Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 28082 *ganz fleißig weiterzählen tu* Jaaaaaaaaa sie kommt XD Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28083 sie kommt........ nee du..... |
|||||||
|
|||||||
| 28084 hach.. wir sind heut irgendwie so schön 2deutig *lol* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28085 wenn schon, denn schon ^ ^ man könnte es auf nen postingkoller schieben, oder so ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28086 *loL* ach.. wir sind vom ganzen zählen halt total durcheinender ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28087 genau! geistige verwirrung! könnte man allerdings auch auf die uhrzeit schieben, von wegen klares denken zu so später stunde. |
|||||||
|
|||||||
| 28088 stimmt auch ^^ und schon wieder ham wa ne gute ausrede *gg* wir sind halt gut ;D Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28089 klar sind wir gut! so, noch 11 |
|||||||
|
|||||||
| 28090 und 10 ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28091 und 9 |
|||||||
|
|||||||
| 28092 und 8 ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28093 und 7 ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28094 und 6 :) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28095 und 5 ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| 28096 und 4 :D und jetzt ham wa gleich wieder ne ryu seite voll ^^ Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28097 und 3 ^ ^ cool. mensch sind wir gut. is das nich langsam ma n rekord? |
|||||||
|
|||||||
| 28098 hey, ich glaub wir ha eh schon den rekord vom "ich ahb auf den code gekackt" thread gebrochen, oder? ich muss jetzt dann nach der 100 mal kurz weg (sonst erwischt mich meine mama ;D) Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| 28099 meine eltern hamms aufgegeben mich ins bett zu schicken. ich hab mich nur eben erschrocken. mein bruder kam vonner party wieder. ich dachte das is schon 4 ^ ^ aber geht klar. |
|||||||
|
|||||||
| 28100!!!!^^ ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28101 die nori ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28102 Jaaa!Das mich!^^ moin,wer bissu?noch nie mit dir geredet,also: Ich bin krank,und du?! XD Oh,sorry,ham wir doch!*zuviel koffein* Tut mir leiiiid!!! ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 02:52:34 | |||||||
|
|||||||
| 28103 ach macht nix ^ ^ tach ich bin gagga ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28104 gut.mit ryu macht das dann drei vollidioten...XD (juchuu!ich kann zählen!^^) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28105 *apllaudier* klasse ^ ^ *blumenstrauß überreicht* |
|||||||
|
|||||||
| 28106 danke,danke...*verbeug* XD ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28107 schicker ava ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| 28108 Jaaa...find ich auch...*sabba* ich mag die...ääähm...farben!^^(klar,nur die!XD) ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 28109 *gg* ja, sehr schöne farben ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28110 xD ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28111----- Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||