Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 27992 ja..... das darf man gar keinem erzählen...... |
|||||||
|
|||||||
| 27993 *zu mama schiel* wenn ich schon halb tot bin was is dann mit der da?? XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27994 das is allerdings ne gute frage |
|||||||
|
|||||||
| 27995 XD ein zombieeeeeeeeeeeeee Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27996 *an oma denk* wat sind die denn, wenn unsere eltern zombies sind? scheeeeiiiiiißßeeeeee.... |
|||||||
|
|||||||
| 27997 XD an das is mal ne gute frage... hm.. keine ahnung ^^ juchuuuu wir ham bald die 28000 *freu* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 27998 is mir auch gerade aufgefallen, scheiße ich wiederhol mich, aber wir sind gut! das sind die eltern der zombies ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 27999 und jetzt *trommelwirbel* och.. das kann man nciht oft genug sagen XD hm.. eltern der zombies sind dann alte zombies oder? Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28000 jaaaaaaaa ^ ^ *verbeug* |
|||||||
|
|||||||
| 28001 juchuuuuuuuuuu so ne schöne zahl ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28002 ne richtig tolle zahl ^ ^ ja genau, alte zombies ^ ^ die verrotten doch auch irgendwann, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28003 ....... Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|||||||
|
|||||||
| 28004 hm.. keine ahnung.. muss ich mal beobachten XD Juchu.. zwar keine ryu seite aber immerhin wirds ne gravi seite ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28005 ne gravi seite is auch toll ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28006 Jup ^^ naja.. solang hier kein tohma dabei is >.< Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28007 kannst den net ab? |
|||||||
|
|||||||
| 28008 neeee >.< da kann yusuka noch 1000 mal sagen das ich die serie nciht versteh, der is unsympatisch Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28009 kann ich dir teilweise zustimmen. in der hinsicht is meine meinung gespalten..... |
|||||||
|
|||||||
| 28010 Sprich ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28011 naja er is halt der "böse" sozusagen, aber das bringt wieder n stückchen charme mit..... aber ich mag keine "bösen".... |
|||||||
|
|||||||
| 28012 der böse? nyo..stimt ja auch.. ^^ ich mag ihn dank ein paar FF schreiber nicht ^^° auch wenns sich blöd anhört.. Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28013 wieso? erkläre näher bitte ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28014 nyo.. das war schon ne weile bevor ich die mangas hatte, da hab ich einige gravi FFs gelesen und da war mir tohma dann schon unsympatissch.. irgendwie hat sich der da immer zusehr an eiri rangemacht.. und das hat sich auch nie geändert.. ich mag ihn immer noch nciht ^^° Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28015 naja jut, das er sich an eiri ranmacht is nunma tatsache. oh gott, wenn die den so extrem gemacht hamm, das der nur durch die ffs bei dir unten durch is, dann will man die gar net mehr lesen.... |
|||||||
|
|||||||
| 28016 naja.. wer weiß.. vielleicht hätt ich ihn auch ohne die FFs gehasst.. kann ja sein ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28017 ok das wird man jetzt allerdings nie wissen |
|||||||
|
|||||||
| 28018 naja.. auch wurst ^^ auch wenn ich ihn nciht gehasst hätte hät ich trotzdem tatsuha und ryu 100000000000000.. mal lieber gehabt ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28019 an den beiden kommt man ja auch gar net vorbei ^ ^ sag ma, vergraulen wir alle aus dem forum hier? die posten einmal und sind wech...... |
|||||||
|
|||||||
| 28020 XD ach was.. wir sind doch eh ganz lieb ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28021 na wenn du das sagst werd ich dir ma glauben ^ ^ |
|||||||