Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hm Protest? KAnn sein... @Seides: Wenn sie mitkommen will müssen wir umdisponieren. Sie darf ja niergends länger als bis maximal 12 bleiben... und ich denke nach Mitternacht wollen wir nicht gleich ins Bett gehen, ne? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Mitternacht? Bett? Klingt guuut... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich grad in dem journal umschaut* also irgendwie is das cool! :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| LAngweiler! Wir feiern! Auf den Auf oder Untergang der modernnen Welt wie wir sie kennen! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *mit Fuß am Boden scharrt* Ich mag aber keine Feiern, habe es lieber ruhig und gemütlich... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa: Man sollte meinen, Mütter meinen es nur gut mit einem - aber manchmal sind sie echt zu übervorsichtig/-empfindlich/engstirnig^^° @Alseides: Hab ihr grad ne ens geschickt. Sag dir dann Bescheid. @Pflaume: Ist auch ziemlich witzig^^ Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Domo Arigatou! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich red ja auch nicht von irgendsoeiner doofen Teenieparty. Wir gehen in einen Pub, da ist es gemütlich. Und wenn wir zusammen sind ist es nei ruhig. Ich will einen vergnügten Abend verleben. Außerdem kommt ja auch noch Besuch dazu. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: ja, vor allem die besoffenen Kerle nicht zu vergessen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| a) greif mich nicht persönlich an und b) sei nicht so humorlos Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| a) wieso angreifen? du bist weder besoffen noch ein Kerl und b) ich habe ne Menge Humor, solltest du eigentlich wissen, aber bei solchen Sachen hört bei mir der Spaß auf. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Na na Kinder, liebte einander^__^ Werd mich jetzt in mein Schlafgemach verziehn - Gute Nacht zusammen! Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @Vani: du gehst schon? *langes Gesicht macht* Ich dachte wir wollten quatschen und jetzt läßt du mich mit diesem möchtergern Kerl allein'... *schnief* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| FROHE WEIHNACHTEN!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Du bist sowas von Taktlos! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=114480&sort=zeichner die karte für vanill :] gleichzeitig auch ne bourgicca-chronik XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid mir gegrüßt, all Zeit wirre Burgiccaner!! Ein Frohes Fest wünsche ich euch allen!^^ (jaja... vip-san hat sich mal wieder ewig nicht blicken lassen... *gomen nasaii*) |
|||||||
|
|||||||
| *hüpft fröhlich im schwarzen Morgenmantel durch die Burg*...ja ich weiß, wir haben schon frühen Nachmittag - na und?!XD >>I wish you a merry christmas, I wish you a merry christmas, I wish you a merry christmas and a happy new year...lalalaaaa<< Ich hab euch noch was mitgebracht, drum liebe Burgiccianer gebt fein acht*gg* *holt ein Paket mit Luftlöchern hervor* Da es (zumindest bei mir) so gar nicht nach Schnee aussieht (10Grad-.-), dachte ich, ich helf ein wenig nach - und bringe einen Haufen irischer Leprechauns, damit sie wenigstens hier rund um Burgicca das Wetter ein bisschen beeinflussen können. *lässt die Kleinen frei* Los los, an die Arbeit! Dann kriegt ihr nachher auch noch eine Belohung^^ @Alseides: Miaka bekommt morgen ihren code und wird ihn mir dann zuschicken^^ @Viper: Stimmt, warst sehr lange nicht mehr hier. Da fragt man sich, ob solch treulose Magier überhaupt Geschenke bekommen dürfen^_~ Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:03 | |||||||
|
|||||||
| Fröhliche Weihnachten ^-^ auch wenn es hier absolut net weihnachtlich ausschaut, die Leprechauns helfen net viel, bei über 10° ^^vv Feiert schön, laßt euch reich beschenken ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| So... Bin mehr oder weniger sauber... Ich glaub, ich les jetzt 'ne Runde. Auf nach Minas Tirith! HAb auch 'ne schöne Nebenbeschäftigung gefunden. Ich sitz mit meinem Elb zusammen am Balkon und wir machen ein Wettbogenschießen, wer die meisten Eishacker erwischt. Hmmmmmm... ich leide unter einen erschtreckenden Appetitlosigkeit... sollte ich etwa doch krank werden??? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *sniff* Hach... Final FAntasy ist einfach genial! Hab grad FF9 durchgespielt. Man bringe mir ein Taschentuch. T-T *war das schön* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *mit einem neuen Scanner unter rechtem Arm, einem DVD-Player unterm linken Arm und ein paar Copics zwischen den Zähnen reinkommt* Und wasch habscht ihr bekomschen? *nuschel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO: *sich räuspert* Einen irischen Wollpullover Einen irischen Silberring Ein Buch über irische Elfen und Kobolde und wa sda sonst noch so unterwegs ist FF 10 Moonspell mit Wolfheart SChokolade zum Fühstück die VHS (warstew ja dabie) Das Buch Geständnis einer MAske Viele Süßigkeiten und viel Liebe ICh setz mich jetzt vor meine PS2 oder wollen wir noch fonieren? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: deine Geschenke kenne ich ja schon... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *angekugelt kommt* ich lebääääääääääää .... noch XD ja, ich wollte euch allen auch einmal Wundershcöne Weihnachten wünschen ^^° bin zwar etwas spät dran *auf uhr schiel* aber es ist ja noch der 24. ! ^_______^ *alle mal durchknull* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* - Verlass mich nicht...bleib bei mir... Ich werde bei dir bleiben bis du mich wegschickst... - Dann bleibst du für immer.... (eine der süßesten RPG Szenen die ich je geschrieben hab XD) |
|||||||
|
|||||||
| Huuuuhuuuu. *grad von der Kirche zurück ist* (Ja ich weiß, dass die Mitternachtsmesse Mitternachtsmesse heißt, weil sie um Miternacht stattfindet, aber erklärt da mal den viiiieeelen alten Leuten in unserer Gemeinde, die schon mit 22 Uhr ein Problem haben...) Ich hatte ein Weihnachten, das war ok^^; Ich hoffe ihr hattet alle ein super tolles fröhliches Weihnachten^^ Ich hab eher wenig bekommen. Ein bischen Geld und neue Schuhe (und mit dem Geld muss ich erstmal meine Schulden begleichen^^;;;). |
|||||||
|
|||||||
| NOCH!!! *hat auch viel niedliche sachen bekommen* unter anderem einen riesenteddy, an dem ich beim einkaufen einfah ncihn vobeigehn konnte XD dahat ihn mir meine oma geschenkt hätt nich gedacht dass ich in diesem leben nochmla ein kuscheltier will :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| Habe auch tolle Sachen bekommen! ^-^ @Alena: zur Kirche können wir leider nicht (*g*). Bremen ist total vereist. Nicht mal die Post kam heute... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachten und Ostern sind die einzigen Zeiten im Jahr, wo ich wirklich gern (und sogar freiwillig) zr Kirche gehe. Aber dieses Jahr war alles anders (die süßen Jungs machen grad alle irgendwo weit weg ihren Zivildinst oder Ausbildung TT). Das einzige, auf das man sich jedes Jahr verlassen kann, ist, dass der Pfarrer um 15 Minuten überzieht (und sogar auf die Minute genau *g*) |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||