Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...73 561... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 562 (blablabla) . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 00:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 563.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 565... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 566... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 567... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 568... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 569.... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 570.... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....73 571.... *yawn* Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 572.... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....73 573..... Z z z (-__-) Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....73 574..... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73575 muuuuuuuh... .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 576... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 577... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 578... -______________________- Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~ 73579 ~~~~~~ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73580 geil, dass es den hier noch gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~ 73581 ~~~~~~ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,,,,,,,73 582,,,,,,,,, Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 22:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 73 583 dumdidum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! 73 584 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. 73585 wie wäre es, wenn hier, neben dem zählen selbst, auch noch gechattet wird? ^^ (das würde ein wenig mehr Sinn in diesen Thread bringen ;D) Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! 73586 > wie wäre es, wenn hier, neben dem zählen selbst, auch noch gechattet wird? ^^ > (das würde ein wenig mehr Sinn in diesen Thread bringen ;D) Klingt gut, aber müsste man dann nicht einen Admin oder so um Erlaubnis fragen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 587.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 588.....(dieses ständige posterweitern nervt -.-) . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 73 588.....(dieses ständige posterweitern nervt -.-) > > 73589 (stimmt aber son zitatpost will auch keiner machen q.q ich fänds ja toll, nie wieder posterweiterungen und dafür übelst lange posts die immer länger werden *_*) Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 590 So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
||||||
| 73.591 Kommt schon XD Wir müssen ein wenig schneller machen wenn wir die 100.000 noch knacken wollen! XD |