Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Haallloooo, jemand zuhause? |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *auf Stelle hops* Meine Güte, erschreck mich doch nicht so, ich habe grade ziemlich gut gegessen...... *schnauf* |
|||||||
|
|||||||
| Oh, was gab es denn? Hilf mir mal... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bei was soll ich denn helfen? Es gab Huhn mit Paprikagemüse ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Lecker. Gib's da ein Rezept für? Hmm, ich dachte, ich hätte meinen AIM ausgeschaltet, aber plötzlich klingte sich Masaya rein und ich habe gar keine lust, mich mit ihn zu unterhalten. ^ ^° Hab auch ein neues Bild...http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=110210&sort=datum ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Der Hinweis auf's Bild kam zu spät, ich komme eben vom Kommentarschreiben zurück ^^ Ein Rezept eigentlich nicht: Die Hühnerbeine (das war's) in eine Form rein, Paprika drumrumverteilt und in den Ofen damit. Erledigt sich fast von selbst ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und mein anderes 'Problem'? Das wäre aber eine hohe Laterne. ;) ...und ich vermisse sein Augen-Tattoo.. *lol* Äh, keine Soße? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| °_° Dein anderes.....äh....hä? |
|||||||
|
|||||||
| Masaya! Mein Brieffreund und momentaner Chat-Partner... -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| NYAA! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ICH HABE DEN 7000. BEITRAG ICH HABE DEN 7000. ..... entschuldige ^^ Naaaiiiiiinnnnnn, Alseiiiiiiiiides!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:58 | |||||||
|
|||||||
| Nee, den hatte ich! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Grrrrr, dabei wärst Du gar nicht dran gewesen, das hassu mit Absicht gemacht!! |
|||||||
|
|||||||
| sorry, meine flinken Finger konnten nicht anders. Böse? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *tragische Pose, jammervoller Ton:* Ach und was habe ich nicht alles für sie getan, sogar einen kleinen Roune habe ich ihr gemalt und dann diese herbe Enttäuschung. Ich habe eine Schlange an meinem Busen genährt. Ach, wo ist mein Schwert.....mir bleibt nur eins noch auf diesem schnöden Boden...... |
|||||||
|
|||||||
| *wie bedeppert dasteht* äh... nun übertreib mal nicht. Weißt du was, gib mir deine Adresse und als Entschädigung bekommst du ne wunderschöne Weihnachtskarte aus Bremen! Na, wie wäre das? ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *die tragische Pose aufrechtzuerhalten versucht* Eine Karte? *die tragische Pose ganz aufgibt* Echt? Zu Weihnachten? ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Klar. Wenn du möchtest. ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Da sag' ich doch nicht nein bei sowas ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Schön. Dann solltest du mir nur deine Adresse zukommen lassen. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Die werde ich mal ensen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *auf ENS wartet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| eingetrudelt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| angekommen ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Tjaja, bei uns in der Stadt gibt's ein großes Gestüt, da wird immer mal wieder gerannt. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Und warum Rosen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bei uns in der Stadt gibt es Europas größten Rosengarten *protz* Nagut, ich weiß nicht, ob er's wirklich ist, oder es nur so ein Werbespruch ist, aber auf jeden Fall stehen eine Menge Rosen herum ^^ Auch in der Stadt verteilt. |
|||||||
|
|||||||
| Oh, das würde ich gerne mal sehen. Ich glaube, ich komme dich mal besuchen! *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Mich treibt die nervöse Unruhe um. Schrecklich, kann mich nicht richtig konzentrieren *vorbeizitter* Für alle, die gerne wissen möchten, wie meine jungsteinzeitliche Pferdegeschichte eigentlich ausgeht: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1590 |
|||||||