Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| - 72 632 - Und so ihr gegrüßt werdet mit einem Gruß, so grüßet mit schönerem wieder oder gebet ihn zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - 72 632 - 72 633 <3 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 634.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 72 635 - Und so ihr gegrüßt werdet mit einem Gruß, so grüßet mit schönerem wieder oder gebet ihn zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 636.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..72 636.. 72 637 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ..72 636.. >72 637 72638 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 72638 < 72 639 In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >72 639< 72 640 ... Manche Menschen versuchen, von ihren Fehlern abzulenken, indem sie auf die Fehler anderer hinweisen. Leider funktioniert diese Taktik meistens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 641 ...>o<!!! KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 642.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ 72 643 Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 644.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 72 645 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 646.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 647 Zum unberührten Schnee Der Bambus sich niederbeugt Im fahlen Mondlicht. Seira (1742-1792) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 72 647 72 648 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 72 647 > 72 648 72 649 --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...72 650... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 651.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
||||||
| ..72 652.. |
|
![]() |
||||||
| 72 653 So viele Dinge Ruft ins Gedächtnis mir Die Kirschblüte. Bashô (1644-1694) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 654.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..72 654.. 72 655 Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 72 656 ... *lalala* ... weils Posting nicht lang genug ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 657.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >72 657 72 658 Mein erster DB-FA-WB!Little Romance - BxV FF-Szenen gesucht! Meine FF (Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro):Kondoria Der Zirkel: Kondoria-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 659.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 72 660 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..72 661.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||