Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 12899 ichs geh dann mal darki bay bay *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12901 > ichs geh dann mal darki > bay bay > *wink* jo baybay cry ^^ *winkwink* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12902 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 12903 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12904 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 12905 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12906 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 12907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12908 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 12909 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12910 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 12911 |
|||||||
|
|||||||
| 12912 ^___^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| 12913 ^_______________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12914 ^_______________^ Na ihr zwei wie gehts *?* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12915 > Na ihr zwei wie gehts *?* Öhm, gut ^__^ Und dir??? Bald hab ichs geschafft, morgen die letzte Prüfung :) Nur noch Englisch...*seufz* "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12916 > > > Na ihr zwei wie gehts *?* > > Öhm, gut ^__^ > Und dir??? ganz gud ^__^ > Bald hab ichs geschafft, morgen die letzte Prüfung :) > Nur noch Englisch...*seufz* na dann viel glück ^_~ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:57 | |||||||
|
|||||||
| 12917 > Na ihr zwei wie gehts *?* mir gehts gut darki ^^ >Bald hab ichs geschafft, morgen die letzte Prüfung :) >Nur noch Englisch...*seufz* dannwünsch ich dir mal viel glück (falls du es überhaupt brauchst ^____^) |
|||||||
|
|||||||
| 12917 > dannwünsch ich dir mal viel glück (falls du es überhaupt brauchst ^____^) Danköööö ^___^ Tja, ich bin zwar ein Mathegenie, aber ein noch größeres in Englisch ^__~ Höhö, schön wärs... *tropf* "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| 1918 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12920 > mir gehts gut darki ^^ das freut zu hören! und das mit deiner I-net schucht schlimmer geworden *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12919 ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| 12921 meine I-net sucht ist unverändert schlimm XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12922 > > meine I-net sucht ist unverändert schlimm XD~ tja da hilft dan doch nur ne terapi ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12923 ja, und wenn das nicht hilft geh ich auf entzug XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12924 > > ja, und wenn das nicht hilft geh ich auf entzug XD~ nein bloss ned verlass uns nicht wir brauchen dich doch hier den was wäre diese thread ohne ihren eigenen Psycho ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12925 stimmt auch wieder XD Ich bin ja der GOTT der psychos!!!!!!!! hehehehehehhahahahahahahah...!!!!! *beruhigungsmittel nehm* puh jetzt gehts mir wieder besser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12926 > > stimmt auch wieder XD Ich bin ja der GOTT der psychos!!!!!!!! hehehehehehhahahahahahahah...!!!!! > *beruhigungsmittel nehm* > puh jetzt gehts mir wieder besser XD *löl* ja du bidt der beste nach mir ^_~ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12927 >*löl* ja du bidt der beste nach mir ^_~ ja, ich bin der größte und du bist der der sich am meisten überschätzt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12928 > ja, ich bin der größte und du bist der der sich am meisten überschätzt ^.^ Wer weiss wer weiss ^_~ aber das wird sich schon noch zeigen *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||