Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 72 872 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ups das war wohl einmal zu viel ^^'''' Jetzt hab ich zwei mal gepostet >.< ..72 873.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 13:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
..72 873.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 13:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 874.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..72 874.. > > ^^ wtf ihr seid doch krank, nu wollt ihrs aber wissen, vonwegen nächste tausenderstelle <3<3<3 72 875 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 877 So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 878.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 879.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 880.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- 72 881 Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 72 882 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 883.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 884.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
||||||
| 72 885 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ... 72 886 ... Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| 72 887 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ..72 888.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 889... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| 72 890 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
...72 891... Yurelias Namenschronik: Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy [von alt nach neu] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 20:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 892... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 893... Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 894 ... ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 895 ... Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 896 ... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 897 ... Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 898 ... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
||||||
| 72 899 .. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ..72 900.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| 72 901 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |