Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 20280 |
|||||||
|
||||||
| 20281 ich glaub ich komm jetzt oefter um mitzuzaehlen! ^o^ |
|
|||||||
| > 20281 20282 Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20283 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:03 | |||||||
|
|||||||
| 20290 Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20285 Ich habe mich verzählt eben. Meine schuld, sorry "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20286 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:03 | |||||||
|
||||||
| 20130 Vorwärts 30000 müsst doch zu schaffensein ^^° |
|
![]() |
||||||
| 20288 Klar, wenn wir uns net immer verzähln ^_~ Versuchen wir aber erstmal die 21000 anzusteuern^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20289 Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| 20290 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| 20291 hihi lüstisch |
|
||||||
| 20292, 20292, 20293 mach weiter des ist lustig ^^y |
|
![]() |
||||||
| 20293 dann mach weiter ^_~ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20294 Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| 20295 Philippe ist der superstar!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20296 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... 1, 2, 3.. ouo~ jetzt wird's schon schwerer... 4, 5 .. 6.. 8 ähm nein.. 7, 8.. 9... 10... 16? Oh nein! Nein, nein , nein! Weiter kann ich nicht. ;D 20297 Ich liebe meinen Saugstauber, meine Blumento-pferde und meinen Freund Tom Ate. Und du hälst mich wirklich für verrückt? |
|||||||
|
|||||||
| 20297 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20299 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20300 |
|||||||
|
||||||
| 20301 it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
![]() |
||||||
| 20302 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
||||||
| 20303 it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
|||||||
| 20304 Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20305 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20306 Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over [Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20307 Wenn du traurig bist, denk an mich, schau in den Spiegel und lach für mich du wirst sehen das ist gut für dich, denn niemand mag dich so wie Ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20308 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| 20309 |
|||||||