Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 20370 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20371 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20372 |
|||||||
|
|||||||
| > 20372 20373 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
||||||
| 20374 |
|
|||||||
| 20375 |
|||||||
|
|||||||
| > 20375 20376 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
||||||
| 20377 @Luv: Scheinbar will niemand o.O Ich find die idee aber gut, also: ...es hatte rotes langes Haar, blaue Augen und stets ein weißes Röckchen an. Eines Tages... Macht alle mit!!! Schaut mal an ;) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=43031&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D65206 Be or not to be - That's the question! |
|
||||||
| 20378 *nickeldiiiknuddel* ... als es durch die Stadt ging, fuhr ein schwarzes Auto an ihm vorbei. Die Scheiben waren getönt, dass man nicht das Innere sehen konnte. Eine dunkele Aura umgab dieses Auto. Das Mädchen war wie gelähmt, als..... |
|
||||||
| 20379 ... das auto plötzlich neben ihm hielt und ... sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| > 20379 > > ... das auto plötzlich neben ihm hielt und ... 20380 ... sich das Fenster öffnete. Ein Kopf schaute heraus und das Mädchen... Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20381 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20382 ....erschrak sehr. Denn sie kannte dieses Gesicht und die kalten Augen, die sie voller Abneigung anblickten .... |
|||||||
|
|||||||
| 20383 ...als wollten Sie ihr sagen... Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| 20383 Sie rannte los. Nein! Dürfen mich nicht kriegen, ich will nicht zurück, schoss es ihr durch den Kopf. Sie blickte nicht nach hinten. Spürte sich nicht mehr rennen.... |
|
|||||||
| 20384 WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr ! Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei alöles super geil *gröhl* |
|||||||
|
||||||
| 20385 |
|
|||||||
| > 20385 20386 > Sie rannte los. Nein! Dürfen mich nicht kriegen, ich will nicht zurück, schoss es ihr durch den Kopf. Sie blickte nicht nach hinten. Spürte sich nicht mehr rennen.... ... man hatte sie hoch gehoben, ein Mann, fast schon ein Riese, welcher sehr stämmig gebaut war, trug sie zurück zum Auto.... Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20387 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| 20387 >... man hatte sie hoch gehoben, ein Mann, fast schon ein Riese, >welcher sehr stämmig gebaut war, trug sie zurück zum Auto.... Sie werte sich, schlug wild um sich. Doch das nütze ihr gar nichts. Der Mann drehte sein Gesicht zu ihr hin. Schaute sie kurz an. Und sie wusste.... |
|
|||||||
| 20388 ... das sie diesem Mann niemals entkommen würde. Aber das sie nicht so einfach aufgeben wollte...... Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| 20389 ...biss sie ihm in die Schulter. Der Mann schrie auf. Ließ sie fallen. Blut tropfe auf den Boden.... |
|
|||||||
| 20390 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20393 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| 20392 it's nice to be important but it's more important to be nice |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:03 |
|
||||||
| 20393 |
|
|||||||
| 20396 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| 20395 |
|
|||||||
| Jetzt ist 20398 dran. |
|||||||
|
||||||
| Oh wirklich?? Na dann, 20399 |