Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Die Türen der BB schließen sich auch wieder ^^ muss noch eine CD mit Weihnachtsmusik brennen und andere Kleinigkeiten erledigen ^^ hmmm, der frische Stollen in der Küche duftet so lecker, aber dummerweise ist das ein Geschenk, also nix mit probieren ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Adresse kommt! Ich kann dich gerne auf die Liste Personen setzen, die meine Story als erste probelesen müss...äh dürfen^^ @Alseides: Brauch noch deine Anschrift:) So..*umschau* Wer will noch ein Vani-Weihnachtskärtchen, wer hat noch nicht? *schnell von der schlafenden Vihma ein Foto mit ner Sofortbild-Kamera mach* Hihi, das kommt jetzt ans schwarze Brett*g* *verschwindet für Ally*büs späder Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:01 | |||||||
|
||||||
| @Sesa-Chan: immer vor der Arbeit! Mein Freund hat diese Woche wieder Nachtschicht und blockiert daher den PC (altbekanntes Problem XD). *auf die Uhr schielt* Ich habs, denk ich, übertroffen! So, dann noch viel Spaß... ich geh jetzt wieder zu meinem heiß geliebten SAP! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ da_Lady: ich gehe davon aus, das ist ironisch gemeint *SAP geschädigt ist* Heuuuuul ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *guckt mal kurz rein* Freie Vormittage sind was Feines, aber was sehe ich da am schwarzen Brett?? Hach wie putzig ^^ Vihma in Zeitbläschen, knuffig ^^ *pinnt Zettel an Pinnwand* "Wer will 'ne Weihnachtskarte? Adresse per ENS ^^" *Miauen von rechts unten* Hä? Oh, alles klar, Kater will gekrault sein und ich bin ja gut abgerichtet.....*runterbeugt und wie befohlen kraul* |
|||||||
|
|||||||
| Uäh, ich HASSE Weihnachtseinkäufe! Und es ist auch schon wieder total glatt draussen... *murmel*...alles sch***... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Muß jetzt los zum Seminar. Nehme aber am Besten den Bus. Und muss noch Weihnachtseinkäufe machen *stoßseufz* *achtlos am Schwarzen Brett vorbeilauf* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma hinterherschreit* Vielleicht solltest du Schlittschuhe mitnehmen? Für den Fall daß es bei dir auch so glatt ist... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @sesa_chan: hast du eigentlich schon den anderen 'davon' erzählt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| "Davon"? NEEEEEE. Aber jetzt. *sich räuspert* ICH HAB DIE AUFNAHMEPRÜFUNG FÜR DAS STUDIUM AN DER HOCHSCHULE BESTANDEN!!!! XD XD XD XD XD XD Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa: ^__^ Herzlichen Glückwunsch!! Das muss gefeiert werden! *zieht Sesa an die Bar im Salon* Ich mix dir was feines - auf was hast du Lust: was kaltes, starkes, süßes, cremig, oder lieber warm?? Alles kein Problem^^ *stellt ihr noch eine Schale voll mit selbstgebackenen Plätzchen und Honigkuchen hin* @Sensha: Hier, ich , ich!! Äh ich mein die Karte^^° Morgen machen meine Freundin und ich unsere private Weihnachtsfeier während des Didaktik Seminars hehe. Jeder bringt Plätzchen mit, und ich wollt noch ein Teelicht einpacken^^ *singt* "So strong living in torture! I know that you will never see the light again..." Yeah, Lacuna Coil ist cool! Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: eigentlich sollten wir nochmal feiern... ist der Met noch da? ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| BOING!!! *sich aus eine haufen krempel rauswühlt und fluchend vom hof ins haus torkelt* ui, sesa hats geschafft?! *geht zu sesa und schenkt ihr nach* noch einnnnnnnnneeeeeeen *gröl* alles gutäääääääää!!! *knuffl* *einen zettel an die schön längst überfüllte pinnwand hängt* die pflaume will sich auch an der weihnachtskartenaktion beteiligen :3 wer wiiiiiiiiiiiiiiill?