Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 12990 ^___________________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12990 RECORD OF LODDOS WAR!! die graue hexe, band 1 ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12992 der Manga gefällt mir (die graue hexe spielt ja in Parns jungen Jahren XD~) ^______________^ hllo darki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12993 > > der Manga gefällt mir (die graue hexe spielt ja in Parns jungen Jahren XD~) jupp vorm krieg der helden sozusagen ^^ tach cry ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12994 den Manga find ich besser wie den mit Spark oder wied der heißt ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 12995 naja fest steht das ich mir die anderen auch noch hole ^-^ hallöle darki *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12996 die anderen lohnen sich ja auch aber ich fnd den Anime besser ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| 12997 kenn den anime auch nicht >.< ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 12998 der ist aber mal auf Vox gekommen (glaub vor ein einhalbjehren ^^) aber da hast wirklich was verpasst ^^° der anime ist einfach genial naja jetzt muss ich of ^^° ich komm aber um 23:00 Uhr wieder ^-^ (hoffentlich ist da jemand da ^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:57 | |||||||
|
|||||||
| 12999 +drop* naja,.. damals kannte ich auch noch nicht den unterscheid zwischen manga und anime ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13000 > Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13001 ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich sollte man sowas verbieten, weil das den Server bestimmt unnötig überlastet.... aber die Idee ist soooo verrückt, da muss man einfach mitmachen. ^^;;;;;; 13002 Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung. Mitchell, Margaret |
|||||||
|
|||||||
| 13003 hast recht XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 13004 *mich mit anschließ* Na ja, trotzdem... Irgendwie machts süchtig ^_^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13005 > > *mich mit anschließ* > Na ja, trotzdem... Irgendwie machts süchtig ^_^ da geb ich dir recht *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > 13006 Hello+umknuddel wer da ist+Whats up today? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 13007 > > Hello+umknuddel wer da ist+Whats up today? *rreee* Chi na ich bin da ^^ nix und bei dir ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13008 Hallöle an alle *nochma schnell vorbei schaut* ^___^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13009 > > Hallöle an alle > *nochma schnell vorbei schaut* > ^___^ hii Michelle-chan ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13010 > hii Michelle-chan ^^ ^___^ *wink* Muss schon wieder off... =_= Meine Ma kriegt sonst einen Herzinfarkt, bei denen Internetkosten... Te he he... Tütütü ... Dumdididum ... *pfeif* "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| > > 13010 Einiges darki^^ Heute war schulfest,musste Theatter spielen und einiges mehr^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > > > 13012 > > Einiges darki^^ > Heute war schulfest,musste Theatter spielen und einiges mehr^^ > na das klingt doch lustig und was musstest den auf der bühne geben ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > > > 13013 > > > > > Einiges darki^^ > > Heute war schulfest,musste Theater spielen und einiges mehr^^ > > > na das klingt doch lustig und was musstest den auf der bühne geben ? Dat stück war grottenschlecht-.-Ein Cliquenmitglied,dat andere Mobbt die perfekte rolle für mich^^Musst mal in Cry s Gb gucken,da steht einiges übers Stück drin.... /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 13014 > Dat stück war grottenschlecht-.-Ein Cliquenmitglied,dat andere Mobbt die perfekte rolle für mich^^Musst mal in Cry s Gb gucken,da steht einiges übers Stück drin.... ja irgentwie kann ich mir dich in der rolle vorstellen *ggg* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 13015 |
|||||||
|
||||||
| > 13016 > > > > > ja irgentwie kann ich mir dich in der rolle vorstellen *ggg* Was soll das denn heißen...wa^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 13017 |
|||||||
|
||||||
| 13018 Abend, zusammen^^ ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
![]() |
||||||
| > 13019 *gähnn* morgen leut °_- Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:57 | |||||||