Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 12719 Ich geh erstmal off*wink*Bin ab 21 wieder da*Knuffel* > /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| > > 12719 > Ich geh erstmal off*wink*Bin ab 21 wieder da*Knuffel* > > > chhhhhhhhhhhiiii!!!! bai bai!! SSSSSSIIIIIIIIIILLLLLLLLLLVVVVVVVVVIIIIIIII *knuddel* na wie gehts?.? na die hatten da oben langeweile glaub ich... @darki neine kein messer...ist ein naturphänomen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12721 chhhhhhhhhhhiiii!!!! baybay !! @riou feuer ?_? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > 12722 > > @riou > feuer ?_? nope aber sowas ähnliches... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12723 > nope > aber sowas ähnliches... Lava ?_? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12724 riiiiiiioooooooooooooouuuuuuuuuuu *reknuddel* sorry hatte gerade etwas stress ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > 12724 nein es ist ein blitz!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 12727 > nein > es ist ein blitz!!!!!!!! und was had ein blitz mit ner schlange zutun ?_? *sniff* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:55 | |||||||
|
|||||||
| 12728 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12729 Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12730 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:55 | |||||||
|
||||||
| > 12731 Alle Knuddeln tu^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| 12732 ^_____^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| 12733 auch mitmachen will (erst jetzt mit einsteige ^^) hallööö an alle Lina so much to live for, so much to die for, If only my heart has a home. ~nightwish~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:56 |
|
||||||
| > 12734 > > auch mitmachen will (erst jetzt mit einsteige ^^) > hallööö an alle > > Lina > Herzlich willkommen+umknuddel+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| 12735 ^__________________________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:56 | |||||||
|
|||||||
| 12736 Ich hasse Schule -_- die computer hier sind so klumpig, die Seite baut sich inerhalb von 10 Stunden auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12737 > > Ich hasse Schule -_- die computer hier sind so klumpig, die Seite baut sich inerhalb von 10 Stunden auf ja das leben is hart und umgerecht *löl* Hii cry ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12738 >ja das leben is hart und umgerecht *löl ja das is es ^^° hallöle darkilein und ciao darkilein (ich fahr jetzt heim ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12739 > > >ja das leben is hart und umgerecht *löl > > ja das is es ^^° > hallöle darkilein > und ciao darkilein (ich fahr jetzt heim ^^) baybay Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| 12740^^ Hoi^^ Is Cryi schon weg? ;__; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 12741^^ HIIIIIIIII KKKKKKKAAAAAAAOOOOOOORRRRRRRRUUUUUUUUU ^__^ *knuddel* *freu* Na wie gehts ?_? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| 12742^^ DAAAAARKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *re* *knuddel* *freu* Schlecht ;___; Ich hab Cryi schon wieder verpasst -.-"" *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:56 |
|
![]() |
||||||
| 12743 ^__^ > Schlecht ;___; > Ich hab Cryi schon wieder verpasst -.-"" Warum das macht ihr doch dauernt langsam gewöhntman sich dran cry geht du kommst und andersherum ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| 12744 ^^ > Warum das macht ihr doch dauernt langsam gewöhntman sich dran cry geht du kommst und andersherum ^^ Was für ein Trost *seufz* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| > 12745 ^^ > Was für ein Trost *seufz* *knuddel* nims ned so schwer ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| 12746^^ > *knuddel* > nims ned so schwer ^^ Stimmt!^^° Du bist ja auch noch da! XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| > 12747^^ > Stimmt!^^° Du bist ja auch noch da! XD Nee ich bin wieder da war schnell Autowaschen *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > 12748 > > > Nee ich bin wieder da war schnell Autowaschen *löl* Und^^Ein fischen im Fond gefange+löl+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
![]() |
||||||
| > > > 12749 > Und^^Ein fischen im Fond gefange+löl+ was is ein Fond ?.? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||