Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 20250 |
|
|||||||
| 20251 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Plz kommentiert mein NEUESTES Fanart http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=241944 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
||||||
| 20252 |
|
|||||||
| 20253 |
|||||||
|
|||||||
| 20254 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| 20255 wai so weit schon?? hab ich was verpasst?? *drop* Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20256 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 20257 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20258 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 20259 @MDN stimmt ma sollte sich echt nich verzähln... AAARRRRRRRRRGHHHHH *kreisch* is mir das peinlich! wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 20260 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| > 20260 20261 wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 20262 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| 20263 it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
![]() |
||||||
| 20264 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 20265 "Du sollst dich nicht nach einer vollkommenen Lehre sehnen, sondern nach Vervollkommnung deiner selbst." <Hermann Hesse> |
|
|||||||
| *verdutzt schau* 20266 Hmm ich hätte nicht gedacht, dass die 20 000 geknackt ist, da merkt man, dass ich viel zu lang enicht mehr hier war ^^;;; *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 20267 ...ja das war nen harter Kampf^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20268 *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20269 Silviiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^ *knuddel* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
||||||
| 20270 |
|
![]() |
||||||
| 20271 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| > 20271 20272 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20273 Wenn der schwarze Atem weht/Todesschatten dräuend steht/ Löschen alle Lichter aus/Athelas komm du ins Haus/ Durch Königshand zu geben/Sterbenden das Leben. Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs S. 156 Buch V |
|||||||
|
|||||||
| 20274 Ich liebe meinen Saugstauber, meine Blumento-pferde und meinen Freund Tom Ate. Und du hälst mich wirklich für verrückt? |
|||||||
|
|||||||
| 20275 "Katherine." "Ja" Sie trat näher an Damon heran. "Ja,Damon?" "Fahr zur Hölle!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20276 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| sinnvoll^^ 20277 (öh, hab ich mich verzählt?) --->Follow me into the Light<--- |
|||||||
|
|||||||
| 20278 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| 20279 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||