Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 28231 *snief* aber ich geb nicht auf >.< Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28233 whaa. scheiß verzähler! *ryu umknuddel* irgendwann schaffen wir das nochmal! |
|||||||
|
|||||||
| 28234 aber sicher doch ^^ *ganz fest dran glaub* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28235 positiv denken *heroische geste mach* |
|||||||
|
|||||||
| 28236 *optimist bin* *gg* ich sehs schon direkt vor mir..eine ganze seite.. voll mit ryus *lol* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28237 das müssen wir mal wieder irgendwann mitten inner nacht versuchen, da is keiner mehr on ^ ^ duhu ich muss wech. mutti nörgelt, muss zum kaffee... |
|||||||
|
|||||||
| 28238 jaja.. die mama *lol* gott sei dank is meine grad arbeiten ^^° Nyo.. bis dann mal *knuddl* Tschöö ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28239 meine hat 3 wochen unrlaub...... okö bis denne *niedertschüssknull* |
|||||||
|
|||||||
| 28240 3 Wochn?? Mein beileid ;_; *hinterherwink* Ade Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| *schüchternhallosag* 28241 Yuko |
|
|||||||
| 28242 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| 28243 *rubifolg...* Yuko |
|
|||||||
| 28244 und da bin ich wieder ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28245 *niederknuddl* welcome back ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28246 *mitknuddel* isch freue misch, bei eusch zu sein ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28247 und jetzt sind weniger leute da ^^ also: auf ein neues *g* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28248 ok, lass es uns angehn *äreml hochkrempel* ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28249 und ne neue hundert schaffn wa auch *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28250 aber locker! guck ma, sind nur noch 50 bis zur nächsten ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28251 aber weißt du was mir aufgefallen is?? die sind irgendwie gar nciht weitergekommen ohne uns.. Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28252 *hand reich* das is mir auch gleich aufgefallen. mensch, wir sind hier die treibenden gleider inner kette ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28253 jup ^^ was würdn die nur ohne uns machen?? *kopfschüttel* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28254 eindeutig untergehn! wir können uns wichtig fühlen *ma so denk* ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28255 *megafreu* ich bin ja doch nciht ganz nutzlos XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28256 nee, eindeutig nich ^ ^ wenn du nich da wärst, hätten wir nie sonne schöne ryu-seite *erinner* |
|||||||
|
|||||||
| 28257 *knuddl* ohne dich aber auch nciht ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28258 *gg* na wer weiß ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28259 och man.. schei* PC >.< tolles schneckentempo hab ich hier T-T Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| 28260 du arme. tret ihn, dann weiß er, wer der boss is ^ ^ kann ich mitfühlen.... herbert (mein compi) wird auch immer lahmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 16:41:40 | |||||||
|
|||||||
| 28261 dein computer hat nen namen?? *lol* hey, ne neue seite XD jetzt gehts los Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||