Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 20219 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| T.T Och nöö~~ Ich hab mich zu lange nicht mehr blicke lasse *schnief* Jetzt sin wir schon läää~ängst über der 20000 *schnüffz* T.T *heul* Na ja, egal! *schluchz* 20220 Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
|||||||
| 20222 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| > 20222 20223 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20224 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 20225 it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
![]() |
||||||
| 20226 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20227 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20228 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20229 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20230 Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
|||||||
| 20231 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| 20232 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20233 Sie stießen in Zahlenbereiche vor, die nie ein Mensch gezählt hat ... xD "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 20233 > > Sie stießen in Zahlenbereiche vor, die nie ein Mensch gezählt hat ... xD *g* genau! Bis zur Unendlichkeit...und noch viiiel weiter!! XXD 20234 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20235 > > Sie stießen in Zahlenbereiche vor, die nie ein Mensch gezählt hat ... xD > > *g* genau! Bis zur Unendlichkeit...und noch viiiel weiter!! XXD Die sind die Abenteuer des Raumschiffs äh.. des Animexx Threades "Wie weit können wir zusammen zählen???" ^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20236 "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20237 Jaaa, gemeinsam sind wir stark! XD <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| 20238 |
|||||||
|
|||||||
| 20239 |
|||||||
|
||||||
| 20239 we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah) |
|
||||||
| 20240 "Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst." <Hermann Hesse> |
|
![]() |
||||||
| 20241 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| 20242 we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah) |
|
|||||||
| 20243 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20245 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 20246 |
|
||||||
| 20247 |
|
||||||
| 20248 |
|
||||||