Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 12688 *dreifachgähn* |
|
![]() |
||||||
| > 12690 SSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIILLLLLLLVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIII > *reknuddel* > *mit freu* *anspring* *umknuddel* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12691 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 12691 *********************************************************** Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals dein sein *************************CLOVER**************************** |
|||||||
|
|||||||
| 12693 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12694 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12695 |
|||||||
|
|||||||
| 12694 ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12695 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12696 Na silvi wie gehts ?_? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12697 ich muss jetzt gehen ^^° also bis morgen *alle knuddel* *wink* |
|||||||
|
|||||||
| 12699 bye bye cry *knuddel* *wink* och mir geht's ganz gut ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12882 bye cry *wink* > och mir geht's ganz gut ^-^ das hört man gerne ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12701 und wie geht's dir? und bekomm ich meine überraschung ?!?!XDDDDDDDDDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12884 > > und wie geht's dir? ach gehts so aber ich komm nicht weiter mit der sache ^^ > und bekomm ich meine überraschung ?!?!XDDDDDDDDDDDDDDDD na sich sende es dir später wenn ich meine eingebung hatte ^^"" Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12885 ^___~ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12886 > > ^___~ löööle Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12887 Huhu darkover! *wink* Wie gehts??? "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12888 > > Huhu darkover! *wink* > Wie gehts??? ganz gut und selbst ?_? *rewink* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12889 > ganz gut und selbst ?_? Tja, müsste zwar für morgen Mathe lernen, aber ich kann mich einfach net dazu aufrappeln... ^^;; Na ja, wenigstens die Kurvendiskussion hab'sch kapiert ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12890 > Tja, müsste zwar für morgen Mathe lernen, aber ich kann mich einfach net dazu aufrappeln... ^^;; Na ja, wenigstens die Kurvendiskussion hab'sch kapiert ^^ > na das ist ein anfang oda ? und der rest wird schon XDDD Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12891 > na das ist ein anfang oda ? Jaaaa... Jetzt fehlen ja nur noch 2 Themen ^___^ Wie du siehst, die Fachabiprüfung ist schon bestanden ^_~ > und der rest wird schon XDDD Klar, ich bin doch ein Mathegenie, Albert Einstein war nix gegen mich ^___^ *lol* "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| 12892 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12892 > Klar, ich bin doch ein Mathegenie, Albert Einstein war nix gegen mich ^___^ *lol* na dann bin ich ja beruhgt *löl* ^____________________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12893 *weghops* "Some boys take a beautiful girl and hide her away from the rest of the world I want to be the one to walk in the sun oh girls they want to have fun" ("Girls just wanna have fun" - Cindy Lauper) |
|||||||
|
|||||||
| 12894 |
|||||||
|
|||||||
| 12895 Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| 12896 |
|||||||
|
|||||||
| 12897 Ganz gleich wie sehr man einen Menschen liebt, irgendwann wird man verlassen. Es ist besser, man verliebt sich nicht. (KKJ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12898 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:57 | |||||||