knie* Ha! Keine Fehldrucke mehr! Keine Fehldrucke mehr! *kihihihihihi* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| juhu, ich hab heut das endgültig letzte Weihnachtsgeschenk besorgt und die Läden waren auch gar net voll ^______^ Die wirklich allerletzte Weihnachtskarte wurde verschickt und nachher kommt mein Baum, was will man mehr ^^ Ich geh jetzt noch einen Stollen backen, ich hab extra die BB umgeräumt ^^ wundert also net, wenn es hier bald lecker duftet, nach Mandeln und Zucker und Rum ^.~ @Vihma: DAS ist interessant ^^ mein Brief war auch angekokelt, aber nur, weil der Bote und ich einen Auseinandersetzung hatten, ob ich das auch wirklich bin. Er is ja auch noch sooooo klein, hab ihn kurzerhand behalten, aber Pst, das ist ein Geheimnis ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *mit schmerzendem Hintern und Knie reinkommt* Leute, ich habe es auch geschafft: habe mich hingelegt. ^ ^° Wann taut es denn mal endlich??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Dein Post-Drache hat mich belagert, während ich geschrieben habe. Dann konnt ich ihn doch etwas zur Vernunft bringen (der stand dermaßen auf Räucherlachs XD), dass ich den Bogen in Ruhe einkuvertieren und den dann unversehrt in die Post-Tasche des Drachens packen konnte^___^ Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| Autsch!! In dieser Hinsicht kann ich mich allerdings hier nicht beschweren. Das sah die letzten Tage zwar immer etwas kritisch aus, so daß ich lieber mit dem Bus als mit dem Fahrrad gefahren bin, aber wirklich glatt war es bisher *toi toi toi* noch nicht. Was anderes. Ich bin eben einer Eingebung folgend, zum Briefkasten runter. Und was ich fand, hat mir fast das Wasser inne Augen steigen lassen vor Rührung. Mein Briefkasten war voll mit Weihnachtskarten von Euch!! Und dafür möchte ich mich herzlichst, herzlichst bedanken! Ich bedanke mich noch bei Jedem von Euch direkt. Deshalb: DANKESCHÖN NAGI Für die schöne Karte. Ich habe mich wirklich darüber gefreut!!! *ganz vorsichtig Knuddel* Und ich bin auch schon sehr gespannt auf das Treffen im kommenden Jahr, wo wir Nasen uns mal endlich alle wirklich kennenlernen!! Ich hoffe das hat Dir einwenig über das schmerzende Knie und den schmerzenden Po hinweggeholfen ^_____~ Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ah, sie ist also angekommen. Freut mich, daß sie dir gefallen hat. ^-^ ...und meinem Hintern geht es auch schon besser. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Blööööööööööööööööööd! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| also irgendwie schinst du das eh! O_O zu mögen :D @vihma is meine noch nich angekommen? *wundert sich weil vanill ihre karte schon hat* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Doch, Deine ist auch gut bei mir angekommen! Und dafür auch ein herzliches Dankeschön!! Sie hat mir sehr gut gefallen. ^____^ *freu* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| Sonkaaa! Ich hab mich vorhin auf die Schnautze gepackt! *wäh* Na ja, okay, es war der Hintern. ^ ^° Jetzt steht es 1:1 zwischen meinem Bruder und mir. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ui... ahcweihnachten ist doch sch... *man sieht sie in voller Rüstung aus dem Burgtor reiten* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @vihma dann is ja gut ^^° hab schon gedacht irgendein übereifriger postbeamter hat sie ausversehn falsch eingeordnet ^_______^ @sensha ach jez hab ich das gerafft, das is deine sig XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: ich glaube du meinst sesa, nicht Sensha. ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *von Ferne ist der Lärm einer SChlacht zu hören und der nächtliche Himmel scheint rot im SChein der brennenden Gehöfte* Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| nun da ich die bilder von ...gesehen habe kann ich sagen ist ne spitzen zeichnerin^^ duff |
|
|||||||
| @sesa: äh... geht es dir gut? Willst du reden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nein. Ich will nur Tod und verwüstung stiften!!!! Weihnachten ist das allerletzte! Eh? o_O? |
|||||||