Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > > > 12628 > had jeman mal nen frucht zwerg für mich ich hab hunger ?.? *umknallt* NEIN ihr macht die ganze stimmung kaputt...tze... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 12631 riiiiiiiooooooooouuuuuuuuuu *knuddelwuddelknuddelknuffwuddelwidelwellbelldellbudellknuffelknufflruffkduffknufddhelruddel* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12631 hallöle rrrrriiiiiiiiiooooooooouuuuuuuuuuuuuu *freu+ *knuddel* sorrry leute /me muss wieder T.T gute nacht *knuffel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > 12631 > > riiiiiiiooooooooouuuuuuuuuu > *knuddelwuddelknuddelknuffwuddelwidelwellbelldellbudellknuffelknufflruffkduffknufddhelruddel* sonst haste nüscht zu tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12633 > sonst haste nüscht zu tun... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPPPPPP ^^ baybay SILvi T_T *knuddel* *winkwink* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12634 bay bay silvi T_T *umknuddel* *wink* |
|||||||
|
|||||||
| > 12635 tschüssile silviiiii!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 12635 |
|||||||
|
|||||||
| > 12637 so ihr habt mich völlig durcheinander gebracht!!!!! jetzt hab ich den text vergessen....;________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12639 > > so ihr habt mich völlig durcheinander gebracht!!!!! > jetzt hab ich den text vergessen....;________; na dann fang von vorne an wir höhren ger zu ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| 12638 dann denk mal nach wie der Text geht! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| 12839 ulla alla man bin ich heute wieder lustig |
|
![]() |
||||||
| 12642 ^_____________________________________________________^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| 12642 tüdeltüdelü |
|
|||||||
| 12642 willst es wieder mit mir aufnehmen darki?? XD ^_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| > 12843 *musik fängt an zu spielen* düdeldü düdüdü düdeldü düüüüüü düüü *melodie von spiel mir das lied vom tod* mann hört wie jemand vom pferd steigt... und sich langsam dem eingang nähert!!! Die person betritt den raum... und sagt... ich habs vergessen!!!!;__________; *aufstampf* *schmoll* *in eine ecke verzieh und nich mehr rauskomm* |
|||||||
|
|||||||
| 12844 ich muss jetzt gehen, also ciao ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12845 > ich habs vergessen!!!!;__________; > *aufstampf* > *schmoll* > *in eine ecke verzieh und nich mehr rauskomm* *aus der ecke zehr* *knuddel* is doch ned so schlimm oda ^^ @cry baybay gude nacht und viel spass bei deinem Film Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > 12846 > > ich muss jetzt gehen, also ciao ^^° *grummel* dann geh doch .... *zunge raus streck* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12846 |
|||||||
|
|||||||
| > 12848 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12851 Na aus geschmollt ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > 12852 *brüll* hat eigentlich schon irgendjemand mein bild angeguckt oder meine fanfiction gelesen!!!!!!??????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12852 |
|||||||
|
|||||||
| > 12853 du wohnst in dresden^___^ da wohnen meine cousins...is ja lustig...<---freut sich über jeden scheiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12855 > > *brüll* > hat eigentlich schon irgendjemand mein bild angeguckt oder meine fanfiction gelesen!!!!!!??????? welchs bild ?.? aber die fanfic hab ich gelesen ^^ ich find die ned schlecht auch wenn ich normal kein WK mag ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| > > > 12853 > welchs bild ?.? mein fanart...-_-...;___; sieht eh dumm aus..aber naja... > aber die fanfic hab ich gelesen ^^ > ich find die ned schlecht auch wenn ich normal kein WK mag ^^ na wenigstens einer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12857 > mein fanart...-_-...;___; sieht eh dumm aus..aber naja... also ich fands ganz hübsch für den ersten fersuch ned schlecht ^^ > na wenigstens einer.... na sei doch ned so bessimistisch ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12858 also ich find die fanart sieht ganz gut aus ^^ besser wärs wenns kein karopapier wär aba das macht au nix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 12859 > > also ich find die fanart sieht ganz gut aus ^^ > besser wärs wenns kein karopapier wär aba das macht au nix *nick* ja dan wäre es noch besser aber bestimt beim nächsten bild oda ?_? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||