Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Tja, rumgeklickt^^; (aber es sind doch 12, mist, hab eins vergessen mitzuzählen... *nochmal versucht*^^;) Ein paar ausschnitte aus Barbie und der Nußknacker hab ich auch vor kurzem gesehen, aber nur in paar^^; Und heut guck ich Mulan (und lese nebenbei Romeo and Juliet, weil ich morgen darüber ne Englisch LK Klausur schreibe und es noch NICHT durch hab *heul*) |
|||||||
|
|||||||
| ohne Worte: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=110501&sort=datum ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* grad kmmt beim Dome NENA ^^ wo wir grad bei Zeichentrickfilmen sind, hat jemand das magische Schwert gesehen? da hat sie auch gesungen ^^ Kennt wer Fantasia 2000? Die Sache mit dem Flamingo ist sooooo toll ^^ oder die Arche Noah ^^ und die Wale und ... besser, ich mach bei Fanni-Scrooge weiter ^^ öhm, vielleicht doch noch ein wenig Werbung in eigener Sache (ist das peinlich) http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=21785 das ist sozusagen die Vorarbeit auf den Mord ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:58 | |||||||
|
|||||||
| wääm, diese scheiß aufgabe _ _° ich komm nich weiter!!! wo hat der animexx seinen haupsitz??? Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| hihi, ich mach auch mal werbung! XD für ne story ala hohlbein: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19841 Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, ich bin fest davon überzeugt, dass Animexx mit dieser Aufgabe nur dafür sorgen wpllte, dass wir jetzt alle den Bundestag hassen und völlig mit der Weltherrschaft des Animexx einverstanden sind^^ Ich glaube, wenn noch einmal jemand das Wort Bundestag in meiner Gegenwart ausspricht, gibt es Tote^^; Ich habs jedenfalls nicht mehr auf 11 runtergekriegt (vor allem, weil ich diese blaue Seite nicht mehr sehen konnte... und dabei ist blau meine Lieblingsfarbe...) |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: gib mal nen Tip, wie man überhaupt vom Bundestag Richtung Animexx kommt! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| o.O Die Tagesaufgabe ist ja echt was fürn Honk...*Alena anglotz* Würd mich echt interessieren, wie du das gemacht hast - habs grad asu Spaß angefangen, aber nach ein paar Minuten verging der Reiz sofort^^° Das mit Barbie und dem Nussknacker hab ich auch gesehen - schon zum zweiten mal etwa die zweite Hälfte. Ach ja, was waren das noch für Zeiten, wo man seinen Barbies sorglos in alle möglichen Schicksalswindungen stolpern ließ...*seufz* @Vihma: Überlastete Festplatte triffts wohl ganz gut. Im Moment stehen so einige Sachen an, die ich noch erledigen muss (Uni etc.) bzw. möchte (Story weiterschreiben)- aber zusammen mit dem Vorweihnachtsstress macht einen das total kirre, wenn man versucht, alles unter einen Hut zu bekommen...*sich an Alseides Kommentar erinner* Vielleicht wärs wirklich einfacher verliebt zu sein^^° Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| barbie und der Nussknacker? Ich weiß net, was ihr habt, war doch nüdlich ^-^ und Inspiration für eine etwas abgedrehte Story. Aber bevor ich die onstelle, muss ich erst um Erlaubnis fragen, möglich dass Vivi dann für immer unten durch ist ^^vv @ Vanill: kann man mal was von dir lesen? Hochgeladen hast du das noch net ^-^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Vivi als Nussknacker? Als Ken? Oder als Barbie?? XD - Hier werd ich wohl nichts hochladen. Die Geschichte, die ich momentan niederschreibsel, wird wahrscheinlich erst in einem Jahr fertig sein. Danach werd ich sie einer Erstkorrektur unterziehen und sie ein paar Leuten zu lesen geben, um ein erstes feedback zu erhalten. Dann kann sie ruhen, während ich andere, kürzere Sachen endlich aus meinen Gehirnwindungen ziehe und sie zu Papier bringe^^ Wenn ich mal sowas wie meinen eigenen Stil gefunden habe, werde ich die Story nochmals überarbeiten - und sie irgendwann versuchen zu veröffentlichen. Hoffe, ich kann das noch vor Ende meines Studiums angehen^^ Da fällt mir ein, ich muss auch mal wieder in deinem Archiv stöbern, ob ich nicht die ein oder andere neuere Geschichte übersehen hab. *gähn* So langsam merk ich, dass ich sooo langes Tanzen nicht gewöhnt bin^^° Im übrigen hab ich gestern bzw. heut früh verstanden, warum Boudi so lange Haare hat: es macht einfach nen Mordsspaß, mit denen 'rumzuwedeln'*g* Oyasumi zusammen! Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Schadööööö ^^ Hihi, ich hab schon wieder ein Geschönk bekommen, so ne schöne "alte" Dr. Oetker Dose *-* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *ein etwa 1,68 m großer Eiszapfen kommt zur Tür rein, stellt sich vor dem Kamin und wartet, daß er auftaut* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *betrachtet mit hochgezogenen Augenbrauen das tropfende etwas und macht sicherheitshalber einen riesigen Topf heiße Schokolade* Möchtest du sie trinken oder soll ich sie dir einfach drüberschütten ^-^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *versucht zu nicken* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *betrachtet interessiert die "Nickversuche" des Eiszapfen* soll ich jetzt schütten? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch versucht zu nicken* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| also ehrlich gesagt, ist mir die Schoki zu schade, um sie einfach so über nen Eiszapfen zu schütten. *Schoki auf Stöfchen stell* ich geh mal schauen, ob's hier irgendwo ne Heizdecke gibt ^^ *dem Eiszapfen fürsorglich ne normale Decke umhängt* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *sieht die Decke wegen der rutschigen Oberfläche langsam wegrutschen und versucht Pego irgendwelche Zeichen zu geben* Mmmmpfffff...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *steckt die Decke ordentlich mit ner Sicherheitsnadel fest und stellt, in Ermangelung einer Heizdecke, Teelichte um den Eiszapfen rum* So, das muss reichen, ich mach mich jetzt mal auf den Heimweg ^-^ *verläßt fröhlich vor sich hinsummend das weihnachtlich erleuchtete Kaminzimmer* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *tropft vor sich hin* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Im Vorbeigehen Alseides heißen Tee und einen Fön reich* Bin dann wieder weg. *sich Pinsel, Papier und Farben unterm Arm krall* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: wie soll ich mich denn Fönen? *Arme immer noch festgefroren sind* Hilfeee! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:59 | |||||||
|
|||||||
| *Kurz aus dem Atelier rausguck* Bist Du immernoch verfroren, Alseides?? Ich hätte da nämlich ein Gegenmittel für die festgefrorenen Arme....*Schneidbrenner rauskram* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| wollte eigentlich nach dem verfrorenen Eiszapfen schauen, aber da sind ja nur noch ein paar Wasserflecken auf dem Boden ^-^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *stellt sich im schwarzen Umhang auf die Zinnen und singt - der Kälte zum Trotz - 'Last Unicorn Theme'* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *bis zur Hüfte aufgetaut ist* @Vihma: Schneidbrenner?! o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Meeeet, Meeet!!! *hereinbraus* @ Pego: Hey, die erste Seite ist coloriert und wird hoffentlich bald hochgeladen, Sivid wurde vor die Türe gesetzt, es gibt einen widerlichen, goldenen Engel und bald kommt die 50-cm-Safi!! XD *total wirr wieder abzisch* Grüßle an alllääh! Der Tod ist nur eine wahre Lüge. |
|||||||
|
|||||||
| *Boudi nachwink* ^__^ *auf Met glotz* Oy, das ist jetzt der richtige Schlaftrunk für mich...*sich ein groooßes Horn eingießt* Da wird mir schnell warm werden, hehe. @Alseides: Wieder aufgetaut? Ich hab nicht so viel gegen die Kälte, da ich eh meistens friere^^° *auch verschwindet* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: in deinem GB stehen schon 3 Dojis, aber man sieht erst 2 *sich die Haare rauf* bis morgen früh haben das bestimmt schon an die 100 Leut gesehen ^^vv *Panik kriegt* wo kommt denn da ein goldener Engel vor? Der 2. XXXX ist schon bei der Arbeit ^.~ @ Alseides: tropfst du immer noch hier rum? ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *einen Blick aus dem Atelier werf* Hab ich da wen reden gehört?! *links und rechts den einsamen Gang runterguck* O.K. Dann erstmal Gute Nacht für Heute. Muss Morgen noch ein wenig an einem kleinen Bild arbeiten. ^^ Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||