Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Sesa: *lol*Der link ist echt gut XD *fröstel* So schnell der Met auch wirkt, so schnell verfliegt sein Einfluss auch wieder^^° Werd mich jetzt auch in die Falle haun...*gääähn* Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:02 | |||||||
|
|||||||
| *aus der göttlichen Galerie zurückgewackelt komm* Mir scheint, daß das Wunderwaisenkind aus Atlantis seine 15 Minuten Ruhm aufgebraucht hat.....Naja *streck* Werde mich jetzt auch ins Bettchen hauen, eventuell noch garstige Eriks aus dem Zimmer vertreiben und eventuell bis zum Einschlafen noch etwas Skizzieren....*davonschlapp* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Es ist Haldir! Was für ein tuntiger Block. Naja.. und wenn ihn am Set eh keiner brauch... SChlacht um Helmsklamm ist ja vorbei... *den scheinbar toten HAldir wwegscleift, Raphie um einmal Antiseele anhaut und den guten HAldir dann mit auf die Burg nimmt* So. Das ist jetzt meiner. ^^ Der kriegt einen schönen Platz in der Vitrine. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| *reingeheult kommt* Mann, das ist vielleicht eine bescheidene Woche! Gestern morgen bin ich mit fast unmenschlichen Zahnschmerzen aufgewacht. Gestern Nachmittag (Notdienst sei dank) habe ich dann erfahren, dass es entweder 'n Weisheitszahn oder aber meine Nerven (welche Nerven??) sind! Toll! Und das über Weihnachten!! ... *beleidigt in der Ecke sitzt und schmollt* @Pego: Natürlich konnte ich mir meine Ironie nicht verkneifen! Vor allem ich habe gerade angefangen, dass döselige SAP zu kapieren, da fangen die an und hauen eine andere Auftragsart rein und schon können wir alle von vorne anfangen (mit dem neu lernen...)! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| aaaach, ganz neidisch ist, ich will auch *snüf* aber ich komm erst im neuen Jahr in HdR ^^vv hab mir gestern den Soundtrack geholt, Gollum's Song könnt ich die ganze Zeit hören, mir gefällt die Stimme so. Öhm, nachdem hier wohl ein paar Krieger verteilt werden, erhebe ich Anspruch auf Èomer, jawaoll! Ich brauch ihn aber nur, damit er mir Schwertkampf beibringt und vielleicht noch reiten, weil ich schließlich, wenn es zur alles entscheidenden Schlacht kommt, meine Gegner net mit ner (Schreib)feder totkitzeln kann ^-^ @ da_Lady: dacht ich's mir doch ^.~ Gute Besserung, was die Zahnschmerzen angeht ^^ Weisheitszahnschmerzen kann mir net passieren, die hat man mir alle schon gemopst ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Den sollst du haben. Ich will nur den, den ich mir ja schon geschnappt hab. ^^ *Vitrine tätschel* Ich nenne es: Elb hinter Glas. ^^Aber ich glaub ich lass ihn auch mal raus. So ein Elb braucht ja schließlich ab und zu mal was grünes, Wald und so. ^^ *in ihr Portemonai guckt* Hm T_T Ich glaub ich hab nicht mehr genug Geld für den Soundtrack.... Wieviel kostet der denn? So um die 12 Euro? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Elb hinter Glas? Du hast auch wirklich die bescheuersten Ideen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso bescheuert? Sonst läufte er ja nioch weg und tut sich weh. So wie im Film.. NA gut... im Prinzip wurde ihm wegetan und nicht er sich oder so... ^^' Auf jeden Fall ist das meiner. Und jetzt :Bist du nicht in der Schule he? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Heute ist doch Kurs-Tag, da muß ich erst gegen 11:40 antanzen. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| soso... *Elb streichel* Hm... Ich wollt ja schon immer eine KAtze haben. Aber das geh tuach. ^^ Ist nur etwas schwer auf dem Schoß zu halten *ächts* geht dafür aber nicht and die Möbel. ^^ Braver Elb *freu* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *seufz und Zettel rauskram* Ich fürchte, ich muß meine Freundin in die Klapse stecken... *schreibsel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| So. Ich gehe jetzt zur Schule. *gähn* @sesa: achte mal auf die neuen Fanarts (wenn die mal endlich hochgeladen werden!), da müßte auch der Nagi-chibi bei sein, den ich dir gestern bereits zeigte... nur diesmal coloriert. