Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *rollt zurück* Kurrrrt schnurrrrt, ach ja und er schnarrrrrrcht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...ich könnte jetzt noch ein Wort mit 'r' sagen, tu es aber lieber nicht... @Vanill: Tee? *Tasse hinreicht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Das macht er auch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ach, woher wußtest du nur was ich meinte... ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Das ergab sich...irgendwie ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: irgendwie ist gut... *auf Hund starrt* Wehe... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, bei dem Wetter ist Lüften schnell kalt also sag' ihm, er soll sich zurückhalten, jaaa? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: er ist eine sie und die liegt gerade oben im Bett meines Bruders. ^____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Noch besser, dann sag ihr, daß eine Dame sich unter allen Umständen zurückhält ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ha! ich bin schon froh, wenn sie auf 'sitz' reagiert... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Jaja, das kenn' ich und Katzen sind auch so wunderbar "hörig"....sie wollen oder sie wollen nich'.... Aaaach, ich bin heute nicht fit, mich schmeißt es in die Falle. *stellt Glas auf die Spüle* Ich glaube, für heute verziehe ich mich, zu lange vorm Bildschirm gehock >_< |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: na, dann wünsche ich dir mal 'ne Gute Nacht! ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Hab einen großen Fragebogen in mein LiveJournal gepackt^^ @Alseides:*sich zu ihr setz* Tee? Nee, bleib lieber beim Meeet...*glotz*oh Glas ist alle T_T Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: hmm, sesa müßte noch unseren Tannenhonig-Met haben... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Hm lieber nicht, Met wirkt irgendwie sehr schnell bei mir - ein paar Schluck und mir wird warm, ein knappes Glas und ich werd redselig...wer weiß was bei mehr passiert...hey, das können wir dann auf dem Treffen ausprobieren*gg* Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: und WIE wir das ausprobieren! *eg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @all: DANKE SCHÖÖÖN!!!! ^^ *'ne Runde Met spendiert* Ich komm grad aus'm Kino. Herr der Ringe - Die zwei Türme. ENDGEIL!!!! Nicht so schön allerdings, wenn man das Buch gelesen hat. Ich hab Teil 2 nur halb gelesen, aber da fehlte doch einiges, aber ENDGEIL!!!! Aber dieser dolle Elb.... Der Anführer der Armee... Wie hieß der noch?.. Nicht Legolas und auch nicht Elrond.. NAja, seht'S eiuch an UNBEDINGT!!!! *sich in ihre SChlachtenkluft schmeißt und imber aus dem Stall hohlt* Das MUß gefeiert werden. ALLES! Ich geh jetzt Verwüstung stiften. ^^ Kommt! LAßt uns Orks jagen! ^^ *angriffslustig schaut* Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: wolltest du nicht vor einem Jahr schon Orks jagen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Die jage ich das ganze Jahr hindurch. Ist nicht Saisonbedingt. Aber nach DEM Gemetzel auf der LEinwand. Da regt sich der Jagdtrieb in mir. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *abwinkt* Ja, ja. Aber bis jetzt habe ich noch keine Beute von deinen sogenannten Raubzügen entdeckt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Lies Buch 2 und guck den Film. Ich glaub, ich spieß auch mal deren Köpfe auf. Ich verbrenmn sie natürlich. Und denkst du etwa, ich bring die mit in die Burg? HAst du eine Ahnung, wie die stinken? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Sagen wir es so: ich kenne den Geruch von verbrannten Menschenfleisch... Und ich hab dir doch erst am Dienstag erzählt, daß ich immer noch im ersten Buch festhänge. *gähn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| AHAHAHAH GEh mal da hin! Diese Actionfiguren *kringekl* Zum schießen! XD http://www.lordoftheringscatalog.com/g01/legolas_category.html Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ich lasse mich aber nicht abfüllen*g* @Sesa: War's Glorfindel? Gehe mit meinen Eltern zwischen Weihnachten und Neujahr endlich rein^^ Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Die Dämonin von nebenan hat neue Bilder! *kreisch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Du meinst den Elb? ICh hab leider keine Ahnung.... Der kam nur ganz kurz vor. ah! ICh weiß, im 1.Teil war er ser Anführer der Elbentruppe, die die Gefährten im Wald gestellt haben. Wie HIEß der nur... Den mocht ich. Der war so... der sah so... eben so aus. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* $349.00 für ein Schwert???? Meine Güte.... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa: Hab mal fix nachgeschaut - müsste Haldir gewesen sein^^ Hmm, die Figuren von Legolas sehen gut aus. Ich habe ne Tradingcard von Elladan, da sieht der sowas von sexy drauf aus*gg* @Alseides: Die gibts noch??^^° Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| *mit zitternder Hand Richtung Gallerie deutet* Und wie es die gibt... Aber nun geh' ich ins Bett! Bai-Bai! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:02 | |||||||
|
|||||||
| @Vanoill: Den da, drittes Bild von unten. Der so schwul dreuiunschut *kreusisch* Um den tut's mircht leid... T-T http://www.angelfire.com/ok5/alcathradiel/pictures.html Eh? o_O? |
|||||||