Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 27960 könnt sein, wo ja die dissen auf haben.... ok wir schreiben ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27962 ..und jetzt müsste man halt japanisch können XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| 27963 hätt ja klappen können XD |
|
|||||||
| 27964 sie wirdd och wohl englisch können, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 23:15:58 | |||||||
|
|||||||
| 27966 Nyo.. englisch geht XD hm.. bräuchte man ne Adresse *gg* obwohl.. wenn cih da an den 8.5 remix denk *drop* @kami nyo.. hätte *gg* aber dafür ham wa jetzt en schöne ryu seite ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27967 ne adresse ja. hm.... kami-sama hol dir ma auch n ryu ava ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27968 muss ich nachher ma suchn gehn.. obwohl ich bezweifle das ich da was finden werd, aber versuchen kann mans ja mal ^^ JO kami genau ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27969 machst das echt? kami! kami! ... |
|||||||
|
|||||||
| 27970 warum sind den plötzlich alle wieder weg?? ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27971 keine ahnung. vielleicht vonner party etc. einmal nachhause, was nicht-vollgekotztes anziehn und zurück.... |
|||||||
|
|||||||
| 27972 XD jup.. das könnt ich mir vorstelln *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27973 oh gott, da will ich gar net dran denken... die arme mutter, die dat waschen muss |
|||||||
|
|||||||
| 27974 Wähhhhhhh >.< na danke.. viel spaß wünsch ich denen.. Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27975 igittigittigtt.. bah..... |
|||||||
|
|||||||
| 27976 guck mal ich hab ne e-mail adresse ^^ CM-Murakami@cqpub.co.jp Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27977 cool, wo haste die denn her? |
|||||||
|
|||||||
| 27978 dieser bla... Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| 27979 von da: http://www.cqpub.co.jp/interface/editors/murakami/ ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27979 sonn mist, ich dachte wir kriegen seite 400 nur mit ryu voll ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27981 seite 400?? Hä?? *auf der leitung steh* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27982 bei mir is det seite 400 ^ ^ ich hab 70 postings die seite eingestellt |
|||||||
|
|||||||
| 27983 achso.. nyo.. bei mir ham wa ne seite voll ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27984 klasse ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27985 wir hättn jetzt dann auch bal ne zweite wenn da nicht wer dazwischen geschriebn hätte *zu kami schiel* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27986 sonn mist.. aber wir können stolz sein! das schaffen nur wenige ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27987 jup ^^ danke den besoffenen die wieder weg sind XD ohne euch hättnw ir das nie geschafft *verbeug* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27988 und besonders danken wir denen, die noch weg bleiben, weil se nimmer vom boden hochkommen ^ ^ dank euch allen ^ ^ irgendwie kommt mir das immer vor, als wenn ich bei dem ganzen gelaber vergess zu zählen..... ich werd senil...... |
|||||||
|
|||||||
| 27989 XD genau, danke auch an euch *lol* jaja.. wir sind auch schon alt.. *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27990 ja ne... das is schlimm zu wissen, das man schon halb im grab is..... |
|||||||
|
|||||||
| 27991 *snief* jaja.. furchtbar >.< hab noch gar nix tolles erlebt und bin schon halbtot XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||