Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 28022 wir ham zwar nen leichten dachschaden *gg* aber wir sind doch eigentlich ganz lieb,oder?? *umguck* achja.. richtig.. is ja keiner da außer uns *drop* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28023 *wie doof nick* und wer was dagegen sagt, kriegt schimpfe! |
|||||||
|
|||||||
| 28024 XD wow.. was für ne drohung *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28025 ja nee, die hamm jetzt sicher alle schiss ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28026 nyo.. jetzt wissn wir wenigstens warum die alle weg sind XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28027 sonn mist, ich hab se vergrault...... |
|||||||
|
|||||||
| 28028 nö,ich mach nur nich mit weil ich mich immer verzähle und zahlen merken is nix für mich...XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28029 boah unsre schöne gravi reihe.. zerstört ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28030 ach das verzählen soll net hindern. frag ryu, ich hab mich heute auch schon massig verzählt...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 01:07:15 | |||||||
|
|||||||
| 28031 siehste? eh schon wieder XD ach man.. solang ihr das nciht so macht wie ich und gleich ein paar tausend dazuzählt *drop* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28032 ey, eben warn me gleichzeitig! |
|||||||
|
|||||||
| 28033 schlagt zu wenns falsch is!^^(aber ich beisse zurück...)XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28034 noch müssteste theoretisch richtig sein ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28035 jup, stimmt auch ^^ hm.. du beißt zurück?? *lol* würd ich ja zu gern mal ausprobieren *gg* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28036 das würde ich zu gerne sehn, wie du gebissen wirst ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28037 hm.. wenn sie nciht zählt, vieleicht geht s auch anders Noriiiiii *auf nori stürtz* du bist ne ganz ganz miese zählerin deshalb hilfst du nciht >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28038 *gg* mit allen mittleln ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28039 Wahhhhhhhhh >.< ich hab sie vergrault *heul* das war doch nciht ernstgemeint nori.. komm zurüüüüüüüück T-T Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28040 gott sei dank, jetzt bin ich nimmer alleine die leute-vergraulerin ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28041 *lol* na toll *drop* aber sie is eh zurückgekehrt *freu* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28042 *gg* na dann is aj gut ^ ^ biste doch net so erschreckend |
|||||||
|
|||||||
| 28043 das find ich jetzt ungemein beruhigend *drop* nyo.. aber sie hat mcih noch nicht aufgefuttert XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28044 *ryu kopfnuss* Hör auf zu lästern...XDD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28044 *gg* na sei beruhigt! stell dir ma vor du wärst im magen oder würdest verdaut werden, da gibbet keine gravi mangas, geschweige denn dojis! |
|||||||
|
|||||||
| 28046 wahhhhhhh >.< furchtbare vorstellung.. ne kopfnuss?? das war alles.. *heul* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28047 *ggg* im magen isses doch nich so schlimm...^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28047 erst fragste, ob das alles war und dann heulste? du bist ja geil ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28049 >du bist ja geil XD schön 2deutig *gg* nyo.. sie hat doch gesagt sie beißt..*snief* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28050 *muahahaha* kniet nieder,untertanen!!!*nyahahaha* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28050 ach du woltest gebissen werden? na dann ahste n recht enttäuscht zu sein ^ ^ |
|||||||