Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 28201 och man ;_; nyo.. nen Yuki könn wa ja gelten lassen *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28203 ja gerade so ^ ^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 14:41:02 | |||||||
|
|||||||
| 28203 *lol* immerhin kanns ja noch ne gravi seite werdn ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28202 N Yuki...Nya..*_*....Der ist so tolll..... Un dann kommt ryu... (Fav Pairing bei Gravi.... RyuichiXShuichi...das wär so sweeeeet) Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| 28203 *shorty böse anfunkel* ryu & TATSUHA Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28207 na das is doch gleich noch besser ^ ^ das du ryu magst ^ ^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 14:43:22 | |||||||
|
|||||||
| 28207 aber trotzdem gehört ryu zu tatsuha >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28209 ;P Mir wäre shuichi X Ryuichi lieba :P *predilection hört* Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 14:44:07 | |||||||
|
|||||||
| 28209 leute, was zählt ihr euch hier zusammen? *ryu zustimm* |
|||||||
|
|||||||
| 28210 *kopfschüttel* du kannst dem armen eiri doch nciht so ganz einsam und alleine lassen ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28211 Nya.... ich lass ab jetze shuichi und yuki zusammen....hat bestimmt seinen Grund das die Beiden zusammen sind..... Aber ryu und shu wäre auch schön Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28211 Mir kommts vor als ob ich immer die zahl mit 2 Einzen hinten dran kriege. Was kriegt nebenbei der der die 100.000 postet? |
|||||||
|
|||||||
| 28212 *ryu zustimm* das geht ganz und gar nicht. der arme! |
|||||||
|
|||||||
| 28213 >Aber ryu und shu wäre auch schön mit betonung auf WÄRE *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28216 wenn dieses doofe wenn nich wäre.... |
|||||||
|
|||||||
| 28217 XD du hörst dich an wie meine mama *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28218 whaa? *inne ecke verkriech* ich bin doch noch net so alt..... |
|||||||
|
|||||||
| 28219 wie ham wa das letzte mal so schön gesagt? Wir stehn mit einem fuß im grab ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28220 Hbasch jetzt die richtige Zahl??? Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| 28221 jupp, haste stimmt allerdings *nachdenklich ans kinn fass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 14:54:03 | |||||||
|
|||||||
| 28222 stimmts jetzt wieder? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28223 theopraktisch stimmts, ja |
|||||||
|
|||||||
| 28224 na dann is ja gut ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28225 Nya.....es wird doch immer wieder geschafft die richtige Zahl zu finden... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| 28226 wir sind halt gut *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, bin auch mal wieder dranne ^^ 28227 by Flax |
|||||||
|
|||||||
| 28228 tach ^ ^ whaaa! du hast unsere gravi-ava-reihe unterbrochen.. ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28228 *heul* okey.. wird wohl nix aus der gravi seite ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| 28228 Schnell Flax hinterherrenn...Ich bin net da...*lalala* Yuko |
|
|||||||
| 2823 wenn das so weitergeht nich.... *schnüff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 15:01:27 | |||||||