Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 28292 wir denken positiv ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28230 wir schaffen es, wir schaffen es, wir schaffen es, wir schaffen es,wir schaffen es, wir schaffen es, wir schaffen es, wir schaffen es,wir schaffen es, wir schaffen es, wir schaffen es, wir schaffen es,wir schaffen es, wir schaffen es, wir schaffen es, wir schaffen es, Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28294 tschakka tschakka tschakka tschakka tschakka tschakka tschakka tschakka wo warst du denn gerade zahlenmäßig? |
|||||||
|
|||||||
| 28295 *drop* sogar zum zählen bin ich zu blöd XD Sorry Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28296 ach egal, fällt auch nich mehr auf, bei dem verzählmarathon heute ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28297 *lol* jaja... ein bisschen chaos schadet nie *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28298 zu ordentlich darfs auch nich sein, bei dem chaotenhaufen hier ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28299 *applaudier* wieder ne neue 100 ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28300 mensch wir sind richtig gut! *verbeug* |
|||||||
|
|||||||
| 28301 und wenns so weitergeht bekommen wir unsre seite jetzt doch noch ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28302 whä ich muss zum abendbrot. bin ca ne halbe bis 3/4 stunde wech... |
|||||||
|
|||||||
| 28303 Okey, ich werd ganz brav warten ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28304 okö ^ ^bis gleich ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28305 bis gleich :D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28306 wieder da ^ ^ mensch, wenn einer von uns fehlt kommt das hier gleich zum stillstand, was? |
|||||||
|
|||||||
| 28307 sorry.. mich schmeißts die ganze zeit raus *animexx tret* jup ^^ ohne uns geht hier echt nix weiter.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28308 mich auch..... hab schon gedacht, dass mein rechner wieder spinnt.... |
|||||||
|
|||||||
| 28309 *heul* bin ich den so schlimm das ich nix mehr schreibn darf oder wie? ;_; die ganze zeit hauts mich raus >.< das nervt langsam aber sicher Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28310 arg.... dann müssen wir beide schlimm sein, mich kickts genau so oft...... oder ich seh alles 3 mal so groß wie üblich....... |
|||||||
|
|||||||
| 28311 ^^° willkommen im club.. animexx mag uns nicht ;_; nyo.. sehn was mal positiv..wenn das jetzt so weitergeht schaffn wa die seite XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28312 klar, weil die alle die schnauze voll hamm ^ ^ aber wir sind ja geduldige menschen ~__~ |
|||||||
|
|||||||
| 28313 *freu* es geht wieder! es geht wieder *durch die gegend hüpf* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28314 gott sei dank *boden knutsch* |
|||||||
|
|||||||
| 28315 *lol* all die andren ham wirklich aufgegeben.. jahaaaaaaa wir schaffen es! Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28316 wir haben eine reele (doppel l?) chance!!!! juhu!! |
|||||||
|
|||||||
| 28317 und die nutzn wir auch *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28318 und wie! jetzt wird n schlag reingehaun! ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28319 noch ganze 15 minuten ;_; dann muss i weg *snief* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28320 sonn mist. schaffen wir die seite noch? was schätzt die fachfrau? |
|||||||
|
|||||||
| 28321 XD jup, mia ham sie nälich schon geschafft *freu* (bei mir jedenfalls ;D) Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||