Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 27931 musst se ma fragen, weiß das nich, aber ich denk mal, dass sie die nich hergibt ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27932 *lol* da würd ich sie sogar verstehn ^^ aber bidde bidde frag sie mal ;_; das is nämlcih der letzte der mir jetzt noch fehlt Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27933 klar sekunde, hab sie gerade bei icq ^ ^ du bist mir ja geil, schon wieder n film mit n und ne band mit y! |
|||||||
|
|||||||
| 27934 *in ecke verkriech* sorry ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27933 *gg* kannst wieder rauskommen ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 37935 *wieder rauskomm* gibts überhaupt ne band mit Y?? *lol* man.. cih mach dir das leben schwer *gg* Und??? was spricht sie?? Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 37936 ich glaub net, dass es eine gibt ^ ^ sie hat 7 nicht in ihrem besitz.... |
|||||||
|
|||||||
| 27939 so. jetzt stimmts hoffentlich wieder ^^ *snief* schade ;_; aber danke fürs nachfragen *niederknuddl* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27940 hamm wir die ganze zeit falsch gezählt? *sich niedergeknuddeltfühlt* ^ ^ nix zu danken |
|||||||
|
|||||||
| 27941 sieht so aus *lol* jaja.. aber wir ham ne gute ausrede.. wir waren "abgelenkt" XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27942 also gegen das argument kann keiner was sagen ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27943 Jup ^^ bei mir sind die's ja langsam eh alle gewöhnt, glaub ich ^^° Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27944 wenn das dauerzustand is bei dir, dann sicherlich ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27945 jup, is ein dauerzustand ^^° seit weihnachten gehn mir die beiden nicht mehr aus dem kopf.. Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27946 haste die dojis zu weihnachten bekommen, oder wieso? |
|||||||
|
|||||||
| 27947 nö, zu weihnachten hab ich meine ersten beiden gravi manga bekommen ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27948 achsooooooo ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27949 war sowas wie liebe auf den ersten blick *lol* hey, jetzt ham wa bald ne ganze ryu seite zusammen ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27950 ja das kann ich nachempfinden ^ ^ uiuiui mensch sind wir gut ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27951 *durch die gegend hüpf* wir sind genial, einmalig, spitze,..XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27952 *mit hüpf* *korb voll blüten raushol* *inner gegend rumwerfen* |
|||||||
|
|||||||
| 27953 *durch den blütenregen hops* hach.. erinnert mich an ne hochzeit.. *träum* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27954 mit tatsuha ^ ^ aber nein, wir können ryu und ihn nich trennen, nein nein |
|||||||
|
|||||||
| 27955 hach.. ne hochzeit von ryu und tatsuha wär auch was.. und die hochzeitsnacht XDD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27956 ja doch, das wäre was *in ihren gedanken verbuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 27957 hach.. da gäbs doch soooooooo viele schöne sachen die man mit den beiden machen könnte.. makiiiiiiiiiii ;_; Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27958 *gg* am besten alles aufschreiben, zeichenen etc und zu maki schicken ^ ^ sag ma, kanns sein, dass es langsam wieder voller wird? |
|||||||
|
|||||||
| 27959 jup ^^ wird auch langsam mal zeit das wer kommt ;D is eh seltsam.. freitag und fast keiner da.. wohl alle biem feiern oder so.. hm.. jetzt müsste man nur noch zeichnen können *drop* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
||||||
| 1 seite für 2 allein? Das darf ich nich zulassen ; ) 27960 Kami |
|
|||||||
| 27961 haha zu spät XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||