Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 27902 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --27903-- ................. Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| Morgen allerseits! 27904 |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen allerseits! > > 27904 27905 Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27906 ^^""" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 27907 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| >27907 27908 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27909..... Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
|||||||
| >27909 27910 |
|||||||
|
|||||||
| 27911 . Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| >27911 27911 |
|||||||
|
|||||||
| 27912 ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27913 also die avakette könnte gerne so weitergehn ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27914 *lol* find ich auch ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| >27914 27915 was für ein anblick ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27916 soooooo viele süße ryus *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27917 jaaaaaa ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27918 irgendwie fehlt hier ein tatsuha *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27919 allerdings ^ ^ bei den ganzen ryus würdes dem sicher guuuuuut gehn ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27920 XD seh ich auch so *lol* *schon wieder so tolle gedanken bekomm* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27921 *lol* aber mach dir nix draus *hand reich* ich glaub, wir hamm gerade beide das gleiche gedacht ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27922 *lol*schön das ich nciht die einzige mit solchen gedanken bin ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27923 das biste sicher nicht ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27924 das kommt davon wenn man zuviele remix Doujis anguckt *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27925 oh ja! das kannste laut sagen ^ ^ aber die sind doch so *ähähm* ja... |
|||||||
|
|||||||
| 27926 *lol* jaja.. so ähäm XD Aber trotzdem süß ^^ vor allem der 2. *sabba* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27927 ich glaub, den habsch mir noch net von chiko ausgeliehen. *überleg* |
|||||||
|
|||||||
| 27928 ausgeliehn?? hat die den alle?? oder aufm Pc?? Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27929 ja ausgeliehen, hab geldknappheit. nö, die hat ne ganze menge von denen in papier zum angrabblen ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27930 Geil :D die hat nciht zufällig auch noch den 7. und will ihn verkaufen oder?? XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||