Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?

Eröffnet am: 07.08.2002 20:04
Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:09
Betreff: Wie weit können wir zusammen zählen??? [Antworten]

> > 12598
>
> hallöle wollt kurz anfragen ob ihr um mitternacht noch drinne seit weil ich dann offiziel ins internet darf!!!^^

na wenn du da bist sind wirs auch ^^
Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen

Von:    yinni 03.05.2003 23:10
12598

*mal mitzähl* XD

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:11

12600

@riou:
riiiiiiiooooooouuuuuuuu!!!!!!!
*umknuddel*
Ich bin heute bis 1 Uhr rum drin, aber um 1 geh ich raus, da kommt ein Film den ich nicht verpassen will ^-^

@silvi:
hallöle siiiilllllllvvvvvvviiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!
*mit freu*
*mit hüpf*
*mit spring*
*reeeeeeeeeumknuffel*

@darki:
Ich stimm dir voll und ganz zu, lieber glücklich sterben wie traurig ^.^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:54

Von:    Silver-Rele 03.05.2003 23:15

12601

ich geh um 24 uhr >.<
ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^
wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^
http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html
PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:16

> 12602
> @riou:
> riiiiiiiooooooouuuuuuuu!!!!!!!
> *umknuddel*
> Ich bin heute bis 1 Uhr rum drin, aber um 1 geh ich raus, da kommt ein Film den ich nicht verpassen will ^-^

also sehen wir uns punkt 12...
düdeldüü dü dü dü<----spiel mir das lied vom tod melodie!!!^_________^

achja *alle drei kräftig zu boden knuddel*

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:17

12605

sag ich doch ^^

@riou
*rrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeee*

@cry
was kommt den ?.?

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:21

12606

@riou:
dann bis 0Uhr riou

P.S.: Looovvvveee isss iiiinnn thhheee aaaaaaaiiiiiiiiiiirrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! XD~

@darki:
auf orf1 kommt eine Komödie (eine Wiederholung) mit Bruce Willis der Film heißt, "Keine halben Sachen" ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:55

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:25

12607
^^°

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:27

12608

Oh der is witzig!

nabend trine ^^

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:28

12609

Ich weiß (hab ihn ja grad schon gesehen aber erst ab der hälfte ^^°)

morgen trine ^^

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:33

> 12610

na dann wünsch ich dir viel spass
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.

Von:    Silver-Rele 03.05.2003 23:34

12610

hallöle trine
^-^
*knuffel*
wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:37

12612

^_______________________^

Von:    J-baY 03.05.2003 23:38

12613
*fahne schwing*
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
X Daniel K. X
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX *ganz doll schwärm* ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:38

12614

^_____________________________________________________________________^
Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt.

Von:    Silver-Rele 03.05.2003 23:40

12615
^_________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​_______________________________________________________________________________^

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:41

12615
^_________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​_______^

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:46

12617
^_________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​______________________________________________________________^

das ihr beiden immer so übertreiben musst ^^
*löl*

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:49

12618

^_________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​_____________________________________________________________________________________________^

wieso denn übertreiben? XD~

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:50

12619
^_________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​____^

wieso denn übertreiben? XD~

ach nur so *rotflolapitt*

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:54

12620

^_________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​__________________________________________________________________________________________________________________________________​_______^

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:55

> 12621

*LOL*

okay okay passt schon ^^

Von:    Silver-Rele 03.05.2003 23:57

12621
und ich dachte ich wäre durchgeknallt ^^"

Von:   abgemeldet 03.05.2003 23:58

12623

Ich hab gewonen la la la la *mit finger auf dich zeig*
hahahahahahahahahahahahehehehehehehehhehehehehehhhihihihihihihiih.... du Looooooooosssssssssssseeeeeeerrrrrrr *ausflipp*
hähähähähühühüühohohoohhehehehihihuhuhuhhhahhahahahahahah

Ich bin ein Psycho aus überzeugung XD

Von:   abgemeldet 04.05.2003 00:00

12624
>
> Ich hab gewonen la la la la *mit finger auf dich zeig*
> hahahahahahahahahahahahehehehehehehehhehehehehehhhihihihihihihiih.... du Looooooooosssssssssssseeeeeeerrrrrrr *ausflipp*
> hähähähähühühüühohohoohhehehehihihuhuhuhhhahhahahahahahah
>
> Ich bin ein Psycho aus überzeugung XD
Und das glauben wir dir ohne brif und siegel gesehen zuhaben ^^
*rotflolapitt*

Von:    Silver-Rele 04.05.2003 00:01

12624

XDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 04.05.2003 00:02

12625

ihr seid doch alle nur neidisch das ihr nicht auch so krank seid hehehehehehehe...

Von:   abgemeldet 04.05.2003 00:04

> 12626

*musik fängt an zu spielen*

düdeldü düdüdü düdeldü düüüüüü düüü

*melodie von spiel mir das lied vom tod*

mann hört wie jemand vom pferd steigt...
und sich langsam dem eingang nähert!!!

Die person betritt den raum... und sagt...

Von:   abgemeldet 04.05.2003 00:05

> > 12628
>
> *musik fängt an zu spielen*
>
> düdeldü düdüdü düdeldü düüüüüü düüü
>
> *melodie von spiel mir das lied vom tod*
>
> mann hört wie jemand vom pferd steigt...
> und sich langsam dem eingang nähert!!!
>
> Die person betritt den raum... und sagt...
had jeman mal nen frucht zwerg für mich ich hab hunger ?.?

Von:   abgemeldet 04.05.2003 00:06

12627

riiiiiiiooooooooouuuuuuuuuu
*umknuddel*

Love is in the Air!!!! XD~

Zurück