Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 20310!!!!! Weiter gehts! |
|
||||||
| ...ups jetzt hab ich 2mal nacheinander geschrieben 20311!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:03 |
|
![]() |
||||||
| 20312 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20313 |
|||||||
|
|||||||
| 20314 Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20315 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20316 Ich liebe meinen Saugstauber, meine Blumento-pferde und meinen Freund Tom Ate. Und du hälst mich wirklich für verrückt? |
|||||||
|
||||||
| 20317 ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ |
|
||||||
| 20317 |
|
|||||||
| 20318 und damits wieder stimmt, sag ich auch gleich noch 20319 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| 20320 it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
![]() |
||||||
| 20321 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20322 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20323 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| Joah. Das is schon ne ganze Menge ^^" 20324 |
|||||||
|
||||||
| 20325 Ich hab mir gesagt, wenn wir 30 000 schaffen, erfüllt sich mein Wunsch^^ |
|
![]() |
||||||
| 20326 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20327 Dann helfen wir deinen wünschen doch mal etwas nach ^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20328 |
|||||||
|
|||||||
| 20329 |
|||||||
|
|||||||
| > 20329 20330 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20331 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| > 20331 20332 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| 20333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20334 Zwanzigtausenddreihundertundvierunddreißig Möhren auf der Strickleiter, zwanzigtausenddreihundertundvierunddreißig... Fünfundzwanzigtausend als nächstes Etappenziel!!!!!!!!!!!!!!! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| 20335 > Fünfundzwanzigtausend als nächstes Etappenziel!!!!!!!!!!!!!!! dann poste mal schön.. irgendwann wird der thread gesperrt *fg* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20336 Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 20336 20337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20338 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20339 ...warum ist um viertel fünf keine Menschenseele mher on? *wunder* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||