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| dieser scheiß thread verschluckt immer meine posting ;_; dabei war es soo lang ;_; aalso nochmal das wichtigste! @vihma oki :] fehlt nur noch deine addy! @vanill ich schick dir auch gleich meine addy *froi* @sesa Oo du warst auf der premiere?!Oo ich gfeh auch noch in hdr, aber erst wenn der ganze rummel vorbei is und man nich mehr reservieren muss ^^° das buch find ich langweiliog, deswegen hab ich auch mittendrin aufgehört _ _°... irgendwo danach, als die ringgeister bei der furt oder was des war waren XD hohlbein is besser :] aber der hdr film is genial, schon wegen den schauspielern :3 *text zur sicherheit kopiert* so, doofer thread, jez tricks ich dich mal aus _ _° edit: he, so ungefähr nach dem 15. mal hat es geklappt _ _° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| *mit vollen Tüten reinkommt* He he, ich habe es geschafft. Ich habe alle Weihnachtsgeschenke...hihihihi ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ich noch net! ;_; he, warum heißt du eigentlich nagi-san? des verwirrt ;_; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| achja seides, schau mal da: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=112437&sort=zeichner ein drachenbild (siehe avatar).... ich finds ausnahmsweise mal selber gut :D und da ein photo von mir: http://mitglied.lycos.de/quarks00/Foto-002.jpg *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| *musi laut dreht* Hab POOOOOOST!!!! Einen EEEEEELB!!!! UND.... eine neue CD! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| *gerade Pflaume's Photo angeschaut hat* Wäh, warum seht ihr auf Photo's immer so gut aus? Ich sehe immer voll bekifft aus... T_T Hab meinen Namen ändern lassen, aber die Bilder laufen weiterhin unter Alseides. ^-^ @sesa: so sieht man sich wieder! Immer noch am raten? *g* |
|
|||||||
| Warum in aller Welt hast du das denn gemacht? Und... wolltest du nicht duschen? Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| Äh, wo sind denn die Ava's? Könnt ihr die sehen? Nuuun, eigentlich wollte ich nur vorher den Brenner anschmeissen, aber da dachte ich, schaue noch mal kurz ins Forum. Kann mich aber mal wieder nicht losreissen... ^ ^° Hey! Und wo sind die Signaturen?! |
|
|||||||
| Jetzt sollte es aber wieder stimmen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| +Verwundert guckt* Aber die sind doch allesamt da! Die Avas und die Signaturen Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir werden die Ava's aber nicht angezeigt... o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Burgneuankömmling neugierig begutacht* Duuuu siehst irgendwie wie unsere verrückte Burgärztin aus. Bist Du mit der verwandt?? Hast Du schon mal in den Einstellungen geguckt? Bei den Signaturen kann es zumindest sein, daß sie deaktiviert wurden. Ist mir auch schon mal passiert. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: bin immer noch die Alte! *g* *als Beweis ihre Phallus-Funzel als Weihnachtsdekoration auf Tisch stellt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| oO" Ui *Phallusfunzel gebannt anstarr* Seeeeehr festlich..... Siehst Du inzwischen wieder die Signaturen und Avatare wieder? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ja! Es war tatsächlich nicht angestellt. *auf Funzel starrt* Meinst du ein paar Tannenzweige drumherum würde die Festlichkeit besser darstellen? Ah, bevor ich es vergesse: schon Cheremon's neue Bilder gesehen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi_san: Tannenzweige würden sich da drumherum bestimmt gut machen.... Die Bilder von Chereta habe ich mir schon gestern Nacht angeschaut. Mir scheint, daß sie ihre 15 Minuten Ruhm aufgebraucht hat.... Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *g* am besten gefiel mit das Bild mit dem Typen und dem Gipsfuß, der trotz seiner Verletzung noch stehend ein Mädel in den Armen hielt! Der Arzt, der den Gips gelegt hat, würde ich ja gerne mal kennenlernen... ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hast ja auch eine entsprechende Anmerkung dazu geschrieben ^^ Ich fand, daß es ein wenig aussah als würde er sie gleich über die Brüstung werfen. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||