Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *kopfschüttel* Zuviel Fühling für meinereiner, ich wanke jetzt in die Falle Leute....*wink* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Nachti!^^ Fühling? Meint sie Frühling oder wie Feeling, also von fühlen?^^° Werd mich jetzt aber auch mal bettbereit machen. Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:01 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: Da bin ich jetzt auch etwas erleichtert, daß das doch so glimpflich abgegangen ist. Aber ich würde nicht gleich Morgen wieder in Laden gehen.......^_____^ @Sensha: Gute Nacht! Ich wanke jetzt mal an die Arbeit. *ebenfalls wink* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: So oft bin ich da eh nicht. Höchstens alle zwei Monate. Ist aber trotzdem sozusagen mein Stammladen, weil ich in 99% aller Fälle meine Anime dort kaufe. Aber wie gesagt, ich hab ne Alternative. Ich geh jetzt lieber Arek knuddeln^_~ Nacht zusammen! Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
||||||
| *reingeschlappt kommt* Morgen! Also gestern wäre ich beinahe zweimal im Hafen überfahren worden! Bei dem einem Mal war es verdammt knapp. Glücklicherweise habe ich die Reaktionfähigkeit einer Schnecke und habe mich nicht von meinem Platz entfernt, so ist der an mir vorbeigeschrammt! Glatteis im Hafen ist was feines. Aber kurz danach habe ich ein Streufahrzeug gesehen! Und ich habe das Kunststück fertiggebracht mit hochhackigen Schuhen nicht auf die Fresse zu gehen! *mit Eiskratzer und 'nem neuen Pinsel loszieht* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *da_Lady ungläubig hinterherschaut* Um was für Kriminell Uhrzeiten treibst du dich denn herum? o_O?! *sich an den Bauch fasst* Auau.... der macht aber einen RAdau... HUNGEARRRRRRR!!!! Aber in der Mittagspause muß ich weider los. Weihnachtsgeschenke kaufen und Postkarten und soweiter... Hab mir Gestern die NAcht um die Ohren gweschlagen um ein Bild fertig zu malen, daß meine kleine Nichte (dieser Dämon im Teddypelz) zu Weihnachten bekommt. Mein armer Mutis *Mutis streichel* Hoffentlich ist sie gut zu dir. *sniff* Und dann hab ich noch Post fertig gemacht, eine Krte geschrieben und heute Abend geht der Spaß weiter. ^^' Ich hab bis Weihnachten noch 2 Ölbilder und ein Aquarellbild zu zaubern. Und noch einen berg Post abzuarbeiten. Also lang wird mir die Zeit auf alle Fälle nicht. ^^ So... Ich geh jetzt meinen Mutis einscannen. Dann ahb ich ihn für alle Fälle da. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin auch dafür, dass wir das ganze um sagen wir 1 Woche verschieben ^^vv *ist für ihre auf den letzten Drücker-Aktionen bekannt* Weihnachten kommt immer so überraschend, findet ihr nicht ^-^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Das ist nur allzu wahr. *pego Recht geb* Erst merkt man gar nichts davon und dann, dann packt es dich eiskalt von hinten und ehe du dich versiehst liegst du auf der MAtte und bist ganz baff, daß du sein Kommen nicht bemerkt hast. Und dann gibt's nur noch eins: Rennen rennen rennen. *kennt das gut* Aber bei mir sind's eher durchgearbeitete Nächte. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss morgen noch los, um die restlichen Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Mein Vater hat bereits seins. Jetzt fehlen nur noch meine Mama, meine Schwester und mein Bruder. Und ich muß noch einpaar kleine Weihnachtskarten für meinen Großvater in Finnland, meine Großmutter hier in Deutschland, meine Tante und meinen Onkel, meinen ehemaligen Schulkameraden, Destiny, Boudicca und Alseides machen.....Und ich hab immer geglaubt, ich kenn keinen Menschen. Will noch irgendwer eine Weihnachtskarte von mir *herausfordernd in die Runde guck* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: hiiiiiiiier ^-^ du darfst dafür auch meine Weihnachtsgeschichte lesen bzw. angucken ^.~ Ich hab am Samstag ordentlich zugeschlagen, was Geschenke angeht, hab wenigstens einen Plan, was noch gebraucht wird, zum Glück hab ich den Montag noch, zum Vorbereiten und Vollenden ^^ gestern abend stand mein Weihnachtsbäumchen schon in der Garage ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Weihnachtskarte...machen?! Selbermachen!? Hoffentlich nicht, oder??? Weil ich nämlich vor habe euch traditionell eine zu KAUFEN! *blush* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Gut, ^______^ Schreibst Du mir dann noch Deine Adresse auf. Und willst Du meine Adresse haben für Deine Weihnachtskarte. @Alseides: Du brauchtst Dir keine Sorgen zu machen. Ich scanne schlicht einpaar Zeichnungen von mir ein und baue daraus die Weihnachtskarten. Das ist nichts Aufwendiges. Und eine schöne Gekaufte ist genau so gut, wie eine schnell dahingezeichnete. ^____^ Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: in meinem Fall ist eine gekaufte auf jeden Fall besser als eine selbstgemacht von mir... ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Wunder, dass ich heute morgen zur Uni gekommen bin - Verdi hat mal wieder zum Streik aufgerufen, also fuhren keine Busse und Straßenbahnen. Erst wollten meine Freundin und ich in die City uns in ein Cafe setzen oder so, aber wir haben uns dann zusammengerissen, sind mit der S-Bahn so nah an die Uni ran gefahren, wie es ging und von dort aus gelaufen: knapp 45Minuten haben wir gebraucht^^° @da_lady: o.O° Ein weiteres Beispiel dafür, dass du extrem unfallgefährdet bist... @Vihma: *lieb schau und vorsichtig aufzeig* Krieg ich auch ne Karte..? Würdest natürlich auch eine in return bekommen^^ Find die Idee sowieso schön - hat noch jemand Lust auf Karten Tausch?^__^ Da fällt mir ein, muss spätestens morgen mein Weihnachtspacket für meine Brieffreundin fertig machen... Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *pfeifend reinkommt, etwas an Pinwand heftet und davonschlendert* http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=14822 @Vanill: möchtest du auch eine Karte von mir? ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Au ja!^__^ Schick dir gleich mal meine Adresse per ens. Hehe, bei dem Foto haste dich ja geschickt aus der Affäre gezogen*g* Aber dein Beagle (wie hieß sie gleich noch??) ist ja schnuffig^^ Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| Habe ich übrigens erwähnt, daß es wirklich eine lange Nacht wurde. Ich habe überhaupt nicht geschlafen....*zombiemäßig guck* @Pego&Vanill: Schickt ihr mir noch Eure Adresse? Ich sende Euch dann meine zu. @Sensha: Für den Fall das Du später noch hier reinguckst: Möchtest Du eine Weihnachtskarte von mir?? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *hüpf* Adresse kommt gleich^^ ...*Vihma genauer anschau* o.O°° *gut deckendes Makeup zück und ihre Augenringe abtupf* Wie wär's, wenn ich einen alten Dämonenfreund bitte, dich in eine kleine Zeitblase zu stecken, damit du den Schlaf nachholen kannst?? Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: OK, ich warte *freu* *Vanill aus tiefschwarzen Augenringen heraus anguck* Obwohl ich den Dämonen nicht so ganz über den Weg traue, klingt der Vorschlag gut. Momentan habe ich das Gefühl ich sehe aus wie Eriks häßliche Zwillingsschwester..... Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Willst du eine gehäkelte ^.~ seit Jahren versuch ich ja, selber welche zu machen, aber dann werdens grad mal 2-3 ^^vv die Verwandtschaft im fernen Austria muss sich mit gekauften begnügen ^^ Vielleicht schaff ich es ja, in den "Weihnachtsferien" endlich meinen Irlandreisebericht fertig zu kriegen ^^vv ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: btw. Foddo, ich bin die mit den grünen Augen ^.~ ach nee, ist ja s/w ^^vv also gut, ich bin die rechte ^^ falsch geraten :þ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Gehäkelte Weihnachtskarte?? Klingt interessant....Und ja! Schau mal, ob Du Deinen Irlandreisebericht in den Weihnachtsferien fertig bekommst. Der täte mich auch interessieren. Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ach, mist - aber fastXD Magst du auch ein Kärtchen von mir haben? @Vihma: Gesagt, getan^^ *schnippt mit dem Finger woraufhin eine Gestalt im dunklen Mantel aus dem nächsten Schatten auftaucht* *zu Vihma beug*Keine Sorge, ist zwar ein schweigsamer Geselle, dafür aber mal einer von der attraktiven Sorte, finde ich zumindest*g* Mach's dir am besten hier auf dem Sofa bequem und genieße die Prozedur. Das Sofa und du werden in mit einem Barriereschild umhüllt, damit nicht die ganze Burg in Mitleidenschaft gezogen wird. Für uns wirst du nur zehn Minuten schlafen, in Wirklichkeit kannst du aber schlafen bis zum geht nicht mehr^^ Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Leute ^^ Viiiihmaaaaaa, was lese ich da oben? *vielsagend grins* @Alseides: Mein Gott, Du bist ja gescheckt?!? Da werde ich wohl noch ein paar Änderungen im Bild vornehmen müssen, auch die Ohren, eieiei, die habe ich viel zu klein gemacht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Oh, schön, DIch noch zu treffen...ehe mich der Dunkele Geselle zum Schlaf nachholen in die Zeitbarriere oder was auch immer steckt. Gut sieht er ja wirklich aus...*von oben bis unten Muster* Was ich fragen wollte. Möchtest Du eine Weihnachtskarte von mir? Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: deine Story wäre mir ja lieber ^.~ aber man nimmt was man kriegt ^________^ Glaubt ihr, die Post kommt noch rechtzeitig an, wenn man's am 23.12. abschickt ^^vv *schmuggelt noch schnell eine Lalelu-Spieluhr in die Zeitblase* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: vergiß meine triefende Schnautze nicht. ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Also, wenn Du noch Energie für eine hast, gerneeeeee ^^ @Alseides: Oh ja, danke, werde ich noch nachholen ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| *mit Lalelu-Uhr und Teddy in der Zeitblase penn* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *g* Irgendwann werde ich mal ein vernünftiges Photo hochladen. Aber nun muß ich für Bio lernen gehen, und nebenbei mein aufgenommenes emergency room und Sex and the city gucken. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||