Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >>20158 20159 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
||||||
| Kommen wir irgendwann in das Guinness Buch der Rekorde? 20160! |
|
||||||
| 20161 Kommen wir irgendwann in das Guinness Buch der Rekorde? sicha... wenn wir uns ein Zeitlimit setzen bis wir bis keine ahnung was gezählt haben, eine gewisse anzahl an leutn haben, die eventuell schon recht lange 'mitzählen' sollten... dann wär das doch was, oda? Dd wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| 20163 Und vor allem denke ich das man sich net verzählen sollte ^_~ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 20164 jep ^^ "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| 20165 |
|||||||
|
||||||
| 20166 |
|
|||||||
| 20167 Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20168 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20169 Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 20170 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20171 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20172 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > 20172 20173 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
||||||
| 20174 |
|
![]() |
||||||
| 20175 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 20176 |
|
|||||||
| 20177 |
|||||||
|
|||||||
| 20178 |
|||||||
|
|||||||
| 20179 |
|||||||
|
||||||
| 20180 manche wunden sind zu tief... .. als das zeit allein sie heilen könnte... |
|
||||||
| 20181 |
|
![]() |
||||||
| > 20182 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 20183 it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
![]() |
||||||
| > 20184 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 20185.... yeah! |
|
![]() |
||||||
| 20186 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > 20186 20187 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
||||||
| 20188 Ich will schnell auf die 30 000 kommen!!!!! |
|
|||||||
| > Ich will schnell auf die 30 000 kommen!!!!! Ich glaub da bist du nicht alleine ... ^^ > 20188 20189 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||