Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 20190 na dann, ein schritt näher zur 30 000 XD <<.. das blut so rot, das blut so rein XF..>> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||
|
||||||
| 20190 we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah) |
|
|||||||
| > 20190 20191 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20192 <<.. das blut so rot, das blut so rein XF..>> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||
|
|||||||
| > 20192 20193 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20194 Schatten und süßes Wasser! -|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| ++ Zuviel Übereinstimmung tötet jede Unterhaltung! ++ |
|||||||
|
|||||||
| > 20194 20195 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20197 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20198 *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > 20198 20199 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
||||||
| 20200 |
|
![]() |
||||||
| 20201 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20202 Auf DIE Zahl warte ich schon lange "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab kein ICQ, aber ich will das Navy-Lied!!! Und den Doh-Song würd ich mir auch gerne mal reinziehen. Okay, ich mach gleich ne Liste: D'oh-Song Drop da Bomb Flaming Moes We're sending our love Wär total toll, wenn du mir die schicken könntest! *___* Was ist den Turn around für ein Song? Naja, schau halt mal wie es bei dir geht mit der mailbox etc. Freiheit für Egon Olsen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 11:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 20204 Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20205 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20206 *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20207 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20208 Hey baby scratch your number on my ELECTRIC CUCUMBER Crawling on my hands and knees YEAH AC/DC S&M... S&M. Eat me. Beat me. Treat me like your favorite backdoor whore Crawling on my hands and knees... Like some rubber cockroach in a triptease..~HEIL HIDE-SAMA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 20209 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20210 EDIT: Falscher Knopf gerdückt, als ich nur bei 202 war ~.~ ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:02 | |||||||
|
|||||||
| > 20210 20211 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
||||||
| 20212...ich bin ja soo gut. *fettes g* |
|
![]() |
||||||
| 20213 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
||||||
| 20213 son wahnsinn *ggg* Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät! Wer andren eine Grube gräbt ist Bauarbeiter! Wer mich ernst nimmt, ist selber Schuld! |
|
|||||||
| > 20213 20214 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20215 Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over [Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20216 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| 20217 we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah) |
|
|||||||
| 20218 <<.. das blut so rot, das blut so rein XF..>> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||