Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 28262 jupp, hatter ^ ^ wechselt manchmal aber auch auf "blöde kiste", "sch.. teil" oder "schrottmühle" ^ ^ auf auf ins gebrüll! |
|||||||
|
|||||||
| 28263 hm.. ich glaub ich nenn meinen schei**teil XD das passt so schön ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28264 ^ ^ gute wahl ^ ^ und so liebevoll ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28265 jup ^^ irgendwie muss ich ih doch sagen wie gern ich ihn hab *gg* und wenn ich ihn tret dann streikt der bloß wieder u.u Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28266 ok das könnte allerdings passieren ^ ^ da is sonn netter name besser. außerdem is der allround-veränderbar ^ ^ sonn tritt ist immer gleich ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28267 och wieso? ich kann ihn mal von hinten treten, mal von vorne, mal raufspringen,...XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28268 *nachdenklich guck* o~k~ so könnte man das allerdings auch machen ^ ^ aber dann wäre er ja zu schnell im arsch |
|||||||
|
|||||||
| 28269 nyo.. is auc wieder wahr. das is voll unfair >.< man darf ihn nichtmal für seine lahmheit bestrafen weil dann geht er gar nicht mehr *heul* voll fies Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28270 das is sicher chikane um den verkauf anzukurbeln! die bauen die teile extra so, das se irgendwann zu lahm werden, dann zeigen die käufer ihrem rechner, wie lieb sie den haben und müssen dann nen neuen kaufen! -____- scheiß profitgier! |
|||||||
|
|||||||
| 28271 hey... du hast recht >.< diese miesen *piep* *piep* *piiep* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28272 *gg* eigentlich müsste man ja jetzt demonstrativ lieb zu seinem rechner sein..... eigentlich.... |
|||||||
|
|||||||
| 28273 argh >.< zwickmühle.. das is fies *snief* nyo.. aber sobald ich endlich meinen neuen hab zetret ich den, warts nur ab XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28274 und wann kriegste nen neuen? nähere zukunft? |
|||||||
|
|||||||
| 28275 sobald ich arbeiten geh und mir das geld zusammengespart hab *snief* dann ahb ich aber endlich selber internet *freu* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28276 oh ^ ^ ok dauert also noch n bissl ^ ^ ja das is was freuenswertes ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28276 DAnn pass aber auf, dass du nicht zuviel im Netz bist oder die ne Flatrate leisten kannst...*schon sehr hohe Rechnungen erlebt hat* Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 28277 nyo.. aber immerhin hab ich dann einen *gg* son ahlbes jahr wirds wohl noch dauern.. abr dann bekommt mich keiner mehr vom internet weg ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28279 da muss ich kilma zustimmen, dat kann ganz schön hoch gehn.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 17:14:14 | |||||||
|
|||||||
| 28280 *snief* und wieder nix aus der ryu seite ;_; Nyo... also mein papa zahlt da 60 euro und kann runterladen und ins i net soviel er will Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28281 die schaffen wir noch! und wenn wir bis dahin mitm zweiten bein im grab stehn ^ ^ dann habt ihr sicher flatrate. |
|||||||
|
|||||||
| 28280 Jo, Flatrate is gut! Aber die wird leider auch immer teurer... is aber besser, als am Monatsende 300€ zahlen zu müssen(besser: 50€) Und dann kann man auch noch kostenlos telefonieren...^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| 28281 wisst ihr was? ihr zählt mal schön brav weiter und cih such mir was zum essen XD *grad verhunger* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28284 jupp, hamm me auch, is echt mega praktisch! jowohl sir! madam! *salutier* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 17:24:43 | |||||||
|
|||||||
| 28285 so, wieder da ^^ wow O.O viel gezählt XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28286 *welcome back knull* ich hätt ja gerne, aber darf ja net..... |
|||||||
|
|||||||
| 28287 *lol* das nenn ich begrüßung *knuddl* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28287 *träller* Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28288 Auf das ich mich nit verzählt hab |
|||||||
|
|||||||
| 28290 *gg* ja, komm zählen und du wirst herzlich begrüßt ^ ^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 17:35:55 | |||||||
|
|||||||
| 28291 so, neue seite neues glück ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||