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| so, ich hab mich überwunden ^^° das kleine kind auf den fotos is mein süßes patenkind ^_____^ http://mitglied.lycos.de/quarks00/Foto-002.jpg also irgendwie hat tripod mal wieder nen ausfall _ _° geht im moment nich ;_; naja, is ja sowieso keiner da! *sich in ihr gemach verzieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| @sesa_chan: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! *Blumen und Sekt überreich* @Quarkpflaume: Ich schick Dir meine Adresse, dann kannst Du mir auch eine Weihnachtskarte schicken ^^ *Seufz* Ich habe jetzt endlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Jezt stürz ich mich noch auf die Weihnachtskarten! ^^ Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| *wühlt sich aus der Weihnachtswichtelelfenwerkstatt raus* höh? Blick auf Kalender - Blick auf Uhrzeit - Pro 7 ^-^ @ sesa_chan: Auch von mir alles Gute *knuddel* ihks, diese Sprühstärke bappt so ich muss mal ein ernstes Wort mit meinen Eltern sprechen, wie konnten die zulassen, dass meine Sis 5 Tage vor Weihnachten auch noch Urlaub hat *versinkt wieder im Weihnachtswichtelelfenwerkstattchaos, Abteilung Geburtstagsgeschenke* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *kämpft gerade mit ihrem auf dem Schoß sitzenden Hund* Wäh, Leckattacken auf meinen Hals... >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt auf Zehenspitzen in die Burg und hört aus der Bar Korken knallen* He, was'n hier los? Wow! Sesa hat's geschafft??? ^__^ Ist ja fantastisch, meine Glühstrümpfe....Glühwünsche....Glückwünsche meine ich!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *auf Boden liegt während Hund auf Rücken steht* Sensha! Was macht die Chronik?*g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *wie elektrisiert stocksteif stehenbleib* .... *langsam nach unten seh* Oh oh.....haaallo Alseides, naaaa schöne Aussicht da unten? ^^VVVV |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Wunderbar! Fantastischer Blick auf die Staubkörner! *hatschi* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ja das ist schon toll was diese Viecherchen so mit uns anstellen können ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...vor allem dieses Viech... *auf Rücken dreht* Geh von mir runter, du Sputnik, du! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich im Schneidersitz nebendran hock* Jaja, unsere Katzen machen mit uns auch was sie wollen ^^ Und man ist so dämlich und sitzt eine Stunde unbeweglich mit erstarrenden Gliedern, weil der Kleine ja soooooo süüüüüß daliegt und schläääääft ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Können deine Katzen auch so schnarchen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Alseides, glaub mir oder nicht, aber unseren Kurt hörst Du durch die Wand! Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kurt? o_O Kurt!? Buahahaha... *tränen aus Augen wischt* Sorry. XD Aber so einen Namen habe ich für eine Katze, oder Kater in diesem Fall, noch nie gehört... *vbg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gesellt sich mit leicht rosigen Wangen dazu* Noch jemand ein Schlückchen Met?^___^ Hab eben mal wieder festgestellt wieviel Spaß es macht, einen Fragebogen auszufüllen, hehe. @Pflaume: Kann dein Foto leider noch nicht sehn:( *sich Notiz mach*"Dem Pfläumchen auch ne Karte schicken" Kriegst gleich meine Anschrift^^ Hm, so langsam tendiere ich doch zum selbermachen^^° Apropos machen, muss jetzt endlich mal das Bügelbild für meine Freundin ausdrucken...*druckdruck* Something about me stood apart A whisper of hope that seemed to fail Maybe I'm born right out of my time Breaking my life in two |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Najaaa, der gute Kater war eigentlich den Nachbarn, aber vor ein paar Jahren ist er umgezogen und da konnten wir ihm schlecht einen anderen Namen geben. Auf Kurt hört er schließlich ^^ @Vanill: Fragebogen? |
|||||||
|
|||||||
| *läßt das 'r' auf der Zunge rollen* Kurrrrt knurrrt... *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||