Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...73 502... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 503... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 504... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...73 504... 73 505 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 506... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 507... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 508.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..73 508.. ..73 509.. --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
||||||
| 73 510 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ..73 511.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
||||||
| 73 512 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ..73 513.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 514.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 515... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 516.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 517... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 518.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 519... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 15:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 520... Klick mich Bist du neugirig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 521.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 522.. . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 523.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 524... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 525 So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 73 525 73 526 *müüüüüüüüüüüüüdääääääääääääääääh x.x* Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 527... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...73 527... 73 528 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
||||||
| 73529 ^^ |
|
![]() |
||||||
| ..73 530.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73531... Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||